Ja genau meine Meinung huckfinn,allein schon der Trailer schildert den ganzen Film.
1 von 10 Vibrator mit Spermauffaungfuktion (daran saß ich 10 minuten)
Beiträge von WalkingDead
-
-
an ModelDea:
1.Bie einem der Stunts hätte Bruce fast das Auge verloren8hab ich auf einer Internet-Seite über den Film.Und vllt. hätte ich mich besser ausdrücken sollen:Ich dachte beiu meiner Aüsserung über Sachen wie z.B. den explodierenten Heli oder der Wagen der John McLane fast zerquetsch hatte(die gennanten Szenen sah man im Trailer,deswegen spoile ich sie nicht)
2.ja ist mir gar nicht aufgefallen -
halbwegs angepinkelt war
-
Meiner meinung ganz klar eine PERFEKTE-HOMAGE an das Sub-Genre,das George A. Romero da zum leben erweckte(na wortwitz verstanden!!)
Eine Romantische Komödie...mit Zombies:) -
nicht schlecht aber ich weiss einen :Victoria Hamilton-Stolz und Vorurteil
MUAHAHAHA -
Naja ashnack aber in einer Sache sind sogar Ami-Hopper UND (DEATH-)Metaler, oder auch "Meggots" wie Joey Jordensen euch liebevol nennt;),einig:
TO HELL WITH TOKIO-HOTEL
Perhabs one day will be peace between Metal and Amierican Hip-HopP.S.:german hip-hop sucks (in my opinion):P
-
Ich fand den Film sehr gut gemacht da er auf viele Typische Sachne des Action-Genres zurück grief.Der Film gefiel mir auch deswegen so gut,da man versuchte ihn mit so wenig wie möglichen Visuellen-Effekten zu drehen,was wahrscheinlich eine große herausforderung war,sowohl für Bruce Willis,der ja schon mittlerweile über 50 ist (alle achtung her Willis),als auch an Len Wiseman,sowie an Drehbuh autoren Mark Bomback und Doug Richardson.Ich würde jetz gerne sagen das sie so weiter machen sollen,aber ich glaube das würde vorraussetzen einen neuen John McClane zu besetzen,was natürlich bescheuert wäre!!Somit will ich sagen das es ein Wundervoller abschluss der Quadrilogie ist
-
Iich habe ja gedacht das Eli irgendwie von Elisebeth kommt...naja so kamm man sich irren.
Der Typ sieht aber so ein bisschen aus wie Ben Stiller oder ? -
Meinungen können natürlich auseinander gehen,das ist wohl ganz klar,wer solche Fime mag soll sie gucken,da gegen können wir natürlich nichts machen:).Es gibt aber einige Punkte die den Film(meiner Meinung nach) in sich kaputt machen
Spoiler anzeigen
lol so viel kannich gar nicht spoilen um es zu beschreiben
.Ehrlich gesagt fand ICH ihn überflüssig,ich habe sogar fast gedacht das er dieses Sub-Genre des Horrors schelcht mache.Ouentin sollte sich lieber mit Action-Filmen befassen
vllt.liegt es ach nur daran das ashnack Metal hört und ich Hip-Hop -
Ich hab mich über Hostel 2 in einem anderen Thread geaüsert,aber ich spiele gerne Kritiker
Der Film konnte an den ersten nicht ranreichen.Es war dennoch ab und zu amüsant,jene den den film geguckt haben wissen warum.
Es war auch sehr schlauSpoiler anzeigen
zu sehen wie der,nennen wir ihn mal "Killer",in solchen Situation reagiert oder besser gesagt handelt wenn er die Chance hat Menschen zu quealen(wie lustig das aber auch ist,ne).Dennoch hätte man das besser machen können
Der Film war ernaut sehr masuchistisch und entiehlt eine Menge explizite Gewalt-Szenen die aber schlecht um gesetz worden waren (ich hab´s uncut gesehen)
Besonders das Ende war zu sehr überdrieben,wer den Spoiler öffnet sollte sich sicher sein:Spoiler anzeigen
Eine der Mädchen ie umgebracht werden sollte hackt einer Frau,die sie in die Falle lockte,den Kopf ab worauf hin kleine Kinder mit dem Kopf fussball spielen
Zeinlich Krank der Film,nicht sehenswert.:( -
hat ein herr das drehbuch geschrieben,det "typ" heisst doch Eli Roth oder etwa nicht?
