Ne es ist in der tat so das der Virus die lebenden Zellen absterben lässt und dan neu reanimiert.Ich hab mir den Film 6-mal angekuckt.
Später wird in einer Szene ganz genau geschildert wie sich der Virus verbreitet.
Deswegen sieht man auch immer wieder in Filmen wie der betroffene Körper erst stirbt und dan sich wieder schnell erholt odere wie schon gesagt reanimiert(ein weiteres Zeichen dafür ist die sogenannte "Leichenstarre" sehr gut daran zu erkennen das der Zombie langsam laüft!)
Beiträge von WalkingDead
-
-
-
boa da wurde aber tatkräftig geantwortet,thx
-
Im 2 Teil des filmes Resident Evil gibt es eine Szene
Spoiler anzeigen
wo die Huptfiguren über einen Friedhof laufen,als auf einmal Zobies aus Gräbern steigen,und da ist meiner Meinung nach der Fehler.Wie bitte sollen sie aus der Gräbern kommen,wen sie doch gar nicht infiziert sind.
-
Wenn ihr wirklich was über die Vieher wissen wollt dan müsst ihr in Wikipedia "Xenomorph (Alien)" eingeben...
Da hat sich jemand richtig viel Mühe gegeben mit der beschreibung jener Aliens aus den Filmen (Alien 1-4).
Bin zufällig darauf gestoßen,durch ein Forum das sich mit Paranoralen beschäftigt.
Hoffe es hilft dir weiter -
Die Erklärung bleibt ja die selbe. Er war schlichtweg zu sehr abgelenkt / auf eigene Gedanken fixiert in dem Moment.
Auch Sinne können unbewusst ignoriert werden. Den Duft einer Blüte bemerkt man meist auch nicht sofort, häufig erst wenn man sich dieser bewusst wird. Man überhört Dinge weil das Gehirn sie ausblendet, und übersieht mangelnder Konzentration wegen auch mal kleinere Details. Warum sollte jemand also Gefahr wittern wenn ergerade mit allen Gedanken am anderen Ende der Welt herumtanzt?
Wow ein Gebildeter...nicht schlecht;) -
vll war er so in gedanken an mj und dachte so(als peter parker)greift mich keiner an.
das sehe ich auch so da er ja auch bei einer der einstellungen ganz auf den Ring fixiert ist,der in der Luft fliegt.Dieser hat ja eine große bedeutung für ihn. -
ich fand den Film nicht so grotesk und/oder überflüssig,vllt. hört sich das krank an,aber ich fand ihn so gar par mal ganz witzig.Nur das Ende war doof(da ich nicht wieß wie man spoilt sag ich nicht warum...)
-
Ich hab ja auch ma gehört das wen jemanden schnell etwas abgeschlagen wird (das hörtsich doof an wa´),also mit einer Machete z.B.,dan kommt erst mal kein Blut oda gar nicht Blut.Vllt. habt ihr ja ma resident evil geshen wo einer Solodatin (ich weiß mommentan nicht wie man "spoilt" also sry)der kopf mit einem laser abgetrennt wird araufhin fliesst auch kein Blut.