Automatische Anzeigen

  • Ist wirkliche ne schicke Strafe! Als Handlung nehme ich mal das Buch, welches ich gerne verfilmt haben möche: "Rumo und die Wunder im Dunklen" (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)
    Das Buch würde ein herrliches Fantasy-Kostüm-Highlight werden! Obwohl viele Charaktere animiert werden müssten. Wer es nicht kennt sollte es lesen (wie alle Moers-Bücher!)

    In den Rollen:
    Rumo - Russell Crowe (nur einer kann eine erbarmungslosen Gladiator verkörpern)
    Volzotan Smeik - animiert
    Rala - Keira Knightley (:sabber:)
    Kolibril - animiert
    General Ticktack - Arnold Schwarzenegger (es gibt nur eine böse Maschine!)
    Uschan DeLucca - Anthony Hopkins (alt, weise aber dennoch stark)
    Rolv - Danny DeVito (klein und gemein, wie damals als Pinguin)
    Urs - Adam Sandler (der liebevolle Trottel mit Herz)
    Gaunab - Will Ferrell (wer könnte besser einen durchgeknallten Psychopathen spielen?)
    Friftar - Brad Dourif (hat Grima in HdR schon genial verkörpert, gleiche Charakterzüge liegen hier vor)
    Storr der Schnitter - Hugh Jackman (als untoter Yeti, Weltklasse!)

    Nur leider wird es, glaube ich, nie zu dieser Verfilmung kommen.

    Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen! Deus X. Machina

  • goose

    schreib doch zu dem von Niwoo und mir verfasstem Märchen noch einen dritten teil, dann können wir's als Triologie einschicken :lachen2:


    1. Band

    Es war einmal.....

    ...auf einer wunderschönen Insel. Auf der Insel wohnten 3 fuchsscharfe Filmkritiker! Einmal der Hucky Finn, der Mircoschin und der cracksüchtige Cracked. Hucky Finn und Mircoschin spielten eine Runde MauMau und freuten
    sich ihres Lebens, weil "The Boodle-Brothers" an jenen Abend Im Free-Tv ausgestrahlt wird!! Cracked rauchte mal wieder einwenig Crack und freute sich ebenfalls seines Lebens.
    Plötzlich kam von draussen ein käuerliches und schluchzendens Gehuste. Hucky Finn und Mircoschin schauten durch das Guckloch in der Tür und erstarrten vor Angst.
    Draussen hockte ein 16 cm grosser Maulwurfsdrachen, welcher auf den Namen "Lifetec" hörte.
    Cracked liess sich nicht davon abbringen sitzen zu bleiben und abzuwarten was passiert. Plötzlich flog zuerst das Dach vom Baumhaus und anschliessend brachen künstliche Flammen durch den Boden. Mircoschin und Hucky Finn sprangen aus dem Baumhaus 50 cm in die Tiefe. Cracked nutzte die Flammen und zündete sich genüsslich einen Joint an.
    Die Flammen liessen nach und es wunderten sich alle, woher das kam, doch nicht etwa von Lifetec?
    Lifetec saß nach wie vor am Haus und versuchte Mircoschin und Hucky Finn zu sagen das es ein Niwoo-loser Kerl war, der sich von einem Zeppelin abgeseilt hat und Feuergiraffen unter das Baumhaus geworfen hat.
    Doch so schnell er dort war, war erauch schon wieder per Kajak entflohen.
    Die 3 Bewohner schnappten sich den Drachen und spielten mit ihm eine Runde MauMau und erklärten ihm das Spiel.
    Doch als Lifetec nach dem dritten mal verhauen immernoch schummelte, wollten sie nicht mehr mit ihm spielen und fesselten ihn an einem Baum. Von dort aus sah Lifetec ein rießiges Kriegsschiff, das auf die Insel zusteuerte. Er wollte es den anderen erzählen, doch da merkte er, dass er auch geknebelt war.
    Erst nach Zwei Wochen bemerkte Mircoschin das Schiff, als es nurnoch 10 cm vom Strand entfernt war. Es war 27,47 mal so groß wie die die Insel. Nach zwei Stunden kam ein glückliches Hochzeitspärchen per Fallschirm zu den anderen.
    Die Braut, die Kassandrache hieß, verliebte sich augenblicklich unsterblich in Hucky Finn. Da wurde Niwoopy, der Bäutigam sehr eifersüchtig. Er war so gereizt, dass er Cracked, als dieser ihn fragte, ob es auf dem Schiff nicht ein bisschen Crack gäbe, mit der Faust ins Gesicht schlug. Plötzlich gab es eine rießige Schlägerei, bei der Mircoschin ein Loch in das Schiff schlug, das darauf sofort mit seiner 1234 Mann starken Besatzung unterging.
    Als sie endlich aufhörten, sich zu schlagen, war Lifetec verhungert. Kassandrache weinte sehr, denn Lifetec war ihr 300 jahre jüngerer Bruder gewesen. Nach der Besandigung, denn auf der Insel gab es keine Erde, merkten sie, dass das Schiff gesunken war. Darüber wurde Cracked so sauer, das er 248 Zuckerstücke essen musste, um wieder normal zu werden.
    Eine Woche später erdolchte Niwoopy Hucky Finn, weil er geselen hatte, das Kassandrache mit ihm MauMau gespielt hatte.
    Mircoschin weinte drei Tage und drei Nächte, weil jetzt niemand mehr da war, der mit ihm MauMau spielte.
    Nach drei Jahren kam ein Schiff und brachte alle nach Russland. Dort wurde Niwoopy ins Gefängnis geworfen, und Kassandrache heiratete Mircoschin.


