• Moin Constantine. :winkewinke:
    Apropos Sneak Preview.....

    20.11.2002, 20.30 Uhr, Kino 6
    Sneak Preview mit "Spy Kids 2". Der letzte Akt der Kopie wurde verkehrt herum zusammengeklebt. Ca. 15-20 Minuten vor Schluß lief der plötzlich Film rückwärts. :lachen2:


  • 20.11.2002, 20.30 Uhr, Kino 6
    :lachen2:

    Na dafür hab ich aber ein Alibi! 2002 hab ich nicht in diesem Kino gearbeitet! :lol: Wobei ich zugeben muss, daß mir sowas auch schon passiert ist. :kopfgegendiewand: Bei weit über 500 Kopien, die ich bereits aufgebaut habe, sollte schon mal was "in die Hose gehen dürfen". Vorführer sind halt auch nur Menschen.
    Leider sehen das die Chef´s etwas anders.

    Aber der letzte Akt hätte dem Vorführer doch auffallen müssen, Wenn er das Ende des Abspannes an den Hauptfilm klebt. Und 400 bis 600m Abspann ist mir in meiner Laufbahn auch noch nicht untergekommen. Das würde ja sogar Lemmony Snickets übertreffen :lachen2:

    Samstag, 01. Dezember 2007 16:48 Uhr

    Automatische Anzeigen

  • Also ich hab bisher eher mindere Pannen beim Gucken von Filmen im Kino erlebt..
    Jurassic Park (und auch andere) - Ton zu laut.... und mir war er auch zu laut.. und das will was heissen..
    Fluch der Karibik Teil 1 beim Double Feature lief anfangs verzerrt.. da hat man wohl vergessne auf Widescreen zu stellen...
    beim Fluch der Karibik double gabs auch Probleme mit den Karten die Waren doppelt belegt.. nun gut.. das lies sich aber Regeln..

    Filme Alleine geguckt im Kino habe ich zweimal... einmal Deep Impact .. da sass ich alleien drin.. zudem hab ich nicht einmal Eintritt bezahlt, weil ich einen Kino Gutschein hatte *ggg*
    beim anderen mal Mittagsvorstellung von Königin der Verdammten.. sass ich auch alleine...

    "Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

  • Zu Ton zu laut: War auch bei euch Mission:Impossible 3 so laut? Meine Güte, da war ein Schlucken so laut wie ne Schießerei in anderen Filmen!

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Heut hat der Cineplexx-Ticketterminal meine Moviecard gefressen! :boese:

    Ich hab sie zwar wiedergekriegt, und meine Kinokarte auch - aber was ist, wenn mir das nicht donnerstags um halb sechs passiert, sondern am Freitag abend um acht? Wenn ich eine Stunde brauch, um mich zu den Kassen durchzukämpfen, um denen das zu melden, und hinter mir noch 750 andere Leute warten, die auch noch eine Kinokarte wollen... :motzen:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ... aber was ist, wenn mir das nicht donnerstags um halb sechs passiert, sondern am Freitag abend um acht? Wenn ich eine Stunde brauch, um mich zu den Kassen durchzukämpfen...

    Auch dann ists kein sooo großes Problem. Einfach seitlich an der Kassa (am besten Kassa1 bei der Drehtüre) mal über die Glasscheibe drüberrufen. Oder sich bei einem Billeteur melden. Dann kann rasch über Funk die zuständige Person benachrichtigt werden ;)

    Samstag, 01. Dezember 2007 16:48 Uhr

    Automatische Anzeigen

  • Aaaaach sooooooo!:lachen2:

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Aber der letzte Akt hätte dem Vorführer doch auffallen müssen, Wenn er das Ende des Abspannes an den Hauptfilm klebt. Und 400 bis 600m Abspann ist mir in meiner Laufbahn auch noch nicht untergekommen. Das würde ja sogar Lemmony Snickets übertreffen :lachen2:

    ähm. mir fällt da jetzt aber was ein.. stichwort "kino 5" "hossam" und "ist nur kurze pause".

    da warst doch du vorführer. :lachen2:

    Zitat von Sonja

    Heut hat der Cineplexx-Ticketterminal meine Moviecard gefressen!

