{Harry Potter 7} Schlechte Nachrichten für Fans

  • Das habe ich auch gehört. Man höre und staune, ja auch durch Antenne Bayern! :lachen2:
    Schade für die Harry Potter-Fans, das es zu ende geht, auch schade für die Harry Potter-Hasser. Sie verlieren ihr Hassobjekt! :cry: Schade!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Marius

    Also der Terminator kam auch zurück, obwohl er eingeschmolzen wurde ^^

    Deswegen wird auch Potters letzter Satz wohl auch sein: "I´ll be back!" :lachen2:

    Zitat von Marius

    Hehe, vllt sollten wir mal ein Thema über das geheime Geräusch aufmachen

    Ich bin bis heute nie ganz dahintergekommen, was das jeweilige geheime Geräusch ist! Immer knapp daneben gelegen! :lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Marius

    Schlechte Nachrichten:

    Spoiler anzeigen

    Es gibt das Gerücht (gerade eine Meldung auf Antenne Bayern), dass Harry im letzten Band sterben wird. Dann muss sich die Autorin nicht weiter mit ihm herumschlagen und entgeht den Fragen, wie es weiter geht ^^.

    :shock: :shock: Nein!!!! :cry: :heul2: *Das-Fenster-aufreiß-und-mich- rausstürzen-will*....

    Spoiler anzeigen

    Moment mal, das würde ja dann bedeuten, dass das Böse siegt...*gefallen-an-dem-Gedanken-find-wieder-vom-Fensterbrett-runtersteig* Ausgezeichnet.... MUHAHAHA :twisted:

    Sorry ich hab manchmal Aussetzer.... :lachen2: :wink:

    Ich hoffe für euch, dass Antenne bayern nicht genauso beschi**en wie Antenne Kärnten ist :)

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

  • na ja, die sagt aber nicht, dass

    Spoiler anzeigen

    beide sterben, sondern dass keiner leben kann, wenn der andere dies auch tut!


    Wie auch immer, dass sie das überlegt, kam ja schon früher immer wieder durch... Außerdem wollte sie ja eh nicht mehr schreiben als die Hogwartszeit. Ok, man kann nun natürlich vermuten, dass es doch ein Buch mehr ist (

    Spoiler anzeigen

    wo doch das letzte Jahr scheinbar nicht an der Schule statt findet, auch wenn man sich da nun streiten mag.

    )

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Nachdem ich alle Harrypotter Bände gelesen hätte
    wäre ich froh wenn er bald stürbe (hehehe) dann
    müsst ich nicht mehr so viel lesen :lol:

    "Wenn 2 Tote kämpfen ums überleben..."
    (Co-Autor des "Das Miste-Liebesgedicht )
    "Theorie tötet die Kreativität"
    (John Lennon)
    Wer Rechtschreibfehler findet , darf sie behalten :wink:

  • also ich weiß nicht ob ich mich darüber freuen kann...

    Spoiler anzeigen

    zu der prohezeihung...ich denke, Harry wird Voldemort töten (wie er das schaffen soll, weiß ich noch nicht ^^) aber er wird so sehr verletzt, dass es dadurch stirbt.
    Meine Theorie... :D

    "Erzählen Sie mir nicht, was möglich ist, und was nicht!"

    Nichts schlägt so stark wie das Herz eines Freiwilligen!

    Der Krieg macht Leichen aus uns allen![Faramir]

    Automatische Anzeigen

  • Kannste knicken.

    a.)zieht Harry seinen Plan sowieso nich durch, da geh ich jede Wette ein.
    b.)wird doch miss Rowling nicht so was verraten, wo der sechste Band grad ein paar Monate raus ist
    und
    c.)muss sie Harry ja gar nich sterben lassen, auch nicht um sich zurücklehnen zu können. Sie hat nämlich schon nach dem dritten Buch angekündigt, dass der siebte Band definitiv das letzte ist, was man von Harry hören wird. Fortsetzung ausgeschlossen.

    "Jedes unheimliche Schloss hat einen Keller."
    Homunkoloss, König auf Schloss Schattenhall

    "Schreibe niemals einen Roman aus der Sicht einer Türklinke."

    "Ehre das Gimp."

  • Ich hab noch keinen einzigen HP-Band gelesen. Ich hab auch heute erst erfahren, dass er (HP) sterben wird.

    Spoiler anzeigen

    Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass Rowling ihn töten kann. Sie hatte ja schon Probleme bei Dumbledore (ist das der Typ, der umgebracht wurde?).

