jo mei
die wern halt innan warmen keller gangen sei.
mit a bisserl luck hames scho g´schaft woa?
Beiträge von Perplex
-
-
tjaja das ist schon win härtefall.
aber super versteckt war sie schon die 51, immerhin inner weißen salzwüste ausgetrockneter see oder was auch immer. -
-
jo mei wir kennen doch alle die amis .
die haben halt mehr waffen als hirn und ähm die ganzen piloten sind ja nicht auf einem fleck innen USA.
tjaja irgentwas wollte ich noch sagen ... vergessen -
ähm warste bei der szene am klo?
der hat sich an dem pflanezn ding festgehalten -
ähm aber ich glaube das sollte nur zeigen, dass er bei dem sehtest nix sieht.
a bisserl übertrieben aber naja ... -
na und?
umziehen?
das mit dem letzten anzug ist doch nur symbolisch junge!
echt jetz! -
ähm wenn man einen meter über die stadtgrenze geht, dann wird doch nicht gleich alarm ausgelöst.
mensch das ist die toleranzgrenze -
na und?
dort ist doch keine wirkliche kleiderordung.
außerdem wird sich schon keiner von den männlichen kollegen beschweren was -
hat der ICE denn solche stromabnehmer?
-
ähm
a) naja wer sagt denn das er genau zu ihnen kommen wollte?
b) siehe a
b.1) er hat doch so ein geradeflig dingsda in seinem flugzeug bei dem er sieht in welchem winkerl er fliegt.
ähm was ich noch sagen wollte habbich vergess0rn -
naja ...
möglich ist es schon, da:
1. die qualität der impfstoffe a bisserl schlechter woa als heute würde ich sagen.
2.ZitatUnd Soldaten wurden sicherlich keine Antikörper geimpft
ähm willst du damit sagen, dass antikörper solche nebenwirkungen hervorrufen können? -
1. naja irgentwo werden sie schon hin sein. es ist möglich
2. naja wie sollen sie denn gefrorenes essen?
3. sie werden schon nicht mitten auffer straße rumgelaufen, sonder sich irgentwo untergestellt haben (wegen regen) und außerdem hat doch nicht jeder ne knarre dabei und selbst wenn jemand mit ner knarre sie finden würde heisst das nicht gleich das er auch schießt. (wenn sie ihn nicht bemerken)
4. theoretisch möglich, denn der luftstrom ist zwar auch 100meter entfernt sehr stark aber sie fliegen ja auch nicht so nah ran und der heli hällt das schon aus
5. man braucht nicht unbedingt einen kamin zum verbrennen. wenn dein leben davon abhängen würde währe es dir sicher auch egal. zum rauchabzug kann ich ein lüftungsschacht dienen oder wie oder was? -
ähm ich würde sagen das ist gewollt, denn wenn die körper der menschen "rumfliegen" würden, dann währe die altersbeschränkung nicht zu halten und die zuschauer würde dies auch nicht gut finden.