    Ich hab sie zwar wiedergekriegt, und meine Kinokarte auch - aber was ist, wenn mir das nicht donnerstags um halb sechs passiert, sondern am Freitag abend um acht? Wenn ich eine Stunde brauch, um mich zu den Kassen durchzukämpfen, um denen das zu melden, und hinter mir noch 750 andere Leute warten, die auch noch eine Kinokarte wollen...

    oder bei den netten security's :cool:

    Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. (Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)


  • oder bei den netten security's :cool:

    Daraus schließ ich, daß du einer bist... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Pannen:
    Dracula mit L. Nielsen: Unscharf, unhörbar und verzogenes Bild.
    Matrix: Vorführung wurde nach etwa 5 Minuten unterbrochen. Bis das Problem behoben war, habs was zu Trinken
    Doppelnacht: Großer Kinosaal funktionierte nicht. Deswegen hieß es umziehen in 2 kleine Säle. Die Filme liefen dann zeitgleich und ich musste ewig auf den 2. Film warten (er war länger als der 1.)

  • Beim Triple Feature von Fluch der Karibik (Interlock mit 2 Sälen) ist beim Projektor im großen Saal der Impuls-Sensor ausgefallen. Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Somit war die Automation nutzlos, und ich musste alles (Vorhang, Start/Stopp Projektor, Objektivwechsel, Saallicht,..............) von Hand steuern. :evil:
    Von den Besuchern hats, so hoff ich zumindest, keiner bemerkt!

    Samstag, 01. Dezember 2007 16:48 Uhr

    Automatische Anzeigen

  • Weiß leider nicht mehr bei welchen Film das war, da lief der Ton etwas im voraus als die Sprecher. War da mit meinen Freund im Kino. Er ist dann gleich zum Kinopersonal gegangen und nach mehrmaligen Startversuchen hat es geklappt. Wenn ich mich recht erinnere war das in Hamburg im Grindel.

    Einmal ist der Abspann bei "Paris je't aime" hängengeblieben. Wir sind dann so und so alle raus - war auch der einzige Film wo ich den Abspann nicht gesehen hab.

    Ansonsten hat immer alles geklappt.

    Ist zwar kein Fehler, aber im UCI in Wien sind die auf zack - wenn es heißt das sich wer in den Saal schwindeln will ;)
    Wie immer ein Kinotag von mir: War in 3 oder 4 Filmen. der 2 und 3. lief im gleichen Saal hintereinander - hatte mir auch den selben Platz genommen. WAr nur kurz draußen am WC und hab mir was zum Trinken geholt und bin wieder rein. Das Kinopersonal hat mich aufgehalten und gefragt ob ich ne Karte habe ;) Als sie dann die vielen Vorstellungen sahen, haben sie gelacht :)
    kommt glaub ich auch eher selten vor, oder ;)

  • Es gibt Stammkunden bei uns im Kino die auch an bestimmten Tagen kommen und einen oder mehrere Filme angucken. Einen der wirklich jeden Sonntag ins Kino geht und sich wirklich jeden Film anguckt kenne ich mitlerweile ziemlich gut.
    Wenn eine Sneak Preview ist gibt es bei mir auch gelegentlich ein "Double Feature" weil ich davor noch einen anderen Film angucke.

  • Finde es schade das die Sneaks unter der Woche sind - so komme ich sehr selten dazu.
    Wie ich früher öfters im Hollywood Megaplex war, kannten die mich auch schon. Nur leider hat sich dann aufeinmal der Abschaum von Wien ins Kino dorthin verirrt - lauter Typen die meinen sie müssen bei den Filmen lärmen, herumalbern etc.

    Dann hatte ich mal eine Kindergartengruppe in einem Film drinnen, und der Betreuerin war es egal was die Kids aufführten,.. hab kaum mehr was von Corpse Bride verstanden. Irgendwie ist mir dann da der Spaß vergangen.
    Dann haben sie die S7 mindestens bis Floridsdorf weitergeleitet und so kann ich günstig zum UCI fahren ;) Da es dort auch viele Filme in OV spielt war das Kino meine erste Wahl :)

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!