    2. Band

    Als schon drei Jahre vergangen waren, traf Niwoopy im Gefängnis Cracked, den Freund von Hucky Finn. Gemeinsam saßen sie zwei Wochen lang in ihrer Zelle, und planten ihre Flucht. Am 13.Tag ihrer Planung kam ein Verrückter zu ihnen, der vorrübergehend im Gefängniss war, weil er sich für Kaiser Titus hielt, und deswegen seiner Meinung nach alles tun durfte, was er wollte. Er befahl Niwoopy und Cracked, ihn mitzunehmen, doch diese wollten nicht. Doch als er ihnen drohte, seine römische Armee auf sie zu hetzten, nahmen sie ihn doch mit. Sie flohen in einer ruhigen Nacht, und alles verlief gut.
    Cracked hatte ihnen versichert, dass sein alter Freund Mircoschin sie nicht verpetzen würde. Sie klopften bei Mircoschin an, der inzwischen mit Kassandrache eine große, glückliche Familie gegründet hatte. Als er Cracked sah, war er sehr glücklich, und sie spielten drei runden MauMau. Doch auf Niwoopy war er immernoch sauer und so musste dieser sich mit Titus die Besenkammer teilen. Doch das war eigendlich egal, sie blieben bei Mircoschin und wenn sie nicht gestorben oder umgezogen sind, dann leben sie noch heute dort.

    Automatische Anzeigen

  • 1. Du darfst nicht Ducken wenn Du Gegoosed hast... somit ist mein Duck das erste!
    2. Ich bin sehr gespannt was bei der Strafe rauskommt...:lachen5: so ganz ohne Kenntnisse von den einzelnen Akteuren!

    Duck

    Das Leben ist zu kostbar, um es dem Schicksal zu überlassen! Deus X. Machina

  • so nun viel Spaß ;) auf wunsch schreibe ich weiter *fg*

    3. Band


    Nebelschwaden zogen über das Dorf hinweg und hüllten es gespenstisch ein, in ein paar Häusern konnte man noch flackerndes Kerzenlicht sehen. Das Dorf lag so weit abseits, das nach dem Erdrutsch die Stromversorgung noch nicht hergestellt werden konnte.
    „Warum muss ich immer in der Besenkammer schlafen, behandelt man so einen König“ fluchte Titus jeden Tag. Ihm gefiel es auch nicht das er in dem Haushalt mithelfen musste.
    „Jetzt reicht es mir endgültig“, protestierte er, als ihm Kassandrache den Wischmopp in die Hand drückte. Er warf wütend das Putzinstrument in eine Ecke.
    „Beruhig dich“, sprach Niwoopy zu dem aufgebrachten, scheinbaren König des Landes.
    „Warum soll ich mich beruhigen,...“ wütend stapfte er auf die Tür zu, riss diese auf und verließ das Haus. Die Tür flog mit krachend in das Schloss.
    „Endlich ist er weg...“ seufzte Mircoschin.
    „Aber er hat immer sauber geputzt“,
    „Und Kochen konnte er auch gut“ fügte Cracked hinzu, „wir brauchen unbedingt wem, der uns wieder hier hilft, Kassandrache kann ja nicht alles alleine machen.“
    „Wie sollen wir auf die schnelle wem finden, und vor allem wenn wir hier so von der Umwelt abgeschnitten sind“
    „Lass mich nur das machen, ich werde schon wem entführen“ erwiderte Cracked, bin in maximal zwei Tagen wieder da. Auch er verschwand im Nebel und machte sich auf die Suche, zuvor hatte er noch genügend Crack eingesteckt, das er monatelang in der Wildnis überleben könnte.
    Mircoschin, Kassendrache und Niwoopy spielten in der Zwischenzeit eine Runde MauMau, der Einsatz war, wer als nächstes das Haus aufräumt.

    Titus konnte nicht mal die Hand vor den Augen sehen, so gut wie blind stolperte er durch die Nacht. Er irrte durch einen alten knorrigen Wald. Wie Geister schienen die Blätter der Bäume nach ihm zu fassen.
    „Lasst mich in Ruhe“ murmelte er, während er sich durch das Gestrüpp kämpfte. Auf einmal stolperte er über etwas. Titus landete auf dem Boden. Für einen Augenblick blitzte es hell auf, und eine Fee erschien vor ihm. „Du hast mich aus meinem Gefängnis befreit, nun hast du einen Wunsch frei...“ sprach das kleine Wesen.

