Ja, das könnte wirklich sein!!!
Beiträge von Legolas001
-
-
Ich denke das dies die antwort ist,und dasim ersten brief stand,das sie doch bitte Harry bei sich aufnehemen sollten,ansonsten hätten sie Ärger mit Dumbledore bekommen oder so.Da wird nichts weiter drin gesanden haben!...
-
Das mit dem Heuler sagt doch Dumbledore in Band 5!!!!!!!!!!!!!
Er meinte mit ''Denk an meinen letzten'',den Brief der auf Harry drauflag,als er ein Jahr alt war und vor der Tür der Dursleys lag!
Und dann hatt Dumbledore noch zu Harry gesagt,solange erdort Wohnt wo das Blut seiner Mutter ist(Petunia Lillys schwester),und er diesen Ort als zu Hause anerkennt,kann Voldemort nicht in den Ligusterweg!!!!!!!
Ich frag mich warum das so viele wissen wollen,wenn sie es doch bereits geschrieben hat! -
-
Auf ihrer Homepage ist die Frage:isst tom riddle der hbp? und sie antwortet mit :Nun,Tom Riddle ist die selbe Person wie Voldemort,und Voldemort ist nicht der Halbblutprinz...muss ich das noch weiter beantworten?
kannst du ja gerne nachschauen!...am anfang(als ich noch nicht auf ihrer seite war),hab ich auch gedacht es wär Tom!!!...naja -
Stimmt!
Und Draco hätte laut Buch noch TALANTELEGRA sagen müssen wo Harry dann tanzt...
Naja man kann nicht alles 100Prozentig nach Buch machen.(Wär aber toll)
Legolas001 -
Hoffen wir es nicht!
-
Ich kann mir das mit dumbledore auch nicht vorstellen,denn wenn dumbledore harry hätte töten wollen hätte er es schon längst gemacht z.b in band eins im krankenflügel oder in band zwei in seinen büro...fazit:Dumbledore ist auf der Guten seite der macht(macht?Ich hab zu viel star wars gesehen...) naja auf jedenfall interessiert mich mehr,ob Sirius noch lebt oder nicht(ich glaube er ist tot !!!!,dennn Lupin sagt ja in teil 5 zu Harry''Harry,es ist zu spät,er ist fort''oder ''Du kannst nichts tun er ist t-'' darauf Harry ''Nein er ist nicht Tot''....)aber dieses''er ist fort iretiert mich,denn Lupin sagt nicht ganz genau das er tot ist!Ich hoffe Miss Rowling erklärt uns mal was das für ein sch*** Umhang ist! :x ....
bye
Legolas001 -
J.K.Rowling beantwortet auf ihrwer Homepage ein paar Fragen,und da sagt sie ausdrücklich,dass Arthur Weasley nicht der Zaubereiminister wird!!!!(könnt ihr gerne nachschauen.)
Aber das mit Dumbledore,ich weiß nicht,kann sein aber auch nicht *grübel*...tja J.K.Rowling liebt halt Rätsel...Legolas001
-
und nochwas:Das bild ist schlecht,das es in weniger als einer minute hergestellt wurde![/url]
-
Also ich hab jetzt eins hinbekommen!
Aber ich weiß nicht wie ich es hier reinbekomme -
Danke...
Ok:Hiermit eröffne ich den Bildmanipulationswettbewerb rund um Harry Potter...
Legolas001
-
Nochwas:Man könnte hier ja mal nen Wett bewerb machen wo man solche Manipulationen bastelt *grins*
Legolas003...äh ich meine ...Legolas001 -
Aber bei der einen sache muss ich wiedersprechen:seit Mai drehen die den Film schon!!!also sind einige szenen schon fertig
-
Ich hab net genau auf den namen geguckt...
Ich bitte vielmals um verzeihung!!! -
Hallo!
Ich bin's Legolas003 nur jetzt als Legolas001.
Mal ne Frage :Wo kann man das Geschlecht einstellen?,weil bei mir stehen beide Zeichen... -
Soory,2 Beträge drüber hab ich geschrieben ''JOHN MALCOVISH'' aber er heißt ja ''JOHN MALCOVITCH''
-
Ich habe zwei Bilder in Google gefunden,die zu 99Prozent aus dem Feuerkelch-Film stammen!(Harry mit Voldemort,und Harry mit dem Ungarischen Hornschwanz)
(klickt unten auf die Links )
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Legolas003
-
Ja,das mit John Malcovish weiß ich auch schon(der artikel ist halt schon ein paar wochen alt)aber das mit der länge des filmes wusste ich nicht...
Aber wie möchten die bitte den Feuerkelch in ein 2 1/2-stündigen Film verwandeln?Dann müssen sie unmengen vom Buch auslassen*heul* *schnief* ....
Naja...die hoffnung stirbt zuletzt!Legolas003
-
Hallo!
Ich war mal auf kino.de und da stand ne Menge...
hier der LinkBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Viel Spaß beim lesen...
Legolas003
P.S:Der Film soll etwa November 2005 ins Kino kommen,und zur Debatte staehen ein 4stündiger Film mit Pause oder ein 2Stündiger Film ohne Pause(Ich hoffe sie machen einen 4stündigen,sonst müssten sie unforstellbar viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel weglassen,was eine Schande für die Harry Potter Filme wär!!!!!!...) -
Ich werd dann mal auf diese Hp gehen und schaun ob ich's finde...
-
Ich denke im 6. wird vielleicht nicht voldemort drin vorkommen,sondern wer anderes böses!Voldemort wird sich im 6. eher auf ne art krieg vorbereiten!?
Und im 7. kommt es zu einer art schlacht wo die Gute aber auch die Böse seite viele anhänger haben...Naja...reine spekulation von mir...
Legolas003
-
Ja,bei diesem Schlangenangriff von Nagini,da habe ich schon gedacht:''Oh,nei,lass nicht Arthur starben''...
Naja ich bezweifle zwaar das Sirius LEBEND zurückkommt,aber man kann ja noch immer hoffen!(der 6. Band ist ja noich nicht zu Ende geschrieben...)
...
Es kann aber auch sein,dass Sirius Harry einmal als Geist(falls er einer wird!?) behilflich sein kann!?
..
Legolas003 -
Ich hätte es nicht so schlimm gefunden wenn zum Beispiel Hagrid gestorben wäre,der ist zwar auch beliebt aber Sirius ist mit Harry verwandt und so...
naja
Legolas003
-
Ja,das sind ziemlich blöde Gerüchte(Ich hab sie ja auch nur auf so 'ner Homepage gefunden!)
Ich werd dann jetzt mal Auf die J.K.Rowling Homepage gehen...
Hab grad eben Harry 3 geguckt und gestern Harry 1 und dann werde ich auch noch mal den 1.,2. und 5. Band lesen,dann habe ich alle 3mal gelesen und so hab ich wenigstens die nächsten Tage was zu tunbye
Legolas003