Wenn ich vor dem PC sitze kann ich in einen LKW-Spiegel gucken und sehe was im TV läuft.
Eine Folge von "Joy of Painting" sollte man schom im Leben gesehen haben.
Eine Folge von "Joy of Painting" gesehen haben
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenWenn ich vor dem PC sitze kann ich in einen LKW-Spiegel gucken und sehe was im TV läuft.
Eine Folge von "Joy of Painting" sollte man schom im Leben gesehen haben.
Eine Folge von "Joy of Painting" gesehen haben
Die 65 gefällt mir sehr gut, muss ich unbedingt mal ausprobieren
Denn Erfahrungen sind die vernarbten Wunden unserer Dummheit
American Pie 2
Immer wieder lustig anzusehen und zum totlachen!!!
10 von 10 Sekundenklebern
... frustriert, weil dortmund es nicht geschafft hat
ich guck TV und sitz am PC, die perfekte kombi, nur wenn ich das den ganzen tag mache werde ich nachher noch dick deshalb muss ich manchmal aufstehen und ne runde laufen
Aber bewusst guck ich TV eig. auch nur selten immer nur passiv und da meistens nur viva!
unfassbar gigantisch großen
..am fussball gucken (verlängerung -> hoffentlich schafft es dortmund noch)
es will keiner wissen ob du nen ständer hast oder nicht, hier gehts um die wesentlichen dinge
oh man ich wohn natürlich auch noch bei meinen Eltern (mit 15 eigentlich normal), aber ich hab nen Fernseher im Zimmer, ohne ihn könnte ich nicht... aber ich guck da halt kein zdf vor allem nich wenn da i.ein maler kommt, weil mich kunst nich interessiert!
...am csi gucken
Wohnst du bei deinen Eltern?
My Chemical Romance - Helena
Emocore xDD
Jetzt kommt die ganze Wahrheit an Licht
ja auf dem Benutzerbild von Groundhog, erwähnte ich ja bereits...
Soweit ich weiss ist der Typ ein Künstler aber wieso kommt sowas im TV??
Ok der Typ ist seit 13 Jahren tod und hat eine bestimmte Art von Malerei erfunden... ich denke da gibt es viele, was ist so toll an ihm?
Ich war heute Schuhe kaufen... Wurde auch mal Zeit, aber bin jetzt sehr zufrieden..
Putzmittelwerbung (z.B. Vanish) oh man was soll das... warum sind die immer so schlecht Synchronisiert, da merkt man doch schon gleich, dass es billig ist!
Und die Kik-Werbung mit dem roten sprechenden T-Shirt.. boah diese Stimme von dem Vieh, unbeschreiblich nervig!
ka ich hab auch den namen noch nie gehört...
Laut google ist es der kopf von deinem benutzerbild und er ist ein künstler... wieso kommt so einer im TV und warum sollte ich den kennen?
wer ist bob ross??
-Ich knacke gerne mit den fingern
-Ich hab etwas längere haare und schlag sie immer mit einer Kopfdrehung aus meinem Gesicht (Mein Mum will mir dafür die Haare schneiden)
-Natürlich trete ich meistens nicht in die Fugen (Auf der Domplatte eine schlimme Angelegenheit wenns voll ist)
-Ich stell mich jeden Abend wenns dunkel wird an die Haustür und rufe meinen Kater (Durch Miauen ) der kommt dann immer. Mir ist es schon öfters vorgekommen, das ich irgendwo bin und nach meinem kater miaue (völlig unbewusst...)
-Ich suche oft Sachen, die ich schon hab (z.B. meine Brille wenn ich sie aufhab), oder heute wollte ich duschen gehen, hab mich in der Waschküche ausgezogen, mir ein Handtuch umgelegt und beim Treppe hochgehen denk ich ich hätte mein handtuch liegen lassen und kanns natürlich nirgendwo finden....
- Ich trete bei der Treppe von meinem Zimmer (wohn unterm Dach) nie auf die 4.Stufe weil die knarzt, auch wenn ich allein bin...
Ich könnte noch viel auflisten aber ich denke das genügt...
mit tausend Todessternen
... happy weil draußen schlechtes wetter ist... ich liebe schlechtes wetter
ich war heut seit 3 Wochen mal wieder bei Subway (wurde auch mal wieder Zeit) und bin jetzt voll bis oben hin... ich liebe es voll bis oben hin zu sein...
huckfinn
Mein vater hat nen Audi A4 Avant 2,7 TDI
Ich liebe dieses Auto -> meine Mum hat nen Peugeot 106 und diese Rostlaube hasse ich ;D
Hostel 2
Also den hab ich vorgestern bei einem Kumpel geguckt und er ist immer noch grottenschlecht...
1 von 10 Sensen
Leute ihr diskutiert über etwas das nicht existiert...
Ich denke darüber kann man noch ewig diskutieren und wird keine antwort finden
Solange Laserwaffen nich existieren (werden sie auch niemals), da sie vollkommen unlogisch sind kann man nich darüber diskutieren was besser ist...
Whiskymixer werfen damit