Was willst du uns mit diesem Post jetzt sagen?
Ich bin mir ziemlich sicher das ich es schon gesagt habe...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWas willst du uns mit diesem Post jetzt sagen?
Ich bin mir ziemlich sicher das ich es schon gesagt habe...
RE 5 wird bestimmt ganz cool.
In einer späteren folge in der Humer einen Revolver kauft haben sämtliche Waffen einen Anzug !
ich frag mich wie Farid seine letzte nummer durchgezogen hat?
wenn wir schon beim thema sind wie lange spielt ihr eigentlich so am tag
hmm... Turok soll nur eine gute Grafik haben aber ziemlich schnell langweilig werden. Außerdem habe ich gehört das einige Stellen ziemlich ungerecht sein sollen. (Quelle: Game ONE)
Ich freu mich schon auf FALLOUT 3
nee die folge hab ich aber gesehn.Interpretaion sache ich hab mich ausgibig mit dem spiel beschäftigt.Die campaign soll langweilig sein.
das ich nicht lache. Vor allem der multyplayer soll rocken.
ne diese fanata werbung mein ich.Als ob die nicht in der lage wären normal zu sprechen oder normal freizeitaktivitäten ausüben können.
Ich spiele die viecher nur, ich analysiere sie nicht...
Kennt ihr Turok?Es gibt ja bald einen neuen Teil den ich mir auf jeden fall holen werde ( falls ich irgendwann meine 360 habe )
Das sieht wahrscheinlich extra so aus... (So in Zeitlupe oder so.) Und Neptun ist ja viel schneller. Aber bei Spongebob ist ja fast alles möglich...
glaub ich irgendwie nicht so, wa
Was warum das denn? hahaa.... wenn ich rassistisch wäre, dann würde ich mich selber hassen.
nein man ich mein die werbung nicht dich -.-
Happy Birthday ( nachträglich )...!!!
Lass dich nicht beisen
Die folge fandt ich richtig sinnlos da man schon in der ersten Folge sieht wie Spongebob sein Burger brät:schnell,sehr schnell.
Aber in "Ein Götlicher Burger" braucht er ziemlich lange für einen einzigen (!!)
Ich guck mir den auf jeden Fall an ...
Schön Blutig und sinnlos wie ich wa mag:)
kaka...ich find die Grafik unterscheidet sich nicht so sehr von einander :)))
Kennt ihr übrigens diese kommentare die manchmal bei yoube aufkommen wo dann drin steht
PLEASE DON´T READ THIS BEACAUSE IT ACTUALLY WORKS...
das geht mit so auf die nerven vor allem weil dann leute noch daran glauben und es weiter posten !
*aufreg*
Also was mir einfällt, ist die Fanta Werbung mit Bamboocha. Die läuft aber glaub ich gar nicht mehr, aber die hat mich damals voll aufgeregt, lustig fand ich sie nicht.
Das kommt schon fast irgendwie rasistisch rüber oder ?
Wirst sehen, spätestens in einem halben Jahr gibts ein (bereits angekündigtes) externes Blueray Laufwerk für die 360
juhu wird damit eigentlich die Grafik dan auch besser ?
Als Bart eine Art Granatenwerfer in die Hand kriegt sieht man deutlich (denk ich mal) das die Waffe keinen Abzug hat.Trotzdem schiesst er mit der Waffe mehrere male.
Das funktioniert nicht so richtig oder:D
Toshiba hat die HD-DVD übrigens aufgegeben (war heute in den Nachrichten). Das heißt Blu-Ray ist das Format für die Zukunft. Ging ja schneller als ich dachte. Schlecht für die, die sich nen HD-Player gekauft haben, aber immerhin weiß man jetzt woran man ist.
schade...hat ps 3 den krieg jetzt gewonnen
Bestätigung (!)
ich hab mir den trailer grad auf youtube gesehen und muss saen das mich das spiel an den 5 teil von silent hill erinnert. Aber es sieht ganz gut aus.
Ich zock nachwievor GTA SA und ich endtecke immer noch neue Sachen
schon komisch auch wenn man im spiel denkt jetzt hat man alles gesehn,endeckt man trotzdem mehr.
Ich hab gestern übrigens Drakes Schicksal bei einem freund gespielt (obwohl ich ja kein fan der Sony Playstation 3 bin) und ich muss sagen,das Spiel hat mich sofort überzeugt,auch wenn ich schon im 16 kapitel startete konnte ich mich total einfach in den gegeben kontroll optionen einfinden.Das spiel macht wirklich spass,auch die Grafik ist atemberaubend obwohl ich noch nicht einmal auf einem Full-HD fernseher gespielt habe .
Respekt Naughty Dog;)
schon wieder so ein fehler wobei es doch unglaublich geld gekostet hat den fehler einzubauen . Das sind so dinge die müssten einen doch DIREKT (!!) ins auge fallen.
zewa softis tücher
battlefield ist schon ein sehr geiles spiel auch schon durch diese "hotswap" geschichte und call of duty 4 hab ich auch schon gespielt.
frage:was spielt ihr den eigentlich gerne
man muss die frage öfters stellen sonst wird die noch vergessen