Raumschiff
Beiträge von Paul_Finch
-
-
Bullet for my Valentine - suffocating under words of sorrow
-
Eigentlich ist das keine Kritik zum Film, aber ich wusste nicht wohin damit...
Also auf dem Cover des Videofilms (Überarbeitete Version-Trilogie) hat Luke ein blaues Laserschwert als er gegen Vader kämpft aber im Film hat er ein Grünes... Wie gesagt eigentlich gehört das nicht hier hin aber ich finds trotzdem wichtig! -
Pinkeln muss man, wenn was gutes im TV kommt
-
ich ha mir den flm am samstag gekauft un dnochmal angesehen!
Er schneidet nur mit einer hand und die Schere ist nicht groß genug um einhändig eine Sehne durchzuschneiden! -
Haudraufmänchen
-
Frau von Heino
-
BIBA?????
schö mit ö
ciao cracked -
´Herzlichen Glückwunsch Alex!
Auch wenn ich noch nie von dir gehört hab -
Happy Birthday
Wenn du das noch lesen kannst wars wohl keine tolle Party
ne Spaß beiseite deine Feiern ham bestimmt viel Niveau
ok ich hör auf
herzlichen Glückwunsch -
Oh ich hba hier noch nicht gepostet :rotwerd:
also einer der besten Filme überhaupt, hammmergeil
9.000 von 10 zerbrochenen Brücken -
Ich hab ihn mir gestern angeschaut (Deswegen konnte ich Deutschland-Schweiz nich gucken )
naja ich fand ihn cooelr als ich gedacht hab, ich dachte das wär ne Art Reportage aber es war echt cool!
das waren doch gar keine Mamuts die hießen doch Manas oder so ka!
war eigentlich dieses Mädel mit den blauen Augen die Schauspilerin die auch bei Star-Wars Padma spielt?Naja von mir 7 von 10 Männer mit langen Fingernägelatrapen
-
im Statusbuch auf dem Nachttisch
-
niwoo
gerade die Schnelligkeit ist doch ein Grund warum es noch besser geht, denn dann verläuft es in einem Ruck das ist ja keine Säge!
huckfinn
also it meiner Schere kann ich niemanden aufschneiden aber ich hab auch nur ne billige blauorange Kinderschere von Aldi Süd
Summi
Ich frag mal lieber nicht warum du gefrorene Hühner mit einer Schere zerschneidest, im Westen Deutschlands macht man das mit einem Messer -
Troja lief gestern bereits auf ORF1 - ohne Werbung. Eh ein Tipp für Leute, welche gern auf Werbung verzichten. Blockbuster oder einfach gute Filme laufen vielfach auf SF2 einen Tag vorher. Kennt man SF2 überhaupt im "Ausland" ?
Ich kenn und empfange keinn dieser Sender ich zieh in die Schweiz!
Ich wollt euch eh noch auslachen wenn ihr gegen Deutschland verliert -
Ich denke es ist ein Fehler un d daher könnte meines erachtens nach die Diskusion beendet werden
-
Der Film ist nicht albern. Solltest du dir ansehen.
Eigentlich erschreckend was da passiert.Wie gesagt ich hab das Buch gelesen und es ist vll etwas erschreckend aber mir ist von vorn herein klar gewesen das fast jeder Mensch derartig manipulierbar ist!
Ich steh halt auch nicht so auf realistische Sachen vll liegts auch daran!
Wems gefällt -
Der Typ hatte keine normale Schere die war ja echt riesig und wenn sie rasiermesserscharf ist.
Was mich dabei allerdings iritiert hat war dass er tasächlich nur mit der Spitze der Schere geschnitten hat also ich halte das auch für unmöglich!! -
Italiener haben Zidanê die Kariere ruiniert
-
gibts da keine Schweigeflicht???
-
mich hatte bei dieser Szene mehr interessiert, ob man mit einem gebogenem Lauf überhaupt nach oben schießen kann, ich daxchte das geht in der Kurve durch das Metall un dwenn dann müsste es doch einen rcht harten Rückschlag haben, wovon hier nix zu sehen ist!
-
auf -7,5 Euro
-
Ich hab das ma vor nem Jahr gelesen und ch fands hinterste Scublade also wenn der Film genau so albern ist dann spar ich mir den!
-
seit nem halben Jahr hör ich ma wieder gute alte Blink 182 Lieder im moment läuft:
"wasting time" -
bei mir pennen ständig samstags Leutz, da meine Eltern relativ unstreng im Vergleich zu anderen sind außerdem pennen wir dann immer im Anbau (ne Art Gästewohnung) da kann man halt machen was man will, aber meist wird gezockt oder TV geguckt! sehr aufregend