Der Film ist ja auch mehr was für die Fans.Aber du hast Recht,das hätte man an dieser Stelle erwähnen müssen.
Beiträge von WalkingDead
-
-
1.Hot Fuzz
2.Dark Remains (Horror vom feinsten)
3.Diamond Dead (wäre er mal nicht abgesagt)
4.Planet Terror
5.Stirb Langsam 4.0
6.Shooter
7.American Gangster
8.Simpsons-Der Film
9.Home Of Brave...nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.Aber Hot Fuzz hat mir schon ziemlich gut gefallen!
-
Naja...Meinungen gehen auseinander.Aber ich glaube,dass wir uns die Jahre 2008-2009 freuen werden,George wird nämlich seine "klasischen Zombies" wieder aufgreifen.
-
Ich fand das Verhalten der Zombies auch nicht gut, denn wie schon angesprochen ist es einfach "untypisch" für einen Zombie. Der Zombiehorror lebt davon das man gegen eine Spezies antritt, die von der Gier nach Fleisch getrieben wird und der sich eben durch die Gruppe definiert.
Bei Land of Dead denken mir die Zombies zuviel und das gefällt mir nicht. Eigentlich fehlt nur noch, das der Anführer ne flammende Rede hält, bevor sie die Stadt stürmen.Asaroth,du musst aber auch bei dem Film bedenken das die Zombies(wie im Intro beschrieben,meine ich)angefangen haben zu denken,wobei auch natürlich darin wieder der Horror liegt.
Natürlich ist solch ein Verhalten untypisch für einen Untoten,allerdings war es auch untypisch gewesen das Zombies einfach so aus ihren Gräbern kommen.
George A. Romero ist ja dafür bekannt,das er gerne Grenzen überschreitet(deswegen ist der auch mein Vorblid was Horror b.z.w. Gore-Horror angeht)P.S. nächstes jahr konnen wir uns außerdem auf einen weiteres Horror/Splatter/Gore/Zombie (
) Meisteterwerk freuen,genannt "Diary Of THe Dead" (kommt wahrschheinlich auch noch eine Fortsetzung)
-
HAHAHHAHAHAHHAHAHHA jajajaja....ihr müsst ma in Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. PS3 Song,eingeben da lacht ihr euch sicher weg,aber die Leute da nehmen das noch ernster als ich und zwar so was von
-
wie schon im oberen Titel meine Meinung nahc gut zu erkennen ist geht es hier um die (beiden) Shooter die wohl das Genre verändert haben...
Sagt mir eure Meinung über beide oder auch nur eins...brenne auf eure antworten ....
Mist,seh grad dasich Crysis falsch geschrieben hab ignoriert das einfach
-
Zitat
Eigentlich seh ich das bei der PS3 so, das es im Grunde einfach nur ein günstiger BluRay-Player ist, denn qualitativ unterscheidet die PS3 sich nicht wirklich von der Xbox. Vielleicht ist die PS3 halt gleich HDReady, während man für die Xbox halt so ein spezielles Kabel braucht, aber für mich wäre das kein Weltuntergang, denn ich hab eh kein HD-TV.
Endlich mal jeman der mehr Grips hat als ein Tafelschwamm(nimm das jetzt bitte nicht als Verbaler Angriff auf dich Astaroth).Aber wie gesagt....ich sehe das genau so wie Astaroth!
-
weß einer von euch onb die Zimmernummer (1048) auch irgendeine andere bedeutung als nur die Zimmernummer
-
naja der film an sich ist ja ein bisschen sinllos
P.S. wieso braucht Will Smith eigentlich 2 synkron sprecher
-
Ja ok schnipzel,aber der Film bassiert auch auf einer wahren Story und wen das Leben dieses "Gangstars" so viele Sehenwürdige augenblicke hatte dan sollten diese doch auch in den Film rein,oder etwa nicht....
