ich stimme auch für BH!^^
Beiträge von Whatsername
-
-
Noch mal zu den rausgeschnittenen Szenen ... ist euch da zufällig auch aufgefallen, dass sie vieles rausgeschnitten haben, was schon "damals" erste Anzeichen von der Elizabeth-Jack-Affäre in sich hatte?
-
Können wir uns nich vielleicht doch einigen, dass es ein Fehler ist...?!
-
Ihr seid euch ganz sicher, dass sie es nicht kurz abwischt? Sorry, aber ich hab den Film (leider!!!) lange nich gesehn...
-
Aber dann bleibt die Frage, wie der VOR seine Zelle gekommen ist, denn das sieht man (meiner Meinung nach) eindeutig, dass der da liegt.
-
Ihr versteht mich nich... *heul*
-
Ich glaube, wir reden aneinander vorbei...? Ich dachte jetzt nämlich, dass das Jacks "eigener" Knochen war, den man ihm vor die Tür geschmissen hat. Und das die nebenan eben auch ihre "eigenen" haben... *lach*
-
Danke, ich habs inzwischen auch schon erfahren, weil hier ja irgendwo nochmal das Gleiche steht... Da hab ich jetzt meine Meinung zu dem Ganzen geschrieben.
-
Tja, und wenn sie nicht schießen dürfen, weil sie andere Leute treffen könnten - wozu stehen sie dann da rum?! Das ist mir echt ein Rätsel... Aber es ist sowieso Quatsch, wie Will und Jack nur mit dem Galgenstrick "bewaffnet" die ganzen Soldaten zur Strecke bringen, obwohl jene ihre Gewehre in der Hand halten... *kopfschüttel*
-
Na ja, aber als Will und Jack ziemlich am Anfang grade nach Tortuga segeln, und Jack da am Steuerrad steht und er Will von seinem Vater erzählt, da sagt er auch kurz "Ich schwör, du siehst genauso aus wie er".
Ich find auch nicht wirklich, dass sie sich ähnlich sehen - aber hatten sie beim Dreh des 1. Films überhaupt schon geplant, dass Wills Vater in den Folgefilmen noch auftritt?! -
Eben, von daher müsste der Kompass ja *chrm* auf Jack zeigen...
-
Nee, nee, nee, Leute, das ist absolut unmöglich, dass der ein Tatoo hat. Denn wie wir ja alle wissen ist unser lieber Will ein "junger Mann aus gutem Hause" - ich denke, ihr wisst, was ich meine - und Tatoos hatten damals bestimmt nur solche verrufenen Kerle wie Piraten. Also würde sich Will, der ja Stolz auf seine "Gesetzestreuheit" ist, niemals so was machen lassen. Wo denn auch? In Port Royal gibt es sicher keinen Laden dazu. Höchstens in Tortuga. XD
ABER ... vielleicht hatte er es ja schon seit seiner Kindheit, denn man weiß ja irgendwie nicht so wirklich, woher er kommt... Aber das ist auch unlogisch, denn das hätte man ja sofort entdeckt und damit auch bemerkt, dass er ein Pirat ist, wie mit dem Medaillon...
*lächz* fertig... -
Stimmt, ich hab nämlich auch gesehen, wie die das mal im TV ausprobiert haben und es ging absolut nicht. Da wäre ich mir aber auch sicher, ohne das gesehen zu haben! *gg*
-
Am Besten wir einigen uns schließlich doch darauf, dass es ein Fehler ist, oder??
-
Ähm...wo hat er das, wenn ich fragen darf? Ich seh da nämlich irgendwie nix.
-
Die Frage ist ja auch, wo der Knochen eigentlich ursprünglich herkommt... Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass das der "Gefängnisfraß" sein soll und deshalb hat Jack auch einen eigenen. Aber wieso der VOR der Zelle liegt...?
Okay, ich gebs zu, is den blöde Erklärung und ich denke eher, dass es eben wirklich ein Fehler ist, denn alles andere klingt so unlogisch. -
Nee, andersrum, er muss das Herz rausschneiden, WENN er Kapitän ist!
-
-
-
-
Mir ist dieser "Fehler" eigentlich jedes mal aufgefallen, wenn ich den Film gesehen hab, aber jetzt hab ich mich noch mal vergewissert und ich finde es ist eindeutig:
Spoiler anzeigen
Als Barbossa und Jack ziemlich am Schluss in der Höhle miteinander fechten und Barbossa Jack ersticht (obwohl er ja nicht dabei stirbt, usw...), rammt Barbossa ihm das Schwert eindeutig in den Bauch. Als dann aus einer anderen Richtung gefilmt wird und Jack auch zurück ins Mondlicht taumelt und zum Skelett wird, steckt das Schwert viel höher, in seiner Brust, beim Skelett sieht man auch, dass es zwischen den Rippen steckt.
Fehler, Fehler! -
Ahaaaa! (Große Erleuchtung...)
Na dann, jetzt versteh ich mal. Jetzt wo du´s sagst, fällt´s mir fast schon wieder selber ein... -
Nee, der Gang is eben eigentlich nich gleich und deshalb kommt es auch mir so absurd vor, dass das Barbossa sein sollte.
Aber immerhin kommt er dann ja in der nächsten Szene, wo Elizabteh mit ihrem Schiffchen angelegt hat, aussteigt und von diesen Typen da aufgehalten wird. Deshalb hat er sich höchstwahrscheinlich schon vorher in Singapur rumgetrieben...
Was denkt ihr denn, wer das war?
PS: Ich kann mir die Szene auch nicht noch mal anschauen, habs bisher nur einmal im Kino gesehn und das is schon etwas her... -
Aber es wäre doch gegen seine Ehre, wenn er nicht mal seinen Namen zu Ende aussprechen kann! Außerden wäre es vielleicht noch gefährlicher, da rückwärts runter zu fallen, als normal zu springen. Keine Ahnung...
-
wie man sich auf so was verbeißen kann, das verdient respekt!