- Offizieller Beitrag
Will klaut den Hubschrauber und fliegt zu Jazzman. Woher sollte er wissen, wo sie ist?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWill klaut den Hubschrauber und fliegt zu Jazzman. Woher sollte er wissen, wo sie ist?
Weil er zu Ihr gesagt hat das sie zur Base kommen soll wenn Sie Angst hat, also hat er vermutet das Sie da ist ...
Ist schon eeewig her, daß ich den Film sah. Aber hat er Jazzman nicht mitten in der Stadt gefunden? Sie war doch garnicht auf der Base, oder?
Sie war in der Base (hat sie ja mit Will Smith ausgemacht), dort haben sie gecampt.
Sie heißt übrigens Jasmin - die Aussprache ist zugegebenerweise ziemlich zweideutig.
Ups, hab mich eh schon immer gewundert, warum er sie Jazzman nennt. Jasmin klingt da schon besser Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen..
Äh... was?
Sie war nicht in der Base, sondern in der Stadt, oder wie sollte sie sonst die Zivilisten gefunden haben. Ich glaube nicht, daß die gerade "Tag der offenen Tür" hatten.
Die Leute hat sie in der Stadt gefunden. Und dann ist sie mit ihnen zur Base gefahren, weil sie sich dort mit Will Smith treffen wollte.
Ist Jazzman nicht ihr Spitzname?
Nein, Jazzman ist nicht ihr Spitzname.Ihr Name ist Jasmin, er wird bloß so ausgesprochen, daß es sich wie Jazzman anhört. Ich hab mich anfangs auch gewundert.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!