anders als er
Beiträge von Summi
-
-
Rip Torn - Men in Black
-
ordnen. Denn er
-
hingegen war bemüht
-
Änderungsformular
-
Hab aber beim ersten mal auch mtv verstanden. Habe dann kurz zurück gespult und gemerkt das es tv heißt.
-
Ich hab gestern mal in der Werbepause von CSI kurz zu Uri geschaltet. Da war grad irgend so ein typ der 5 Tonkrüge hatte. Alle waren mit papier oder so abgedeckt und in einer war ne Schlange.
Er hat natürlich die 4 richtigen getroffen. Das hab ich aber auch (hab wirklich nich gesehen wie die das Tier da rein getan haben)
Denn bei dem Krug in dem die Schlange war, war das papier gerade gespannt, bei allen anderen war es etwas zerkniddert.
-
Auch nich schlecht:
Serj Tankian - Lie Lie Lie ( ich mag so "kranke" gedankengänge
)
Foo Fighters - Pretender
Beatsteaks - Cut of the Top -
Ich finde auch das es Obama sein sollte.
Zum einen weil ich es besser fände wenn es ein Demokrat und kein Republikaner ist und zum anderen bleibt da ja sonst nur noch die Clinton und ich denke das sie nur die Marionette von ihrem Mann ist.(oder wars andersrum?)
Auserdem finde ich Obama und seine Ansichten nicht schlecht. Auch das er der erste farbige Präsident wär (glaub ich) find ich gut.
-
Daniel Zacapa - Geständnisse > Confessions Of A Dangerous Mind
-
-Wenn ein Held in ein fremdsprachiges Land reist um dort etwas zu erledigen sprechen plötzlich alle in diesem Land aktzentfrei SEINE Sprache
- deutsche sehen in ausländischen Filmen immer aus wie Offiziere (und sprechen auch so) oder Bayern
- wenn jemand aus sehr großer höhe aus einem fenster, dach, brücke springt landet er immer auf etwas weichem und hat nichtmal einen kratzer oder blauen fleck
-
Jeff Bridges - K-PAX
-
Dreht aber keine schlechten Horrorfilme!
-
Hab heut morgen fast meinen bus um 6 uhr verpasst, hab mich tierisch beeilt und ihn doch noch geschafft....
.... nur um dann in der schule auf einen zettel zu schauen auf dem steht das unser dozent erst um 9 uhr erscheint.
Da hätt ich mich 1. nich so beeilen müssen und 2. nich schon um 4uhr sondern erst um 6 uhr aufstehen können!!
-
Pfahlbauer
-
Hey Leute!
Ich bin der gleichen Meinung wie Kassandra und schau mir wohl nie wieder nen Film von Ihm an. Auch wenn er´s nich merkt, muss er aber auch nich ich tus ja für mich.
Außerdem verpasst man nich wirklich viel wenn man seine Filme boykottiert weil die nich wirklich gut sind (mir fällt zumindest spontan keiner ein der es wäre).
-
vieleicht "rollen" sich ja die enden der Venen/aterien usammen und verkleben sodass kein blut mehr weiter austreten kann
-
das mein ich auch...
selbst Paprika oder Gurke hinterlässt flecken, denn wenn die flüssigkeit die am messer bleibt trocknet wird sie trüb. -
und das er ihn regelmäßig pflegt beweisen ja die fotos- also vollkommen realistisch meiner meinung nach
-
Vieleicht wollte Jigsaw sein Opfer damit nur noch mehr in Panik versetzen.
-
Unterschied zwischen den Krankheiten:
gespaltene Persönlichkeit (im Film zu sehen):
Die Dissoziative Identitätsstörung, die von der WHO Multiple Persönlichkeitsstörung genannt wird, ist eine dissoziative Störung, bei der die Identität betroffen ist.
Sie ist die schwerste Form der Dissoziation und bezeichnet die Fähigkeit bzw. Veranlagung, mehrere (Teil-)Persönlichkeiten auszubilden.
Dabei ist es möglich, dass diese Persönlichkeiten abwechselnd auftreten und dabei jeweils ein Bewusstsein der Existenz der anderen Alternativen-Persönlichkeiten haben, wie auch, dass sie fragmentiert, also völlig voneinander abgetrennt auftreten können und somit die eine von der Existenz der anderen nichts weiß.
Schizophrenie:
Schizophrenie (von altgriechisch σχίζειν schizein „abspalten“ und φρήν phrēn „Zwerchfell, Seele“) ist als eine Diagnose für psychische Störungen des Denkens, der Wahrnehmung und der Affektivität gekennzeichnet, wobei verschiedene symptomatische Erscheinungsformen unterschieden werden. Die Schizophrenie ist eine der häufigsten Diagnosen im stationären Bereich der Psychiatrie.
-
wenn ich mich recht erinnere verschwinden die löcher zwichenzeitlich auch mal wieder kurz und tauchen dann wieder auf.
-
naja aber in "Madame Tussauds" Wachsfigurenkabinett ist es doch sicherlich auch recht warm (durch beleuchtung, Besucher,...) da müssten die Figuren doch auch schmelzen.
Ich bin mir sicher das es ein spezieller Wachs ist oder zumindest Zusatzstoffe enthalten sind die das schmelzen verhindern
-
Hallo...
in der neuen Mucosolvan Hustensaft Werbung heißt es:
Er löst den festsitzenden Schleim und legt sich mit hilfe des „Milch- und Honig-Effekts“ schützend über die Bronchien (auch sehr schön an einer Scheibe Toast demonstriert).
Die Bronchien liegen doch aber in der Lunge, rein logisch gesehen müsste man den Saft dazu einatmen damit er sich so wie es beschrieben ist schützend darüber legen kann.