Terrianer
Beiträge von Kassandra
-
-
dito Mo'Nique wär ganz richtig. Aber kleinlich sind wir ja nicht
-
Kriegerisch ? wie wär's dann mit einem Amazonennamen ?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. -
-
Lateesha Rodriguez ?
-
Gütiger Gott - in dem Fall der Sünder, der am meisten blechen muss beim Eintritt, wenn ich nicht zu dem muss. Zu meiner Entlastung; bin auch am ältesten
Ich sage nur: mehr als Huckfinn
-
Das Mädchen ist verflucht also darum vielleicht "The Cursed" 2009 ?
-
-
Filme die nicht "jetzt" spielen. Je früher desto besser...
Odyssey, The 1997 (ca. 1170 v.Chr gem. Homer)
-
Ich gehöre glaub zu den restlichen 20 %. Hast Du noch einen Tipp so einen Monat später
-
Wird auch Zeit, daß Kassandra unsere Rätselkönigin, Feuer den vergesslichen Typen unterm Hintern macht.
Noch so gerne und immer wieder gell Huckfinn
-
Greg John Callas (special effects) - MiB II
-
Gérard Depardieu - Babylon A.D.
-
Melinda Clarke in "The Return Of The Living Dead III" ?
-
Mir käme auch Troja in den Sinn. Getötet mit Lanze/Speer, nur an einer Stelle verwundbar, da kommt mir auch Achilles in den Sinn. Aber der wird ja nicht von seiner Mutter ermordet. Die gesuchte Dame ist auch nicht Judi Dench oder Emma Thompson ? In welchem Jahr wurde der mysteriöse Film denn gedreht ?
-
Ich sag mal so, ich hatte bisher von 75B - 80D die ganze Pallette und bisher hat sich noch keine Dame darüber beschwert;)
Also dann hätte ich bei Dir eh keine Chancen. Es gibt noch noch kleinere als 75B Aber mein Motto ist - was ich in all den Jahren Geld für BHs gespart habe, bin ich ein paar mal in den Ferien gewesen
Weil ich es nicht anstrebe soviel wie möglich auszuprobieren, sondern mit einer glücklich zu werden
Aber meine Philosophie ist in der Hinsicht recht veraltet und wird kaum verstanden...
Ich finde Deine Philosophie keinesfalls veraltet, sondern äusserst sympathisch und charmant. Mehr solche Männer braucht die Welt
-
Ja, wenn dann so die verstohlenen Blicke von der Seite kommen weisst Du, jetzt checkt er ab, wieviel weniger oder mehr die Freundin hat
@Asti Dann lass man hören
-
Vincent Ein bisschen Sonnenschein würde mich schon freuen. Dieser ewige Regen Bis der Sommer merkt, dass er an der Reihe wäre, ist es schon wieder Herbst.
-
@SPandora Das wissen doch die meisten Männer. Nur ist das dann die "Händchengrösse". Eine kleine Handvoll, eine grosse Handvoll, zwei Hände für eine Seite
-
Tellsplatte
-
Ich glaub, langsam wirds Zeit mir eine Arche zu zimmern. Singing in the rain am Ar.sch
-
Da sind wir wieder bei der Katze, die sich in den Schwanz beisst - wer entscheidet, dass Swingerfreund sich nun gut genug benommen hat, um ein warmes Plätzchen im Nirvana zu erhalten ? Wahrscheinlich reicht "einmal" gut benehmen doch nicht ganz aus
Da war der Ablass im Mittelalter schon eine feine SacheSind wir uns wenigstens einig, auch wenn's eine menschliche "Erfindung" (Evolution) ist, Moral/Ethik (auch in ihren diversen Interpretationen) notwendig sind ?
-
Audrey Tautou - Triste à mourir (noch mehr französisch )
-
Hast Du den nämlich nicht, weisst ja aus HdR was wildgewordene Bäume mit Kurzgewachsenen alles anstellen.
-
tja dann aber die Antwort