Also ich bin mit dem Kompromiss herzlich einverstanden. Kommen hier ja eh nicht weiter, weil immer wieder die gleichen argumente fallen.
[Herr der Ringe - Die Gefährten] Sams Entfernungsmessung
-
-
Mir auch ^^:D
Also lassen wir's lieber, man könnte ja genausogut gegen 'ne Wand reden -
Genau der Meinung bin ich auch.
-
schönes schlusswort
-
Es gibt dafür doch nur eine logische Erklärung wie er es genau wissen kann, dass er wenn er nun noch einen Schritt weiter geht, weiter von zu Hause weg ist, als je zuvor. Glaube dass er das so in der Art sagt.
Er hat bisher immer seine Schritte gezählt, sonst könnte er das nicht so genau wissen, und es wäre ein Fehler. -
-
Es kann auch kein Fehler sein, wenn er es im übertragenen Sinne meint (dass er immer seine Schritte gezählt hat, wenn er einen weiteren Weg gegangen ist halt ich für unwahrscheinlich).
-
Ich glaube das er eben nie einen weiteren Weg gegangen ist. Hobbits sind ja sehr heimatverbunden, und wirklich weit waren die in der Szene nioch nciht gegangen.
-
Waren die nicht?Gabs nicht so ne Szene, die zeigte, wie die irgendwie was am braten oder kochen waren, oder kam die danach?Naja, hat eigentlich nichts zu heißen, da Hobbits immer essen^^
-
Nein, gegessen wird erst später
-
vielleicht zählt er ja immer die schritte wenn er außer haus is, und zufällig mitten in dem feld hat er seine bisherige maximaldistanz erreicht
-
-
Nja, Sam wär's zuzutrauen...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!