Und was ist da der Unterschied?
Beiträge von schnipzel
-
-
Ich meinte nicht den Abspann.
Was ich zwar auch schade finde, aber noch verstehen kann.
sondern wirklich das ende vom Film. -
Also abgesehen von den Schnitten für eine FSK Freigabe stört mich die Angewohnheit einiger Sender einfach das Ende nicht mehr ganz zu zeigen, bzw. es noch klein im Hintergrund laufen zu lassen und schon Werbung dabei laufen zu lassen.
Ich frag mich was das soll!?! -
Also ich bin mit dem Kompromiss herzlich einverstanden. Kommen hier ja eh nicht weiter, weil immer wieder die gleichen argumente fallen.
-
Stimmt, und du bist dran!
-
Kann einem bei einem solchem Buchstabensalat ja leicht mal passieren.
sad benel cahn emd odt ni vender
-
-
Da fehlt glaub ich ein u und dann müsste es "einmal Himmel und zurück" heißen.
-
richtig, Du bist
-
Ups, neuen Film vergessen:
cdrooliec eendud ni slo gleenas. -
Ich kenn den auch gar nicht. deswegen auch das Fragezeichen, weil mir der Name so gar nichts sagte.
-
Das soll dem ganzen wohl einen professionelleren Touch geben.
-
Ich geb Dir da ganz recht kitkat.
Aber das Video ist nur ein fake. Der Junge hat mehrere solcher dinger aufgenommen. -
Flutsch und weg ???
-
Bei mir stand heute morgen wirklich der Nikolaus vor der Tür (mein Vater heißt nämlich so) und hat mir Sachen von meiner Mutter gebracht. Hab mich echt tierisch gefreut, dass er sich auf den weiten Weg gemacht hat.
-
-
Ich weiß auch noch meinen ersten Film, den ich allein mit einer Freundin gesehen habe. Das war Nr. 5 lebt, muss in der 4. Klasse gewesen sein und wir waren im Capitol.
-
Spoiler anzeigen
ZitatAlso es ist ja so, dass Jack Elizabeth den Kompass gibt, damit sie Will findet, weil sie den ja am meisten will und der sich zufälloig auf der Dutchman befindet, wo Jack hin will. Dann aber verguckt sie sich in Jack und der Zeiger dreht sich zu Jack. Wie kommen die dann überhaupt auf der Insel an wenn der Kurs sich nciht mehr so recht bestimmen lässt??
Vielleicht kann sie sich ja nicht entscheiden und schwankt zwischen den beiden hin und her und der Kompass dann halt auch. Also zeigt er manchmal auch die richtige Position an und sie können die Insel finden.
Zur zweiten Frage stimm ich flight zu.
-
Ich weiß zwar nicht, ob es wirklich der gleiche Maulwurf ist, aber den es bei der Maus gab, kommt aus der Tschechei, von daher kann es gut angehen.
-
Spoiler anzeigen
Blut weinen wie es Chiffre im Film macht, geht nicht.
Die Tränendrüse, wo die Tränen produziert werden, liegt im Oberlid am ÄUSSEREN Lidwinkel. Von dort wird die Tränenflüssigkeit durch den Lidschlag übers Auge verteilt und läuft am inneren Lidwinkel in die Nase ab.
Das heißt, dort, wo bei Chiffre die "Tränen" rauskommen, könnten sie höchstens nach innen in die Nase laufen, was man nicht sehen dürfte, und außerdem wäre dann das ganze Auge rot, weil das Blut ja von außen nach innen übers Auge transportiert wird.
Und selbst wenn die Tränendrüse verletzt wäre, könnte höchstens kurzfristig Blut rauskommen, weil sich das ja mit der Zeit tamponiert und die Blutung aufhört. Ständig bluten, wie's Chiffre macht, geht nicht.Aber er weint ja auch nicht die ganze Zeit Blut.
Kann es nicht sein, dass die Wunde immer mal wieder aufreißt und er dann wieder "Blut weint"?
Es passiert ja anscheinend nicht immer, sondern nur in besonderen Situationen. -
Dann reich ich mich mal in die Disney-Film-Seher ein.
Mein erster Film war Bernhard und Bianca. Da muss ich wohl so 6 gewesen sein. Ich hab beim Film Rotz und Wasser geheult, weil ich die Stiefmutter so grausam fand und meine Mutter hatte total das schlechte Gewissen, mit mir in den Film gegangen zu sein.
Darunter musste meine Schwester dann später leiden, weil sie nicht mit in "einem Land vor unserer Zeit" schauen durfte, weil meine Mutter den gleichen Fehler nicht nochmal machen wollte.
Das muss ich mir von meiner Schwester immer noch vorhalten lassen, dass ich damals geheult habe.
Hab den Film übrigens auch in einem Kino gesehen, dass es schon lange nicht mehr gibt, war bei uns im Stadtteil, ich weiß den Namen des Kinos leider gar nicht mehr. -
Wenn die eh schon am Kämpfen sind, ist dem anderen doch eh klar, das der Typ "nicht ganz normal ist".
Aber mit den zwei Schichten geb ich Dir recht. -
Aber wenn er es unter dem anderen anzug trägt, fällt es doch keinem auf.
-
Kann nicht auch ein Agent einen Stuntanzug tragen?
-
Ja genau, Du bist dran!