quatsch das kan man nicht!!!!!!!!!!!!selbst voldemort!
Beiträge von Aragon 14
-
-
du kenns du dich aber gut aus
respekt
-
jo er ist halt eine diener von der flamme von arnor oder sowas und gandalf ist ein zauberer.dem macht so ein bischen feuer nichts aus
-
warum schießen die elben und menschen nicht direkt als die uruk-hai kommen.ich mein auf der mauer.wenn sie sofort schießen würden wenn die uruk-hai in reichweite wären würden sie mehr töten können.;)
-
ka aber da kanns du halt jede szene nehmen.
-
jo seh ich auch so und das einmal das kabel nicht richtig drinsteckt is auch total dumm
-
nazgul schießen doch baer nicht mit katerpulten
-
so gibt es einen sinn
-
hä da is doch der krein noch gar nicht geschlossen
und mit dem wegschicken hab ich nur gesagt weil das die einzig pausible erklrärung ist.
-
theden wird bei der schlacht bei helms klamm am tor von einem uruk-hai mit einem speer verletzt.man merkt das es keine leichte verletzung ist.später aber kann er mit aragorn usw. aus der burg reiten und ohne probleme trot verletzter schulter feinde töten.
-
ja aber das bringt doch nicht wirklich was oder?
dann hält das tor halt 20 minuten länger und 50 uruks -hai sind mehr tot. -
es gibt so viele orks da können auch mal zwei gleich aussehen.
-
hab noch was gefunden:
und zwar bei der schlacht bei helms klamm als gimli und aragorn dir uruk-hai vor dem tor aufhalten sollen.das brigt doch gar nichts denn sie kämpfen nur kurz und werden dann von legolas wieder hochgezogen.das kämpfen hatte doch gar keinen nutzen.
hoffe ich habs verständlich beschrien:)
-
ka ob das schon erwähnt wurde aber ich finde das unlogisch.
als frodo auf der wetterspitze ist und die nazgul kommen setzt sich frodo den ring auf.dann kommt der nazgulkönig und verwundet ihn nur mit einer morgulklinge.warum tötet er ihn nicht?
will er das auch frodo einer von ihnen wird?
-
Er sagt wirklich "Zerstöre Eindringlinge"? Auf englisch sagt er was anderes...
kann ja wohl sein das der auf englisch was anderes sagt aber ich höre auch immer zerstöre eindringlinge
-
ja da has du wohl recht ich finds aber trotzdem nen bischen übertrieben;)
-
-
ich weiß nicht ob das jetzt ein fehler ist aber ich finds irgendwie komisch:
als die gefährten die krake besiegt haben und dann in den mienen von moria sind
liegen da überall sklette.legolas zieht einen pfeil aus ner leiche leiche und sagt das is ein orkpfeil oder sowas.auf einmal ziehen alles ihre schwerter als ob dierekt neben ihnen orks wären.das is doch total übertrieben weil die leichen ja schon sklette sind.der kampf muss daher schon hunderte von jahren zurückliegen.voher wollen die gefährten wissen die jetzt da immer noch orks sind.
-
-
jo könnte auch sein
-
-
ist mir auch schon aufgefallen .ich glaube er hat sie einfach weggeschickt.
-
wo zerbricht den gandalfs starb der hat den doch nach der schlacht wieder.wenn ich das richrig in erinnerung hab.
-
es gibt bestimmt ganz viele beispiele bei denen das so ist und der blick nicht passt.da kanns du ja eigentlich jede beliebige szene nehmen.
-
ähm die szene is doch zu beginn des films