[McDonalds] Salat

  • Als Heidi da sitzt und noch geschminkt wird,ist die Salatschüssel vor ihr bis über den Rand voll.Schnitt auf den Regisseur.2 Sekunden später hat Heidi die Schüssel schon fast leeer gegessen.

  • Hallo, ich weiss nicht ob ich es richtig gesehen habe aber wenn ich mich irren sollte, einfach bescheid sagen...

    Also, mir ist auf gefallen das Heidi ne Metalgabel in der Hand hält... und seid wann bekommt man da richtiges Besteck... ich kenn das nur mit dem Plastikgabeln...

    Helden leben lange doch Legenden sterben nie!!!!

  • Zitat von meins

    Als Heidi da sitzt und noch geschminkt wird,ist die Salatschüssel vor ihr bis über den Rand voll.Schnitt auf den Regisseur.2 Sekunden später hat Heidi die Schüssel schon fast leeer gegessen.

    Man weiss doch wie wenig models zu essen kriegen, da können die auch ganz schön reinhaun, wenn es mal was gibt! :lol:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Das mit der metallgabel is mir auch schon aufgefallen, aber vielleicht soll das ja grade den menschen ansprechen und zeigen, dass dieser salt so toll is, dass es zu schade is, den mit ner plastikgabel zu essen... oder so!...
    vielleicht... aber unlogisch isses schon!

    lg, schnecke

    Automatische Anzeigen

  • Habe heute wieder eine neue werbung gesehn mit Heidi im Mc Donalds. der Junge der sich neben Heidi setzt hatte eine schwarze Plastikgabel, Heidi aber eine Metallgabel. War voll auffällig:frech:

    was Du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen :hehe:

  • Dann hat die gute Heidi wohl immer eine Notfallgabel dabei.;)

    "Eat my Shorts and bite my shiny metal Ass!"
    (Bart Simpson und Bender "Bending Unit 22" Rodriguez)
    "Me, We!"
    (Muhammed Ali)
    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."
    (V in "V wie Vendetta")

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!