Beiträge von Defiant
-
-
Halllooooooo Clouni!
Herzlich willkommen!PS: cooler Nick!
-
Zitat von Bea
Hi Defiant!
Evelyne spricht man ohne das letzte e aus oder?
Ich find den Namen irgendwie sehr schön!Hallo Bea
Der Name ist französisch und wird zwar mit e geschrieben (meistens) aber nicht ausgesprochen.
War die Schnapsidee meines Vaters, mich so zu taufen! Werd' ihm bald mal 'n paar Enkelkinder aufstellen und die nenn ich dann Klothilde oder Waldschrat oder so... (nur 'n Scherz )Weisste, was das Komischte ist? Irgendwie find ich den Namen an und für sich gar nicht soooooo schlimm. Er ist nur absolut unpassend für MICH!
Kann das irgendwie nicht so genau erklären, aber ich fühl mich nicht so wie eine Person mit diesem Namen ( klingt doof, nicht wahr...).
Seit einigen Jahren 'nenn ich mich nun mit mal mehr mal weniger Erfolg 'Lee'. Und ich hab' schon ALLE dummen Sprüche gehört!
Und doch, der Name passt! -
Zitat von Marius
Ein offizielles herzliches Willkommen von mir - auch wenn du schon länger hier bist.
Danke
Hm, wünschte ich könnte dir 'nen trifftigen Grund liefern.
Aber eigentlich hat' mir damals das Schiff einfach nur gut gefallen und den Namen fand ich toll. Naja und als ich dann mal auf die Schnelle 'nen Nick brauchte war's passiert...
Jetzt heiss ich halt wie 'n Raumschiff, aber hätt' ja auch schlimmer kommen können!
Wenn ich damals z.B. gerade auf Flipper gestanden wäre.... : -
Realname: Lee nnnjein.... Eigentlich nicht. In Wirklichkeit lautet er Evelyne. Es hat aber seit Jahren niemand mehr gewagt mich so zu nennen!
Nick: Defiant (is' das 'knuffige' Raumschiff aus Star Trek: Deep Space Nine, falls' jemanden interessiert...)
Lieblingsfilme: HdR 1-2 (Teil 3 hab' ich noch nicht gesehen - *indeckunggeh*) Der Engländer der auf einen Hügel stieg und von einem Berg herunterkam, Grüne Tomaten, Muriel's Wedding, Whale Rider, Indi 1-3, Ford Fairlane
Aktuell:Schlechteste Filme: Hulk
Aktuell: Kein Film aber alle diese Gerichts-Shows (wobei die Salesch wär mir ja rein menschlich noch symphatisch!) und 'Leute-Tausch'-Sendungen
Lieblingsschauspielerin: Drew Barrymore, Renée Zellweger, Nicole Kidman, Rachel Weisz, Toni Collette
Lieblingsschauspieler: Ewan McGregor, Rick Kavanian, Colm Meaney,
Hobbys: Lesen , Musik hören, entspannt mit Freunden rumhängen...
Höre gern Musik von Bryan Adams, G'n'R, Meat Loaf, Die Ärzte, Nightwish, Reamonn
Beruf: Häng' den ganzen Tag im Büro rum
Worauf ich Wert lege: Ehrlichkeit und Freundschaft
Ich besuche das Forum: so in etwa alle 2 - 3 Tage -
Hallo
Ich gehör' auch zu den Menschen, die mit ihrem getauften Namen nicht soooo zufrieden sind. Und ich hab' nicht mal einen zweiten den ich benutzen könnte (konnten sich meine Eltern damals nicht leisten... )
Aber ich werd' mich gleich noch 'ausführlicher' in diesem Forum vorstellen . Hab' gesehen ihr habt' das auch so gemacht!Zur Info; meine Eltern nannten mich Evelyne
-
[quote='Ralf']Bei den Autojagden nervt es auch, wenn sich die Autos beim Zusammenstoß mit einem anderen so seltsam überschlagen. Dauernd heben sie ab und überschlagen sich in der Luft.
Das mag zwar cool aussehen ist aber total übertrieben.
quote]Wisst ihr, welche Filme diesbezüglich wirklich noch Überraschungen bieten? Bollywood-Streifen!!!!
