aber auch net willy
Beiträge von chipsie
-
-
Und jetzt bitte auch ein Bild von Charlie.
Dann können wir weiterdiskutieren -
Müsste denn das Blut nicht auch erstarren?
-
ich hab das auch immer in Erinnerung, das das Handy in die Mülltonne fiel. Der Mann der das dann aufhebt muss sich ja nicht sehr bücken. Die müsste er ja tun, wenn es auf dem Boden läge
-
In der Tankstelle, als der eine Kerl seine Ex trifft, kommt ja dann später so ein Seil herunter. Erst steht er links neben dem Seil dann rechts und dann wieder links. Also quasi mal kurz spiegelverkehrt ( ne Sekunde vielleicht). Man muss aber genau hinschauen, damit man es sieht.
-
da gibt es aber noch mehr Dinge die *überlebt*haben. Was ist mit dem Recorder? Und der funktioniert auch noch bzw. die CD
-
Dann sieh nochmal genauer hin. Das ist Charlie Er sieht etwas verändert aus, weil die Haare nach hinten gekämmt sind.
-
Mir ist was aufgefallen. Als Willi mit Charlie seinen Vater besucht, schaut sich Charlie etwas um und sieht die Zeitungsauschnitte und ein Kinderfoto von Willi.
Aber das ist eindeutig nicht Willi auf dem Bild, sondern Charlie. Hab mir das 2 mal angesehen. -
nachdem ich nun diese Werbung schon wieder zig mal gesehen habe, ist mir aufgefallen, das da 6 Leute rumkugeln, nicht nur 5.
Da hätten doch eigentlich dann auch 6 Leute routieren müssen auf dem Display, oder? -
Ich verstehe schon Deinen Text. Aber ich finde die werbung total sinnlos und doof. Genauso, wie die in der Kugel Passantan mit Kopfnicken dazu animieren mit reinzuspringen. Würde das jemand bemerken?
-
oder auch, weil Piper die ältere von den 3 Schwestern ist. Austauschen kann man die Schwestern nicht mehr, weil die Serie nicht fortgesetzt wird
-
ich habe es anders in Erinnerung. Er sieht die Zahnfee, schreit und rennt aus dem Zimmer, wo er dann im Flur auf seiner Mutter trifft. Dann geht sie langsam in das Zimmer von ihren Sohn, wo sie dann geschnappt wird. Er flüchtet ja dann ins Bad.
-
Ich bin auch für Robbie. Er ist so richtig hot Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
die Folge, die Du meinst heisst : Klatsch
Das steht immer in der Fernsehzeitung
-
das waren bestimmt nur 3 Meter. Würdest Du da nicht treffen? Wenn man die Hand ruhig hat?
-
das liegt sicher daran, das der Ehemann sich bewegt hatte. Nora (so hiess sie) sass nur still da. Da hätte jeder getroffen
-
Muss mich korigieren. seh gerade das ab sec.34 als sie dem Kerl den Sekt über die Hose schüttet die Brosche nicht da ist, Schnitt: wieder da. Immer im wechsel
-
Buchstabe
-
doch die Brosche ist da. Sie schleudert bloß eine Haarsträhne davor deswegen sieht man die nicht bei sec. 13-14 sieht man die Brosche Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
PS: die Brosche ist auf Ihrer linken Brust
-
ich bin da noch nie drauf hereingefallen. Kaufe auch das Produkt nicht
-
Als Walt in einer Szene in den Bus steigt schliesst die Tür und Bob ist noch draussen. Aber der Gummi schliesst genau ab, also auch keine Lücke, die müsste es ja geben. Die 2 sind ja an der Hüfte zusammen gewachsen.
-
Doch den Riesen gibt es wirklich, den hab ich auch bei charmed gesehn;)
-
Ich wusste ja,das die Zeitmaschine nicht richtig funktionierte. Aber das der Ort auch falsch sein könnte, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. Vielleicht sind sie ja in England oder so angekommen. Dann habe ich mich bestimmt vertan
-
Auf dem Timer stand Nevada. Und für mich waren es auch keine Wikinger.
-
Als die 4 Zeitreisenden im Jahre 1304 auftauchen sind doch da gerade Ritterspiele. Das kann aber nicht sein da ja 1304 Amerika noch gar nicht endeckt worden ist, erst 1492, demzufolge gab es ja noch keine Übersiedlung dahin. In dieser Zeit lebten ja nur die Ureinwohner dort.