-
Sollte man jene ganannte Leute b.z.w. User einfach in Ruhe lassen ich finde es ein bisschen sinnlos darüber ein Treahd aufzumachen aber naja
-
ich freu mich ja so was von auf FAR CRY 2,das Spiel ist sowas von der Hamma und die Welt da erst...einfach nur der Hamma genau wie Crysis und HALO 3 spitzen Spiele die ich mir auf jeden Fall holen werde.aba sowas von
-
JUHU ich bin werde ein lap daancer,oder ein proffesioneleer hippy und bei meinem ganzen Namen solte ich vllt. ein "Dog Walker" sein.
scarlettrose,wir könnten ja eine Gemeinde gründen und werden die Professionelen weiten des Hippy daseins genießen.
Alles EASY PEACY -
Ich weiß nicht on ich mir den Film angugcken werde,aber ich meine gesehn zu haben wie deie Rolle von Angelina J. nackt aus dem Wasser steigt,wenn ich´s mir recht überlege.....ja ich schau mir den Film doch an
-
wan komomt kommt den halloween,niwoo ? Würde mir den gern mal wieder ansehen
-
sind,undzwar in
-
hi Jessica ich weiss nicht,der film ist gewöhnungs bedürftig aber dennoch manchmal ein brüller er ist kein richtiger Horror streifen,ich mein es geht um ein so konfuse story
Spoiler anzeigen
Ein mutiertes schaf wird Ökofuzis freigelassen und jeder der gebissen wird(VON DEN SCHAFEN,DIE SIND FLEISCHFRESSER)MUTIERT ZUM SCHAF.Ich meine hey das ist so verückt,aber dennoch irgendwo logisch wen man den Film anguckt HAHAH
Auf jeden Fall richtig lustig besonders das Ende,ich lag bestimmt 20 MINUTEN!!!! auf den Boden8 von 10 Fürzen(wer den Film gesehen hat weiss woran ich denke)
P.S.:weiss nicht eb es den schon zu kaufen gibt,ich meine ich hätte ihn schon in
der Videhoteck gesehn.Ich hab ihn mir in Bosnien angeguckt da gibt es nur raubkopieen also kann ihc dir dazu nichts sagen sry. -
der Film ist super und obwohl ich nicht auf solch gangster-Filme stehe( sondern mehr wie Menace II Society ),muss ich wirklich sagen das dieser Film mich überaus positiv beeindruckt hatt,wobei sich der Film mehr auf Motivation und die Charaktere bezieht als auf Action,er ist sowohl besonders aufregend als auch klug,und gerade weil er auf echten tatsachen beruht macht es noch mehr Spaß in der Story zu versingen.
10 von 10 Särgen mit Kokaien
Ein Film bei dem ich nur
ieren kann!!
-
-laden,so endet
weiß jemand was in der Geschichte jetzt überhaupt im großen und ganzen geschieht ?
:lachen: -
ja,ich versteh dein Problem
-
Mich würde es endlos freuen wen ich endlich eine Xbox 360 hätte und somit HALO 3 zocken könnte,leider muss ich für meinen HorrorFilm produktion sparen bei der ich der einzige Produzent bin das ist sooooo doof
.... -
in welche Kategorie gehört der Film den jetz eigentlich?Einige on euch sagen er seie Splater andere Komedie (auf eine kranke art und weise....)
-
der Film war wirklich etwas zum nachdenken was mir gefallen hat.So was ist viel zu selten heutzutge.Der Film bescheftigt sich mit etlichen Verschwörungstehoerien die heutzutage aufgeführt werden,folgt aber nicht dem Faden (oder Spur) die man zu anfang vermuten könnte.Dennoch bringt der Film keine offenkundige Aussage über die Politik.Gafallen hat mir auch die darstellung der Hauptfigur die so eine Mischung aus McGyver und Jack Bauer darstellt,aber dennoch keiner richtigen übertriebenen Superhelden.Außerdem wird in meinen Augen in nachvolziehbaren Motven gehandelt.
8-10 Kugelhülsen der 12,7 × 99 mm NATO
-
den sie haben
-
eine schöne nacht