Naomi Watts
Beiträge von Kassandra
-
-
Wenn er Pech hat, schwimmt er dieser Dame in die Hände
-
-
schnipzel hat Recht - Es ist der Vater
-
Dienstmädchen
-
Dann hat sie nur in Deinen Träumen existiert
Mit meiner Mutter heute morgen um 4.30 Uhr noch in's Spital. Hat sich das Bein gebrochen.
-
.....ebenfalls etwas verwirrt durch Andy's "Ich bin....."Aussagen. Aber wahrscheinlich ist das seine Absicht
......auch eine Neuverhalbwaiste
-
oh Mann, Hellknight Gibst Du denen Kosenamen ? Nein, es sind Menschen
-
weils Du bist schnipzel. also nochmals: jede/r hat einen sowie das weibliche Pendent(was natürlich anders heisst). Ohne ihn gäbe es Dich nicht, mich nicht. Aber wir haben nicht den selben. Ausserdem gibt's verschiedene Namen für ihn. Auch div. Kosenamen. So jetzt aber
-
rüschtig
-
Also Reg ich fühl mich ja echt unterschätz von Dir, wenn Du meinst, das mit dem "auf den Kopf stellen " könne etwas anderes als ein Witz sein
Sowie auch die "Intimdusche" Sonja -
-
Zitat
tut mir leid, aber , mich würde sowas ja extrem ankotzen
Tut es, tut es - und dann rosa. Ich hasse rosa
-
Es war ja nicht meine Schuld
Schon klar Sie ist auf Dich draufgesprungen, hat Dir die Kleider vom Leib gerissen und Dich vergewohltätigt
-
Static - Die bekommst Du auch bei jedem Hausarzt oder in der Notaufnahme. Die müssten Dir auch helfen können, wenn Du nett fragst.
Sonst stell sie auf den Kopf und hoff das die Kleinen wieder von selber rausmarschieren. Was auch nicht schaden kann bis Du morgen die pilule du lendemain kaufen kannst - Intimduschen - literweise.
(schon mal was Kondomen gehört ?)edit: wenn sie der Hausarzt oder Arzt verschreibt, kriegst Du die bestimmt auch in der Apotheke. Mal wieder mehr Blut im Schritt als im Hirn gehabt, wat ?
-
Je nach dem wie Dein Laptop sonst noch in Ordnung ist lohnt sich das sicher. Also mindestens 100 Euro musst Du bestimm rechnen. Und dann ist er günstig. Für meinen Sony-Vaio musste ich SFr. 280.-- zahlen. Aber der hat neu SFr. 2'800.-- gekostet.
-
Tja, mit 18 hat mir Bier auch noch nicht geschmeckt Wat sich allet ändern kann über die Jahre.
-
bei modernen akkus macht es dem teil nix. im schlimmsten fall lässt die leistungsdauer des akkus nach.
Das ist ja schon unangenehm, wenn die Leistungsdauer des Akkkus zu schnell nachlässt. Der Akku ist voll, verliert aber auch wenn er am Netz hängt langsam an Ladung. Also beginnt der Laptop den immer fast vollen Akku dauernd ganz aufzuladen. Was über längere Zeit immer wieder passiert und def. die Lebensdauer des Akkus verringert.
Am besten Akku zuersteinmal total entladen. Dann rausnehmen wenn Laptop längere Zeit am Netz hängt. Es stimmt zwar, dass es dem Teil nicht schadet, aber so billig sind ja Akkus auch nicht - je länger sie halten umso besser. -
.....happy, dass Vincent gutgelaunt ins Körbchen steigt
-
Delta De Dirac - Delta
-
Weisse Wäsche gewaschen (das neue, rote T-shirt nicht gesehen), jetzt ist alles Schweinchenrosa inkl. meinem Lieblingshemd
-
Und das war jetzt dein post 36488 und das um 21.38 (hast Du zwei Minuten gewartet ? ) Langsam wird das unheimlich
Heute alte Fotos und Zeitungsausschnitte gefunden mit Theaterkritiken. Mein Vater hat leidenschaftlich Theater gespielt. Wusste aber nicht, dass er so gut war. Oder er hat die Kritiker bestochen
-
Ich kann gut nachvollziehen, wie Du Dich etwa fühlst. Mein Vater ist ja auch gerade erst am 1. Juni gestorben. Zwar etwas älter als Dein Dad. Aber wie alt die Eltern auch werden, man bleibt immer Kind, und wenn sie nicht mehr da sind vermisst man sie.
Habe das ganze Drumm und Drann auch alleine erledigt. Sterben ist ein behördlicher Horrortrip. Und plötzlich sind da Dinge zu erledigen, die vorher halt eben auch mein Papa gemacht hat.
Auch ich bin plötzlich für den Unterhalt eines Hause verantwortlich. Was ich immer vermeiden wollte. Das sind mir zuviele "Wurzeln". Ich muss das Gefühl haben, die Koffer packen zu können wenn ich will und wegfahren wann und wohin ich will. Wie ich's halt gewohnt war. Es ist schon eigenartig, wieviele Leute sich erst wieder melden wenn jemand tot ist. Viele, die sich vorher nie mehr gemeldet haben um mal zu fragen wie's ihm geht, waren in der Kirche auf den vordersten Bänken zu finden.
Eigentlich schade, wenn Familien erst wieder zueinander finden, wenn jemand tot ist. Gott sei Dank, oder Dank meiner Eltern, war das bei uns nie so. Der "innere Kreis des Vertrauens" war bei uns immer sehr stark.
Wo sie jetzt auch sein mögen, unsere Väter und Mütter, ich bin mir sicher, es geht ihnen gut.
Danke Huckfinn für diesen post
-
Chemnitz
-
Elizabeth Taylor