Beiträge von Jenny McLane

    Finde es schade das die Sneaks unter der Woche sind - so komme ich sehr selten dazu.
    Wie ich früher öfters im Hollywood Megaplex war, kannten die mich auch schon. Nur leider hat sich dann aufeinmal der Abschaum von Wien ins Kino dorthin verirrt - lauter Typen die meinen sie müssen bei den Filmen lärmen, herumalbern etc.

    Dann hatte ich mal eine Kindergartengruppe in einem Film drinnen, und der Betreuerin war es egal was die Kids aufführten,.. hab kaum mehr was von Corpse Bride verstanden. Irgendwie ist mir dann da der Spaß vergangen.
    Dann haben sie die S7 mindestens bis Floridsdorf weitergeleitet und so kann ich günstig zum UCI fahren ;) Da es dort auch viele Filme in OV spielt war das Kino meine erste Wahl :)

    Weiß leider nicht mehr bei welchen Film das war, da lief der Ton etwas im voraus als die Sprecher. War da mit meinen Freund im Kino. Er ist dann gleich zum Kinopersonal gegangen und nach mehrmaligen Startversuchen hat es geklappt. Wenn ich mich recht erinnere war das in Hamburg im Grindel.

    Einmal ist der Abspann bei "Paris je't aime" hängengeblieben. Wir sind dann so und so alle raus - war auch der einzige Film wo ich den Abspann nicht gesehen hab.

    Ansonsten hat immer alles geklappt.

    Ist zwar kein Fehler, aber im UCI in Wien sind die auf zack - wenn es heißt das sich wer in den Saal schwindeln will ;)
    Wie immer ein Kinotag von mir: War in 3 oder 4 Filmen. der 2 und 3. lief im gleichen Saal hintereinander - hatte mir auch den selben Platz genommen. WAr nur kurz draußen am WC und hab mir was zum Trinken geholt und bin wieder rein. Das Kinopersonal hat mich aufgehalten und gefragt ob ich ne Karte habe ;) Als sie dann die vielen Vorstellungen sahen, haben sie gelacht :)
    kommt glaub ich auch eher selten vor, oder ;)

    Ein neuen Berufszweig ist entstanden! :lachen2:

    Ich denke auch das sie die einzelnen Würfel herausgeholt haben und irgendein System beim hinenlegen der Personen hatten.

    *totlach*
    Mir würde der Job gefallen :)
    Wenn man ne Cube Seite hat denkt man über einiges nach und quatscht auch mit anderen Fans.

    Meine Idee wegen den Leute reinstecken für Cube Zero - auch anwendbar auf CUBE ;)

    Spoiler anzeigen


    In Cube Zero haben sie 3 Eingänge/Ausgänge:
    den Aufzugsraum
    den Raum mit den weißen Licht
    und den Notausgang
    Meine Spekulation die ich auch in meine Fanfic geschrieben habe ist diese:
    Der Cube ist ja unter Wasser. [war aber in der Fanfic nciht der Cube aus Cube Zero].
    Auf einer privaten Insel steht eine scheinbar normale Villa, hat einen Landeplatz für kleine Flugzeuge / Huschrauber - wie eben bei reichen Leuten so üblich. Von einem Raum der Villa aus, kann man mittels eines Aufzuges unter den Meeresgrund fahren - dort wäre dann ein Zugangstunnel zum Cube. Ich habe es mir gedacht das die da kleiine Autos haben und so die betäubten Opfer zum Cube bringen. Von da aus schaffen sie die Leute in den Cube hinein.