    In der Zwischenzeit hatte Cracked sich einen Joint angezündet und stapfte den schmalen Pfad entlang. Die Taschenlampe, mit eingebautem Nebelscheinwerfer gab gerade soviel Licht das er langsam vorankam, und nicht über Hindernisse stolperte.
    Er erreichte einen kleinen Campingplatz, sporadisch machten hier Bergsteiger halt, ehe sie den Aufstieg zum Gipfel begannen. Cracked stürmte auf das einzige Zelt zu, und schnitt den Eingang mit einem Messer auf,... Eine Frau saß im Zelt und schaute sich einen Film auf ihrem portable DVD Player an.
    „Du kommst jetzt mit,...“

    Mehr brachte er nicht mehr hervor, den in dem Moment sprach Titus seinen Wunsch, „Ich wünsche mir das: Cracked, Niwoopy, Kassandrache, Mircoschin und alle Personen, die mit ihnen etwas zu tun haben schlimm bestraft werden“
    „Dein Wunsch sei mir Befehl...“ sprach die Fee, die sich als Geist von Huck Finn entpuppte, der ohnehin noch eine Rechnung mit Niwoopy offen hatte.

    Ein Lichtblitz umgab die genannten Personen und alle die in deren Nähe waren, und sie fanden sich an einem Ort wieder, mit dem alle nicht gerechnet hätten.

    Niwoopy, Kassandrache und Mircoschin wurden in einem Raum munter. In einem anderen Raum schliefen noch Cracked und seine Begleiterin.
    „Was soll denn das“ fluchte Niwoopy, als er die Augen öffnete und eine Umgebung sah, die ihm sehr an einen Film erinnerte. Kassandrache rieb sich die Augen, „das muss ein Traum sein“ murmelte sie.
    Mircoschin sprang auf, „verdammte *******, wer steckt uns in einen Film rein, wir haben ja den Film ja nicht verrissen oder schlecht gemacht“
    „Und wie kommen wir wirklich hier raus...“
    „Erstmal zum Nachdenken eine Runde MauMau, ich hab sicher noch Karten eingesteckt“ erwiderte Niwoopy und kramte in seiner Hosentasche, nachdem er eine Ewigkeit seine Taschen durchsucht hat, meinte er bestürzt, „die Karten sind weg...“

    „Suchst wohl die“ lachte Lefessa, sie hatte die Gruppe auf den Monitor und amüsierte sich über sie. Sie tippte ein paar Codes ein und beobachtete dann Cracked und seine Begleiterin Jenny.
    Lefessa spielte sich nebenbei mit den Zigaretten, die am Tisch lagen.

    Fast wie auf Kommando setzte sich Cracked auf, „ich brauch einen Joint“ Auch er durchsuchte seinen Taschen vergeblich.
    „Gib mir meine Zigaretten“ fuhr er die Frau an. Jenny wurde munter.
    „Ich bin Nichtraucherin, bist selber schuld wenn du auf dein Zeug nicht aufpasst“ Noch hatte Jenny es nicht bemerkt wo sie war. Mit halb offenen Augen schaute sie sich um.
    Cracked war ziemlich wütend und begann schon an Entzugserscheinungen zu leiden. „Ich drehe gleich durch“ murrte er, wütend lief er in dem Raum auf und ab.
    Erst jetzt realisierte Jenny wo sie war, „mein Wunsch hat sich erfüllt, ich bin im Cube“ seufzte sie vergnügt. Sie war bestimmt die Einzige die im Moment mit der Situation zufrieden war.

    „Was haben die diesmal für Freaks hineingesteckt“ sprach Lefessa zu sich selbst.

    „Wieso haben die uns die Karten weggenommen“ grummelte Niwoopy, „was sollen wir tun, ich geh nicht weiter, wir können ja sterben, das ist zu gefährlich“
    Mircoschin öffnete eine Tür und blickte in den nächsten Raum, „Cracked“ rief er, als er ihn wie ein aufgescheuchtes Huhn im Raum auf und ab laufen sah.
    Jenny blickte ebenfalls zu dem Besucher. „Mircoschin, ihr seid ja auch da“ seufzte er vergnügt und kletterte die Leiter hoch. Jenny folgte ihm ein, kurz blickte diese auf die Zahlen. „Sieht aus wie im Film“ murmelte sie zu sich selber.
    Cracked sprang in den Raum hinein. Er fiel Kassandrache und Niwoopy um den Hals. „Hast du Zigaretten“ fragte er gleich Niwoopy.
    „Ach haben sie dir auch was weggenommen, uns fehlen die Spielkarten“

    Wird die Gruppe rauskommen, wer wird sterben....

  • Klasse Story

    Sogar mit Dialogen!!
    Respekt!!

    Duck

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • Duck


    Nach meinem Duck kamen ja noch ein paar andere Ducks, von daher nicht soooo schlimm:P

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!