ich wurde heute morgen um halb 5 von 2 freunden nach hause gebracht. Aber die beiden waren ja sooo müde, dass sie bei einer strecke von vll 15 minuten 3 mal pause machen musste. Der Weg hat dann leider fast ne 3/4 Stunde gedauert
Beiträge von Kleine04
-
-
mein heutiger Tag bis jetzt: schmerzhaft!
Beim Fußballtunier wurde mir von einem 7. Klässler (ja, es is deprimierend, dass wir gegen die spielen mussten ^^) mit dem ellenbogen die nase blutig geschlagen.
Durch eine kaputte Kontaktlinse wurde mein eines Auge sehr in Mitleidenschaft gezogen....Bestimmt hab ich gleich nach dem Tanzen einen gebrochenen Fuß
-
Hey Leute!
Nach über einem Jahr stillschweigen, bin ich auch mal wieder erschienen..und es hat sich irgendwie viel verändert...
kann mir jemand sagen, wo silva abgeblieben is?
war damals ja die labertasche nr.1 und nun komm ich mal wieder und sie ise weg... ich scheine doch viel verpasst zu haben^^ -
Vielleicht Theoden?!
-
na dann auch von mir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!, Silva
-
also ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen kann...
Spoiler anzeigen
zu der prohezeihung...ich denke, Harry wird Voldemort töten (wie er das schaffen soll, weiß ich noch nicht ^^) aber er wird so sehr verletzt, dass es dadurch stirbt.
Meine Theorie... -
zahlungsmittel
-
-
ich glaube auch, dass dumbledor nit mehr richtig zurückkehren wird. Das wäre doch zu unrealistisch, selbst für Harry Potter
aber ich denke, er wird irgendwie, wie auch immer, mit harry kontakt aufnehmen. -
kosmetikprodukte
-
bei herr der ringe kommen mir auch imma die tränen!
Und wo ich letztes mal fast geheult habe, war in Harry Potter 4 als...Spoiler anzeigen
Mr. Diggory seinen toten Sohn sieht.
-
spielsucht
-
gartenblume
-
heute kommt um 20.15 auf Pro7 LOST!! Das FInale
-
okay, danke sehr!
ich werd dann ma auf die suchen gehen nach ner cd!
-
Ich suche schon länger die Titelmusik von der Serie Malcolm Mitten drin. Weiß jemand wie das Lied heißt oder wer es singt?
Danke schonmal im vorraus!
-
es erinnert mich an kick it like beckham, aber den gucken auch frauen.....
-
schmerzgrenze
-
hartnäckigkeit
-
tiefebene
-
Zitat von Plasma-X
Naja, in letzter Zeit isses schon des Öfteren stressig hier, da lob ich mir die Ruhepausen, wo ich Fiffeln kann.
Hund? Was für einer isn das?
Mir sind Ketzen ja 10mal lieber.na dann genieß das wochenende
das is so ein kleiner scottish terrier, erst 13 wochen alt
also machts gut ihr beiden!
jetzt kann ich dich ja auch mit guten gewissen verlassen, weil ulli ja da is -
okay also du arbeitest nit richtig?!
naja, ich werd nit mehr lange bleiben. muss gleich los zu meiner oma und auf den hund aufpassen
-
na dafür bin ich ja jetzt da, dass du nit alleine sein musst
und biste noch am arbeiten?!
-
-
Kampfsport
Tach, das stimmt, bin aber schon länger wieder hier, aber immer wenn du nit da bist