Beiträge von MM007

zu Punkt 1: Ich denke mal, dass erstens panik herrscht und 2. wird sich ein Hubschraubverpilot nicht damit beschäftigen, was passiert wenn Asche von den turbinen angesaugt wird.

zu Punkt 2: der strom war wohl weg, da funktioniert nichts mehr

ich denke mal, dass die nacht beabsichtigt war und nicht vergessen wurde.

ich denke nur, dass dabei ein zeitraum auch sein muss, zwischen einer entdeckung und einer Veranstaltung. Stell dir mal vor, wie viele Leute gekommen wären, wenn die da sofort gesagt hätte, in 2 Stunden? Da wäre doch keiner gekommen. Außerdem musste das auch wirklich mal gechekt werden um keine Vorkatastrophe auszulösen

natürlich kann sowas niemand überleben. Aber da gibt es viel mehr dinge, bei der es ein normaler mensch nicht überlebt oder sich schwer verletzt. der eddie stürzt einmal von einem Haus und überlebt. Der Gorilla setzt denen zu. Und es hat auch jeder nen fuß gebrochen, wenn seine füße von einem laster überfahren werden.

ansonsten würde es ja nicht lustig sein

Ich suche die Soundtracks, die in dem 2.Teil von American Pie vorkommen. Es sind alle Soundtracks die zwischendurch gespielt werden un auch auf den Partys von Stifler und auf der Abschlussparty.

Einzelne Stücke reichen mir schon. danke

edit: gewendet haben sie nicht,sie haben versucht auszuweichen und es hat nicht ganz geklappt. es gibt ja auch eine theorie,die besagt,daß die titanic nicht untergegangen wäre,wenn sie den eisberg frontal gerammt hätte.

wenn sie frontal gerammt hätten, wären zwar viele leute im vorderen Bereich des Schiffes ums Leben gekommen, aber das Schiff wäre nicht gesunken. Für diesen Fehler wurde der Offizier Murdock jahre später, obwohl er sich umgebracht hat, hauptverantwortlich gemacht, weil er noch davon ausging, dass das schiff dem eisberg noch ausweichen könnte. Er hätte aber genau auf diesen Eisberg drauffahren müssen, hätte zwar dadurch viele Leute umgebracht, aber nicht so viele, die dann tatsächlich umgekommen sind.

Jedoch muss man sagen, dass man sich mal in seine Situation versetzen muss. Er entdeckt den Eisberg und nun herrscht Panik un innerhalb von jna Sekunde muss er ne entscheidung treffen. Das is auch niczht gerade leicht

Aber davon abgesehen, denke ich immer noch, dass wenn sie sich nicht so doof angestellt hätten, beide auf die schwimmende Tür gepasst hätten!!! Dann hätten sie beide überlebt und das ganze hätte ein tolles Happy End!!!

das hab ich mich auch oft gefragt. Sie hätten doch z.B. so lange probieren können, bis sie beide draufgewesen wären. Dabei wären sie auch vllt nicht erfroren, denn ich denke nicht, dass wenn sie sich die ganze Zeit anstrengen daraufzukommen, dass die dann irgendwann erfrieren.

Die logischere Variante in meinen Augen wäre gewesen, dass sie sich abgewechselt hätten. Mal Rose, mal Jack.

Oder sie hätten einfach zu einem anderen Boot schwimmen sollen, z.B. zu dem Boot von der Mutter von Rose. Dass die sich irgendwie bemerkbar gemacht hätte un dass so die Mutter das gesehen hätte oder irgendwie so.

Ich hab einen kleinen Logicfehler:

Als Harry seinen Zauberstab kauft un seinen richtigen findet, sagt doch de Verkäufer folgendes: "Es ist merkwürdig, dass sie für diesen Zauberstab bestimmt sind, obwohl doch sein Bruder sie mit dieser Narbe gezeichnet hat"

Daraus kann man schließen, dass der Zauberstab, den Harry, auch der gleiche Zauberstab vom Bruder des Voldemorts ist. Aber in anderen Teilen wird immer behauptet, dass Voldemorts un Harrys Zauberstab die gleichen wären. komisch oder

nene, dafür geht das zu schnell. Die sitzen immer noch genau so da un sind total entspannt. Der Kerl kommt und sagt, dss die bullen kommen un in dem moment sieht man die karten noch und 3 sek später sollen auf einmal alle weg sein. Das is doch ein bischen zu flott