    Die Räume haben ja einen programmierten Bewegungsablauf, man muß nur die Räume aus dem System holen, die nach eiiner bestimmten Zeit wieder nebeneinander liegen und so kann man dann die opfer schön positionieren *fg*

    So das Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. hier ist eine kleine Software die einen z.B die Bewegung der Räume ausrechnet - ist alles auf Cube 1 abgestimmt. ;) Zeigt einem auch die Primfaktoren an *g*

    so nun viel Spaß ;) auf wunsch schreibe ich weiter *fg*

    3. Band


    Nebelschwaden zogen über das Dorf hinweg und hüllten es gespenstisch ein, in ein paar Häusern konnte man noch flackerndes Kerzenlicht sehen. Das Dorf lag so weit abseits, das nach dem Erdrutsch die Stromversorgung noch nicht hergestellt werden konnte.
    „Warum muss ich immer in der Besenkammer schlafen, behandelt man so einen König“ fluchte Titus jeden Tag. Ihm gefiel es auch nicht das er in dem Haushalt mithelfen musste.
    „Jetzt reicht es mir endgültig“, protestierte er, als ihm Kassandrache den Wischmopp in die Hand drückte. Er warf wütend das Putzinstrument in eine Ecke.
    „Beruhig dich“, sprach Niwoopy zu dem aufgebrachten, scheinbaren König des Landes.
    „Warum soll ich mich beruhigen,...“ wütend stapfte er auf die Tür zu, riss diese auf und verließ das Haus. Die Tür flog mit krachend in das Schloss.
    „Endlich ist er weg...“ seufzte Mircoschin.
    „Aber er hat immer sauber geputzt“,
    „Und Kochen konnte er auch gut“ fügte Cracked hinzu, „wir brauchen unbedingt wem, der uns wieder hier hilft, Kassandrache kann ja nicht alles alleine machen.“
    „Wie sollen wir auf die schnelle wem finden, und vor allem wenn wir hier so von der Umwelt abgeschnitten sind“
    „Lass mich nur das machen, ich werde schon wem entführen“ erwiderte Cracked, bin in maximal zwei Tagen wieder da. Auch er verschwand im Nebel und machte sich auf die Suche, zuvor hatte er noch genügend Crack eingesteckt, das er monatelang in der Wildnis überleben könnte.
    Mircoschin, Kassendrache und Niwoopy spielten in der Zwischenzeit eine Runde MauMau, der Einsatz war, wer als nächstes das Haus aufräumt.

    Titus konnte nicht mal die Hand vor den Augen sehen, so gut wie blind stolperte er durch die Nacht. Er irrte durch einen alten knorrigen Wald. Wie Geister schienen die Blätter der Bäume nach ihm zu fassen.
    „Lasst mich in Ruhe“ murmelte er, während er sich durch das Gestrüpp kämpfte. Auf einmal stolperte er über etwas. Titus landete auf dem Boden. Für einen Augenblick blitzte es hell auf, und eine Fee erschien vor ihm. „Du hast mich aus meinem Gefängnis befreit, nun hast du einen Wunsch frei...“ sprach das kleine Wesen.

    In der Zwischenzeit hatte Cracked sich einen Joint angezündet und stapfte den schmalen Pfad entlang. Die Taschenlampe, mit eingebautem Nebelscheinwerfer gab gerade soviel Licht das er langsam vorankam, und nicht über Hindernisse stolperte.
    Er erreichte einen kleinen Campingplatz, sporadisch machten hier Bergsteiger halt, ehe sie den Aufstieg zum Gipfel begannen. Cracked stürmte auf das einzige Zelt zu, und schnitt den Eingang mit einem Messer auf,... Eine Frau saß im Zelt und schaute sich einen Film auf ihrem portable DVD Player an.
    „Du kommst jetzt mit,...“

    Mehr brachte er nicht mehr hervor, den in dem Moment sprach Titus seinen Wunsch, „Ich wünsche mir das: Cracked, Niwoopy, Kassandrache, Mircoschin und alle Personen, die mit ihnen etwas zu tun haben schlimm bestraft werden“
    „Dein Wunsch sei mir Befehl...“ sprach die Fee, die sich als Geist von Huck Finn entpuppte, der ohnehin noch eine Rechnung mit Niwoopy offen hatte.

    Ein Lichtblitz umgab die genannten Personen und alle die in deren Nähe waren, und sie fanden sich an einem Ort wieder, mit dem alle nicht gerechnet hätten.