-
Ein Fim bei dem ich überaus negativ überrascht war,ist "snoop doggs hood of horror".Kann sein das ihn manche nicht kenen aber es ist einer der Filme die man eigentlih nur einmal gucken möchte,oder gar nicht wen man die Wahl hat.
Ein weiter war "Hostel 2",da er meine Anschprüche nach dem ersten Teil nicht gerecht worden war,Spoiler anzeigen
wobei die Idee en Film aus der Sichtweise des Killers darzustellen sehr gewagt war,doch Terentino hat jenes nicht klar rüberbringen können.
-
-
Es ist einer meiner Lieblings-Filme,da er wirklich auch wieder genau ins schwarze trifft und meiner Meinung nach ein perfekte Homge an das Genre abgiebt.Man kann Simone Pigg stil ganz klar wiedererkennen...Ich hoffe er macht so weiter:D
-
Bin schon wieder am Bewerbungen schreiben. Das Problem? Was soll ich bloss schreiben!!!
Eine Bewerbung;) -
nachdem sie masturbierten,
-
ne es war ja auch nur ein beispiel...ich muss wissen was so ein vermindert lebender isst,ich bin nämlich Zombie-Film-Drehbuch-Autor
-
Net schlecht^^
JA du lachst,ich muss so leben,schön ist das nicht.;)
-
HAHA ihr typen seid witzig!
-
naj aber sie fresen "unser" Feisch
-
Method Man-Reales Yo Delf
50 Cent-POwer Of The Dollar(Album,seine neuen lieder sind nicht so gut.)
Und gerel gute Hip-Hop lieder ich höre aber auch Linkig Park(die sind nette typen) -
Ich musste heute ganz dringend ma aufs klo ne....was ja ganz normal wa.
naja später war ich fertig ne...und da war kein Papier mehr und ich kuck dan ganz aufgeregt um mich herum und such das Papier...voher hab ich mir aber ne Pizza bestelt:Naja die Pizza kam doch ich war das Klopapier am suchen...so...dan fängt das Telefon an zu klingeln..leider liegt bei mir im klo kein Telefon einfach so rum.Der Pizzaman wa dan weg wa.Suche das Klopapier das ganz oben auf edm BadezimmerSCHRANK liegt(das möbel kannt ich bis lang gar nicht,aber ich lebe ja mit meiner frundin zusammen wa).Ich steh auf will mir das Papier holen,RUTSCH WEGEN DEM NASSEN BODEN AUS(ich sag es euch schafft euch keine freundin an),hau mir den Kopf VOLL AM KLOSITZ AN...hat ich erstma echte Kopfschmerzen wamach erstma sauber ;)...und telefon klingelte weiter ich geh raus ne,will den hörer nehmen ,is einer dran.War ich schon leicht angepisst wa.
Wollt ich dan so ein bisschen fernseher gucken hol mir die Fernbdinnug vom Fernseher(ja da tun Frauen fernbedinungen hin),schmeiss mich auf die Coutsch...da sind die Batterien der Frenbedienung leer,wütend schmeiss ich die fernbedinung auf den Boden waq die ganz im A***ch...hau aus Wut gegen den Tisch und verstau mir dabei den Zeh..ja und jetzt sitz ich hier vorm PC. -
naja ok.Zombies sind an sihc sinnlos .WIeso müssen die sich auch unbedingt von UNSEREN Hirnen ernähren
-
mah mir doch nicht meine erklärung kaput:lach: ne ich meine sioe müssen mit jener kämpfen
-
den film habe ich mir angeguckt war ziemlich lustig aber etliche fehler waren im film was teils daran lag (meiner Meinung nach ) das es ein "low-Budget" Film war.Denoch ganz witzig aber nicht so spektakulär.
Besonders die Uncut Version ist witzig wo noch viel mehr Filme parodiert werden.