Kennt ihr die ganz alte Version von dem Film??
Ich möchte gerne mal wissen obs den auch auf dvd gibt.
der ist nämlich richtig gut
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKennt ihr die ganz alte Version von dem Film??
Ich möchte gerne mal wissen obs den auch auf dvd gibt.
der ist nämlich richtig gut
ja ich kenne ihn. Aber es ist auch schon ewig her, das ich ihn zuletzt gesehen habe
Wer hat denn da gleich noch mitgespielt? *überleg*
Meinst du den von Roman Polanski? Ich glaub den gibts auf DVD.
guck doch einfach mal bei amazon, die ham doch alles.....
habe schon bei amazon geguckt, da gibts die DVD von Roman Polanski, aber die kommt erst noch raus. und deshalb dachte ich dass das ein etwas neuerer film sei. aber ich denke mal das die den überarbeitet und dann auf dvd rausgebracht haben.
Bei amazon.de steht "Dolby Digital 1.0", was auch wieder mono bedeutet.
Also, ich hatte TdV mal auf viedeo, der hat dann aber gefalckert,
und wir sind dann zu Media Markt gefahren, und da habén wir ihn dann bekommen, er kostete so ungefähr 4.99€ .
Weiß aber nich, ob es ihn woanders auch gibt.
jo den film habe ich mir jetzt auch letztes jahr im dezember für 9.99€ gekauft
Hallo
der Film ist wohl einer der größten Klassiker überhaupt und es gibt ihn seit Oktober 2004 auf DVD. Leider ohne besonderes Bonusmaterial und nihct die vollständige Fassung. Der Film dauerte ursprünglich einmal 124 min, wurde aber dann in den USA entprechend gekürzt.
....Der Film dauerte ursprünglich einmal 124 min.....
Stimmt nicht so ganz. Die DVD und die meisten VHS Versionen dürften der der Kinofassung entsprechen.
Diese extrem seltene (ich habe sie auch nur einmal gesehen und suche sie selbst nocht) Longfassung ist speziell für die ARD rekonstruiert worden und beinhaltet Szenen, die wohl in diversen Ländern vorgesehen waren (oder sogar bestandteil waren), aber eher nicht für die deutsche Fassung gedacht war.
Die US-Fassung ist am Anfang (meines wissens - die suche ich auch noch) verstümmelt und mit einer einleitenden Comik-Sequenz versehen. man dachtewohl, die Amis sind zu doof, um den Sinn des Filmes zu verstehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!