ja - "die" Frau hat sogar einen Oscar gewonnen als beste Hauptdarstellerin für diese Rolle. Ein bisschen genauer müsste es schon noch sein
Beiträge von Kassandra
-
-
Ich melde mich für eine unbestimmte Zeit ab.
jetzt wo ich wieder da bin
bis bald -
Relativ wird relativ oft in der Physik gebraucht.
-
Yeoh Michelle
-
-
Ich bin auch wieder ins FiF-Universum zurückgekehrt
Nach meinem 6wöchigen Festplattendisaster und zwei Tage FiF musste (durfte) ich die Schweiz Richtung Calabrien verlassen für zwei Wochen. Hoffe das war's mit FiF-Entzug und ihr mich wieder ohne längere Unterbrüche ertragen müsst.
-
Du hast ihm wahrscheinlich eine Höllenangst eingejagt
-
Hallo und welcome im Forum der Filmverrückten. Viel Spass
-
Ich bin der grösste Fan von meinem "Gast". Ok, er ist nicht ganz freiwillig hier, kann nicht kommen und gehen wann er will, aber schliesslich habe ich ihm das Leben gerettet. Ausserdem hat er noch einiges zu tippen; ohne PC - meine alte Schreibmaschine muss reichen.
Wer bin ich ?
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hab schon vorab auf Deinen Geburtstag angestossen - deshalb bin ich ein "klein bisserl" zu spät
-
Also Pandora da stehst du auf Männer die 15 Jahre älter sind als Du und schwärmst für so ein Milchgesicht ?
-
Höre ich lieber eine CD oder sehe die Band live ? Sitze ich lieber vorm TV oder gehe ins Kino ? Nichts geht über's Kino. Die ganze Atmosphäre, die Reaktionen der Leute bei Szenen, Szenenapplaus. Mein nächstes Kino ist zwar 10 km entfernt aber mit wunderbar roten, riesigen, bequemen Sesseln und Leute die sich gar nicht benehmen können werden vom Kinobesitzer rausgeholt. Das kann mir kein Abend vorm "Heimkino" bringen - auch wenn's so ein Riesenteil von Dingsda ist. Danach noch was trinken gehen, über den Film quatschen.
Sonja Ich gehe sehr oft alleine ins Kino, hat absolut seinen Reiz
-
wow, das nenn ich multitasking - fifeln und dabei noch Goethes gesammelte Werke lesen
Hab nach einem halbherzigen Versuch, mit Rauchen aufzuhören nach 5 Stunden aufgegeben. Ich fühl mich als Versager Da muss ich mir gleich eine anzünden.
-
Auf's Skateboard binden und ab die Post, genau
-
Gott seis gedankt habe ich kein vierjähriges Kind. 400 Fragen ? Da müsste ich andauernd sagen "Jetzt sei doch mal ruhig oder frag Deinen Papa". Was schwierig würde bei einem unbekannten Samenspender
-
Ich habe ja massenhaft Geburtstage verpasst im August. Trotzdem alles liebe zum Geburtstag redfan
-
noch viel nachträglicher auch von mir Lass Dich mal wieder blicken
-
Da hat man doch gleich viel länger was von
-
Danke, ihr habt mir gefehlt (fast alle)
-
Da muss i-wer gar nicht i-wo suchen gehen weil: 1. weiss man das evt. noch aus dem Naturkundeunterricht oder liest sonst mal ein Buch oder 2. man kann es googeln wenn i-wer es dann wissen will Also meiner bescheidenen Meinung nach eindeutig "thumps-up" für Filmfehler oder Fehler im Film, wie auch immer. Syco's Argumente haben mich nicht überzeugt.
-
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Nicht so edel dafür viiiiel grösser - ein Dauerrausch für den ganzen Stamm
-
Lars von Trier halt. Obwohl er seine Dogma-Prinzipien bei "Antichrist" mal über den Haufen wirft. Von Trier war noch nie ein Mainstreamfilmer. Mir gefallen allerdings seine älteren Sachen besser.
7/10 Hütten im Wald
-
def. die Flüssigkeit (hab ihn gerade heute gesehen)
-
Welcome und viel Spass bei FiF
-
Salue und viel Spass im Forum der Filmfreaks