Beispiel gefällig?: Verfolgungsjagd in den Bergen, ein rotes Auto verfolgt ein silbriges (weiss leider die Marken nicht mehr ). Die Fahrerin des silbernen Wagens verliert die Kontrolle, schleudert einmal um die eigene Achse und bleibt mit den Vorderrädern über dem Abrund hängend stehen. Der Fahrer des roten Flitzers hält an, rennt zu ihrem Auto hin und rettet sie ( wobei sie ihn anschmachtet und vergöttert. Dass die ganze Verfolgung nur wegen ihm stattgefunden hat, ist 'n ganz anderes Thema). Jetzt kommt aber die interessante Szene.
Held hat Mädchen aus Todesfalle gerettet und beide gehen zurück zu seinem Wagen und man sieht wie sie im roten Wagen 'ins Glück fahren'. 1. der silbrige ist nicht explodiert
2. er ist nicht in den Abgrund gestürzt
3. er wurde auch sonst nicht irgendwie beschädigt (gut, wahrscheinlich steht er heute noch irgendwo in den Alpen auf einer einsamen Bergstrasse über dem Abrund hängend, aber hey... )Anderes Beispiel?:
Krimi, Mann wird von 'bösem Mann' verfolgt und rennt auf einen Balkon. Kamera schwenkt über den Balkon und sieht nach unten. Was steht direkt darunter? !!!
Böser Mann packt 'guten Mann' und wirft ihn über das Geländer,
der Mann schlägt unten auf.
1 METER NEBEN DEM DIREKT UNTER DEM BALKON GEPARKTEN AUTO!!!Hach, ich hab' noch viele solcher Szenen im Kopf. Aber echt erfrischend, wenn in einem Film mal nicht das passiert was man aus hunderten von Hollywood-Filmen gewohnt ist!
Cu
Defiant -
Ray und Egon vermessen das Baby.
Dabei sagt Egon; ca. 50 zentimeter gross, Alter ca. 8. Monate
Kann ja sein dass ich mich irre, aber ein 8 Monate altes Baby ist doch bestimmt grösser als 50 Zentimeter?!
Gut, Egon misst falsch; das Baby sitzt und er misst vom 'Hosenboden' bis zum Kopf. Aber wir Erwachsenen setzen uns ja auch nicht hin, wenn wir unsere Körpergrösse messen, oder? (das wären mal interessante Körpergrössen... ) -
In der deutschen Synchronisation heisst das Baby von Dana Donald (wie die Ente ) im Original heisst das Kind aber OSCAR
Aber wieso wurde der Name in Deutsch bloss geändert?
Oskar ist doch auch bei uns 'n bekannter Name. Oder war es bloss wegen dem Wortspiel (Wenkman sagt so etwas wie, das Baby heisse wie'n Enterich oder so...) -
Zitat von ulli
um diese ausgelassenen szenen zu sehen braucht man nicht die italienische dvd *g* ich hab gelesen, daß die dvds in der schweiz das selbe enthalten wie das was hier beschrieben wurde ....
Ja, das kann ich nur bestätigen! Bin aus der Schweiz und hab' beide DVD's zuhause rumliegen. Warum wir hier 'ne ungeschnittene Version kriegen, während euch in Deutschland eher harmlose Szenen wegen dem Jugendschutz vorenthalten werden, krieg ich nich' ganz auf die Reihe....
In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass auf den DVD's meistens 'n Kleber pappt wo draufsteht 'Lizenzgeschütztes Produkt - Vertrieb nur in der Schweiz' oder so ähnlich Heisst das jetzt, das DVD's speziell für Deutschland, die Schweiz oder Österreich hergestellt werden?
Nunsolange sie nicht wie beim Schweinchen Babe auf Schweizerdeutsch übersetzt werden... -
Hallo erstmal!
Mir ist da im Zusammenhang mit Pettigrew noch was anderes aufgefallen:
Als er sich von der Ratte in einen Mann verwandelt, trägt er automatisch Kleider. Bei der Rückverwandlung in die Ratte fallen die Kleider zu Boden
Also entweder müsste er bei der ersten Verwandlung nackt sein, oder bei der zweiten müssten die Kleider sich auch 'in Ratte verwandeln'. Wobei... nackt hätte ich ihn wirklich nicht sehen wollen! :Grüsse, Defiant