Also ich bin gerade dabei, den nochmal zu sehen. Und das ganze habe ich mich auch gefragt. Es wurden ja nur 3 Brillen am Anfang verteilt.
Beiträge von chipsie
-
-
Nagelschere
-
Lichterkette
-
stuhlgang
-
mag zwar sein, aber bei scary movie 3, wenn sie den Fernseher verlässt ist sie auch größer. Sie kämpft ja noch gegen die eine. Naja ist ja auch nicht die richtige samara. Ist das jetzt off toffic? Wenn ja, sorry
-
Spoiler anzeigen
Als zum Schluss Samara im TV aus dem Brunnen steigt sieht man natürlich, das dies ein Kind ist.ABER als sie den TV verlässt um Noah zu töten, ist es eindeutig eine Erwachsene Frau. So groß ist kein Kind.
Kann mir das bitte jemand erklären?? -
Als Jason rausbekommt das Phoebe eine Hexe ist, sagt er ja noch, das sie in den ganzen 15 Monaten in den sie zusammen wären, es ja hätte sagen können/müssen. ABER: Sie sind gar nicht 15 Monate zusammen gewesen, weil sie haben sich erst kennengelernt als Wyatt 3 Wochen alt war. Da hatte sie nämlich das Foto von Wyatt in der Redaktion rumgezeigt, als Jason neu da anfing und Wyatt ist definitiv in dieser Folge als das raukommt mit Phoebe nicht mal ein Jahr alt
-
Stimmt. Man kann auch nicht sehn das er die Klinge im Wasser oder so säubert.
-
Den Spot hab ich auch gesehn und die Haare flattern wirklich nach links ( von uns aus gesehn)
-
Als der Mann die Milch von dem anderen trinkt, macht die Flasche muh wenn er gleich vom Mund weggeht. Bloss beim 3. muh dauert es sehr lange bis das muh kommt, nämlich erst wenn der Kumpel in der Tür steht. Das muh müsste viel früher kommen. Ojehoffentlich versteht einer, was ich sage
-
Habe heute wieder eine neue werbung gesehn mit Heidi im Mc Donalds. der Junge der sich neben Heidi setzt hatte eine schwarze Plastikgabel, Heidi aber eine Metallgabel. War voll auffällig
-
Meiner war Hexen Hexen, weiss nicht mehr, wie alt ich war. Aber ich fand den Film eklig.
-
Ich finde, man kann ja mal kurz die Luft anhalten beim Dreh.
-
Als Nick im Sarg in seine Hosentasche greift um den Kaugummi zu holen, trägt er die Uhr am rechten Handgelenk. Später als man wieder auf seine Hände zeigt, befindet sich die Uhr am linken Handgelenk.