Dr. Seltsam oder Wie ich lernte die Bombe zu lieben
Meiner Meinung nach Kubricks bester Film.
10/10 Russisch-Wörterbuch-Bibeln
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDr. Seltsam oder Wie ich lernte die Bombe zu lieben
Meiner Meinung nach Kubricks bester Film.
10/10 Russisch-Wörterbuch-Bibeln
Juhuu
D A d F (ich hoffe das hatten wir noch nicht)
Wer oder was wird in Österreich (Wien) als Badewaschl bezeichnet?
Flucht von Alcatraz?
...essen. Mahlzeit!
Gepäckträger (keine Ahnung was sonst noch auf einem Fahrrad dran ist) plus dem Zeug, das drauf ist
Uhr? (man merkt, ich rate wild herum)
Hallo? Noch wer da?
Herzlich willkommen im Forum!
Bomben bzw. Bombe?
bin ich denn der einzige, der findet, dass avatar den "best picture"-oscar auch garnicht verdient hat?
der film ist schön anzusehen, hat tolle effekte und unterhält. aber der beste film 2009 ist er für mich nicht.
die oscars, die er verdient hat, hat er gekriegt.
Bin ich froh....ich dachte, ich wär der einzige hier der Avatar net soo berauschend gefunden hat (ich fand ihn nicht schlecht, aber nicht den besten Film des Jahres)
Also ich seh bei mir unter "Mein Netzwerk" nur "Kontakte & Freunde", "Interessengemeinschaften" und "Bilder & Alben" aber keine "Benutzergruppe".
Alles Gute zum Geburtstag....feier ihn ausgiebig.
E.A.V. - Geld oder Leben
@Höllenritter: Schau dir mal die Links durch....evtl. ist was dabei.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Das Rücklicht?
Auch von mir: Alles Gute!
...im Freizeitstress.
Jep....von mir auch!
Ich liebe Whose Line is it anyway?....sowohl die alte britische, als auch die neue amerikanische Version. Bin erfreut, dass ich da anscheinend nicht alleine bin.
Leider verspätet (Bin erst gestern Abend vom Skifahren heimgekommen): Alles Gute!
War das Original auch aus Plastik?
Meines Wissens nach hat man diese Lösung genommen, damit die kirchlichen Feiertage an ihren ursprünglichen Tagen blieben.
Ein Freund von mir hat übrigens am 29. Februar Geburtstag.......ist in einem Schaltjahr geboren.