  • Ich hab außerdem gehört, daß diese Meldung nicht von J.K.Rowling selbst kam, sondern von dem, der die englische Hörbuchfassung gesprochen hat und - angeblich - ein Bekannter von ihr ist.
    Ich hoffe einfach, daß er am Leben bleibt...
    Wann kommt Band 7 eigentlich raus? Weiß man das schon?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich denke der Schluss wird so sein:

    Spoiler anzeigen

    Harry und Voldemort duellieren sich mit ihren Lichtschwertern, als auf einmal Voldemort zu Harry sagt, das er sein Vater sei. Harry glaubt das natürlich nicht. Aber Voldemort meint er solle seine Gefühle erforschen. Da bekommt Harry die Erkenntnis, das seine Mama eine Affäre mit Voldi hatte und er das Produkt davon sei. Gekränkt durch diese Erkenntniss, stürzt er sich runter. Da er aber kein Jedi ist, kann er sich nicht mit der Macht verbinden und schlägt einfach aufm Boden auf.

    Schluss, aus, Feierabend! :mrgreen:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Voldi?

    Spoiler anzeigen

    Der überlebt natürlich. Bin ja Fan der dunklen Seite der Macht. Er schnappt sich Hermine, die natürlich nur auf diesen Moment gewartet hat, und zerstört mit ihr Hogwarts.

    :lachen2:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Zitat von Flight

    :lachen4:

    und voldi?

    Tötet den Imperator und zieht sich die Maske ab. James ist Voldemort und hat den Tod nur vorgetäuscht. Oder so.. alles Kommerz ._.

    Mal zum Thema: Wie schon gesagt, hat Rowling nie selbst behauptet, Harry werde im siebten Band sterben. Wie auch? Sie ist sich ja anscheinend selbst noch nicht so sicher ^^'

  • Zitat von schnipzel

    @ Irrwisch: Es wäre nett, das nächste Mal solche Sachen zu verspoilern. Wenn ich das Buch noch nicht gelesen hätte, hätte ich mich ganz schön geärgert.

    Vielleicht hast Du Recht. Allerdings hätte möglicherweise ein verspoilern die Neugierde nicht aufgehalten.

    Und zu meiner persönlichen Verteidigung: Ich habe dieses T-Shirt nie getragen!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

  • Irrwisch & schnipzel: ich hab den besagten teil des posts nachträglich verspoilert. ich hoffe,das ist nun ok so. :D

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Das hat J.K. Rowling ja schon öfters gesagt, aber jetzt hat das ja irgendein lektor ausgeplaudert, find ich absolut bescheuert von dem.
    Ich denk dass es ein gutes, wenn auch trauriges Ende wäre, weil es eben endgültig wäre. Voldemort muss natürlich dann bitte auch sterben, denn sonst wäre das ja witzlos, wie das dann allerdings aussieht, da hoffe ich doch stark, dass nicht wieder irgendein blöder Lektor alles ausplaudert.

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Zitat von Irrwisch


    Vielleicht hast Du Recht. Allerdings hätte möglicherweise ein verspoilern die Neugierde nicht aufgehalten.


    Dann bin ich wenigstens selber schuld, und brauch mich nicht über andere zu ärgern. :wink:

    Zitat von Irrwisch

    Und zu meiner persönlichen Verteidigung: Ich habe dieses T-Shirt nie getragen!
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    :lachen2:

    nina: Danke, :)

  • Zitat von Bea

    Das hat J.K. Rowling ja schon öfters gesagt, aber jetzt hat das ja irgendein lektor ausgeplaudert, find ich absolut bescheuert von dem.


    J.K. Rowling hat bei Interviews nur immer mit einem Grinsen gesagt, das sie darüber nachdenkt, HP sterben zu lassen, aber sie hat noch nie ein ernsthaftes Statement dazu abgegeben.
    Angeblich verrät sie nicht einmal ihren eigenen Kindern, wie HP ausgehen wird, also wird sie zu dem Hörbuchsprecher erst recht nichts gesagt haben.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Zitat von scarlettrose


    J.K. Rowling hat bei Interviews nur immer mit einem Grinsen gesagt, das sie darüber nachdenkt, HP sterben zu lassen, aber sie hat noch nie ein ernsthaftes Statement dazu abgegeben.
    Angeblich verrät sie nicht einmal ihren eigenen Kindern, wie HP ausgehen wird, also wird sie zu dem Hörbuchsprecher erst recht nichts gesagt haben.

    ist ein lektor nicht derjenige,der ein buch "probe liest"? also quasi ein testleser,der darauf achtet,ob fehler im buch sind (in der story zb) und ob das buch einigermaßen flüssig ist?

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Zitat von nina

    ist ein lektor nicht derjenige,der ein buch "probe liest"? also quasi ein testleser,der darauf achtet,ob fehler im buch sind (in der story zb) und ob das buch einigermaßen flüssig ist?


    Ich hab mich nur auf den ersten Teil des Satzes bezogen. Ausgeplaudert hat es ja kein Lektor, sondern besagter Hörbuchsprecher.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!