    Niwoopy, Kassandrache und Mircoschin wurden in einem Raum munter. In einem anderen Raum schliefen noch Cracked und seine Begleiterin.
    „Was soll denn das“ fluchte Niwoopy, als er die Augen öffnete und eine Umgebung sah, die ihm sehr an einen Film erinnerte. Kassandrache rieb sich die Augen, „das muss ein Traum sein“ murmelte sie.
    Mircoschin sprang auf, „verdammte *******, wer steckt uns in einen Film rein, wir haben ja den Film ja nicht verrissen oder schlecht gemacht“
    „Und wie kommen wir wirklich hier raus...“
    „Erstmal zum Nachdenken eine Runde MauMau, ich hab sicher noch Karten eingesteckt“ erwiderte Niwoopy und kramte in seiner Hosentasche, nachdem er eine Ewigkeit seine Taschen durchsucht hat, meinte er bestürzt, „die Karten sind weg...“

    „Suchst wohl die“ lachte Lefessa, sie hatte die Gruppe auf den Monitor und amüsierte sich über sie. Sie tippte ein paar Codes ein und beobachtete dann Cracked und seine Begleiterin Jenny.
    Lefessa spielte sich nebenbei mit den Zigaretten, die am Tisch lagen.

    Fast wie auf Kommando setzte sich Cracked auf, „ich brauch einen Joint“ Auch er durchsuchte seinen Taschen vergeblich.
    „Gib mir meine Zigaretten“ fuhr er die Frau an. Jenny wurde munter.
    „Ich bin Nichtraucherin, bist selber schuld wenn du auf dein Zeug nicht aufpasst“ Noch hatte Jenny es nicht bemerkt wo sie war. Mit halb offenen Augen schaute sie sich um.
    Cracked war ziemlich wütend und begann schon an Entzugserscheinungen zu leiden. „Ich drehe gleich durch“ murrte er, wütend lief er in dem Raum auf und ab.
    Erst jetzt realisierte Jenny wo sie war, „mein Wunsch hat sich erfüllt, ich bin im Cube“ seufzte sie vergnügt. Sie war bestimmt die Einzige die im Moment mit der Situation zufrieden war.

    „Was haben die diesmal für Freaks hineingesteckt“ sprach Lefessa zu sich selbst.

    „Wieso haben die uns die Karten weggenommen“ grummelte Niwoopy, „was sollen wir tun, ich geh nicht weiter, wir können ja sterben, das ist zu gefährlich“
    Mircoschin öffnete eine Tür und blickte in den nächsten Raum, „Cracked“ rief er, als er ihn wie ein aufgescheuchtes Huhn im Raum auf und ab laufen sah.
    Jenny blickte ebenfalls zu dem Besucher. „Mircoschin, ihr seid ja auch da“ seufzte er vergnügt und kletterte die Leiter hoch. Jenny folgte ihm ein, kurz blickte diese auf die Zahlen. „Sieht aus wie im Film“ murmelte sie zu sich selber.
    Cracked sprang in den Raum hinein. Er fiel Kassandrache und Niwoopy um den Hals. „Hast du Zigaretten“ fragte er gleich Niwoopy.
    „Ach haben sie dir auch was weggenommen, uns fehlen die Spielkarten“

    Wird die Gruppe rauskommen, wer wird sterben....

    Es war ein fiktives Modell da der A-380 nicht so große Fenster hat *g*

    Außerdem *g* eine 747-400 hat am Stock maximal 3 - 3 Bänke, wenn sie Economy hat, ansonsten oben nur 2 - 2 bei Business und First. Unten in der Economy 3 - 4 - 3 und niciht wie Aalto überall 3 - 5 - 3 *g*

    früher waren wir öfters in Andau schwimmen
    Neusiedl am See [nettes Hallenbad und See]
    Edelstal [ da hat meine Oma Verwandte]
    Hartberg [zählt glaub ich noch zum Burgenland, da das Kinoprogramm unter Burgenland steht]

    und noch ein paar Orte - hab mir nicht alles gemerkt *g*