jo den film habe ich mir jetzt auch letztes jahr im dezember für 9.99€ gekauft
Beiträge von de böis
-
-
Auf dem Cover stehen vorne 2 Namen drauf: "Johnny Depp" und "Marlon Brando" Ich frage mich warum Marlon Brando so groß vorne auf dem Cover steht, wo er nur 2 minuten im Film mitwirkt. wahrscheinlich weil er "the man" ist, oder besser war.
Am Film an sich finde ich das Ende auch sehr, gut.
Spoiler anzeigen
Man denkt die ganze Zeit jetzt, wird er richtig gefoltert und getötet, aber er geht in den Aufzug und der Film is vorbei. Das Ende kann man sich denken, finde ich nicht schlecht.
-
danke schön!! echt super geil, drei leute die am 10.12. geburtstag haben und hier im forum sind. gefeiert wird heute.
-
jo ich danke euch. freue mich auch schon riesig!
-
ou, mist. wie kann ich denn die Beiträge wieder löschen?
-
Ich wäre gerne mal dabei. Vorallem wenn die Superstars wie Clooney und Pitt dabei sind. Und wen sie das ding so durch ziehen wie im ersten Teil, wär schon geil.
-
Hallo! Wann kommt der Film eigentlich in die Kinos? Freue mich schon der erste Teil war schon so gut. Einer meiner Lieblingsfilme
-
Danke!
ja die schwarze dame soll wirklich richtig gut sein. ist auch so ungefähr aufgebau wie Der Club Dumas.also dieses buch will ich wahrscheinlich auch noch lesen.
-
Wer hat der Der Club Dumas schonmal gelesen? Es ist das Buch zu Die neun Pforten. Ich wünsche es mir zu Weihnachten. Soll richtig gut sein, besser als der Film, und der FIlm war ja schon spitzenklasse!!
Wollte mal eure Meinung hören, wenn ihr es schon gelesen habt, wie es so ist.
-
das mit deutschländ sollte wahrscheinlich ironisch gemeint sein. kommt doch cool rüber "we love deutschländ" und ist witzig. meiner ansicht nach ist das kein fehler.
-
meintet ihr das er bei der schlacht um helms klamm einen Speer wirft`? weil einen stein sehe ich ihn nicht werfen
-
Das ist gut, das ihr nicht der meinung seid, dass das geheime fenster nie geöffnet werden sollte
-
Ich habe den Film jetzt endlich auch geguckt und ich muss sagegen, er gefällt mir richtig gut. Der Film ist sehr mitreißend und spannend nur das Ende ist wirklich leicht zu erraten.
Wer den Film nicht gesehen hat, sollte das im schwarzen fenster geschriebene nicht lesen. Das ENDE wird so ziemlich verraten.
Spoiler anzeigen
was ich dumm fand war, dass es aufeinmal keinen echten mörder gab sondern er der mörder ist und mit sich selbst spricht. Ich sag nur der schwarze Hut!
-
-
habe schon bei amazon geguckt, da gibts die DVD von Roman Polanski, aber die kommt erst noch raus. und deshalb dachte ich dass das ein etwas neuerer film sei. aber ich denke mal das die den überarbeitet und dann auf dvd rausgebracht haben.
-
Kennt ihr die ganz alte Version von dem Film??
Ich möchte gerne mal wissen obs den auch auf dvd gibt.
der ist nämlich richtig gut
-
ben stiller ist sowieso der coolste komiker. alle seine filme waren bis jetzt geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
100 tage bin ich jetzt hier regiestriert und ich besuche diesen theard das 100te mal...
-
-
Arthur macht doch die serie aus. ohne ihn wär king of queens nur halb so gut. Aber carry und dark sind ja auch voll cool!
-
achsooo is das! na dann herzlichen glückwunsch
-
Habe mich total gefreut, als ich aufeinmal vor ein paar wochen auf kabel 1 die neuen folgen von KoQ gesehen habe.
Aber ich habe große augen gekriegt als ich Leah Remini (Carry) sah.
sie ist in der zeit etwas dickerer geworden. dabei hatte sie so eine schöne figur!! naja ich finde sie immer noch voll süß. -
Ja,Ja, der Film ist richtig geil. Das Ende ist zum heulen und leonardo di caprio geht einem ein bisschen aufm nerv mit der lache. aber das muss er ja machen ich finde er hat es richtig gut hingekriegt einen geistig behinderten zu spielen Ist ja nicht so eifach.
Was meint ihr dazu? also mir gefällt er richtig gut!
-
100 Punkte
das ist richtig