Dinge, die wir ohne amerikanische Filme nicht wüssten...

  • Alle haben Klapphandys und bei "das Vermächtnis des geheimen Buches" hat jeder das "Moto Razr V3i" und jeder benutzt es mindestens 2 mal!
    Ich bin zu faul mir hier alles durchzulesen also verzeit wenn das schon gesagt wurde!

    Rock am Ring 2009
    BULLET FOR MY VALENTINE

  • Alle haben Klapphandys und bei "das Vermächtnis des geheimen Buches" hat jeder das "Moto Razr V3i" und jeder benutzt es mindestens 2 mal!
    Ich bin zu faul mir hier alles durchzulesen also verzeit wenn das schon gesagt wurde!



    stimmt nicht! In Matrix wars zB das Nokia Slider, etc...

    Sie nehmen eben die Handys die zur Zeit auf dem Markt sind, und das sind eben nunmal Klapphandys. Wobei der Trend momentan wieder zu Slidern geht.

    Wird man in kürze auch in Hollywood zu sehen bekommen.

  • Bei Ermittlungen sind alle Spuren stets einzeln verstreut und kompliziert miteinander verbunden.

    Bezogen auf den Threadnamen ist es nicht nur in Hollywood so. Was wäre das für ein Krimi, wo alle Beweise wohlgeordnet in einem Zimmer liegen würden und man sie nur aufzusammeln braucht?
    Die Bösewichte sind ja nicht nicht so dumm, dass sie alle Beweise da lassen, nicht alle jedenfalls...

    Und wie ist das im wahren Leben so??
    Wären die Spuren nicht verstreut, dann gäbe es keine ungelösten Fälle..
    sieh:

    Spoiler anzeigen

    Zodiac

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • Bezogen auf den Threadnamen ist es nicht nur in Hollywood so. Was wäre das für ein Krimi, wo alle Beweise wohlgeordnet in einem Zimmer liegen würden und man sie nur aufzusammeln braucht?
    Die Bösewichte sind ja nicht nicht so dumm, dass sie alle Beweise da lassen, nicht alle jedenfalls...

    Und wie ist das im wahren Leben so??
    Wären die Spuren nicht verstreut, dann gäbe es keine ungelösten Fälle..
    sieh:

    Spoiler anzeigen

    Zodiac


    Sag ich, dass das irgendwie falsch ist? Hab ich was dagegen? Nö. Es passt lediglich zum Thread. Autos explodieren auch nicht bei allem möglichen und gehören doch zu jedem guten Actionfilm.

  • Ich dachte in dem Thread geht es um typische Filmklischees (aus Hollywood und anderen Ländern).
    Dass mehr Autos in amerikanischen Filmen explodieren, als in den deutschen ist kein Geheimniss, doch warum tun sie das? Weil man mit "Bum" mehr Eindruck hinterlässt, auch wenn das (physik)gesetzwidrig ist.

    Und dass alle Beweise schwer zu finden und zuzuordnen sind, ist für mich kein Klischee und so gut wie überall so - auch in der realen Welt.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich dachte in dem Thread geht es um typische Filmklischees (aus Hollywood und anderen Ländern).
    Dass mehr Autos in amerikanischen Filmen explodieren, als in den deutschen ist kein Geheimniss, doch warum tun sie das? Weil man mit "Bum" mehr Eindruck hinterlässt, auch wenn das (physik)gesetzwidrig ist.

    Und dass alle Beweise schwer zu finden und zuzuordnen sind, ist für mich kein Klischee und so gut wie überall so - auch in der realen Welt.


    Ja, sicher. Genauso wie ein Arzt ständig Patienten mit mysteriösen Symptomen hat, die erst nach einer Woche vollständig korrekt analysiert sind:roll:

    Automatische Anzeigen

  • Es wurde schon verstanden, deine Meinung wird nur nicht geteilt ;) Das ist ein Unterschied. Akzeptiere es und fühl dich nicht immer gleich so angegriffen. Niemand tut dir etwas :D

    "Aber was ist, wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

  • Bowlen die Amis in wirklichkeit auch so viel wie in den Filmen/Serien?

    "...dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann miene Muter,meine Brüder und Schwestern, dort treffe alle Menschen meiner Ahnenreihe von beginn an, sie warten bereits auf mich, sie rufen bereits nach mir, hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer ewig leben!"

  • -Wenn ein Held in ein fremdsprachiges Land reist um dort etwas zu erledigen sprechen plötzlich alle in diesem Land aktzentfrei SEINE Sprache

    - deutsche sehen in ausländischen Filmen immer aus wie Offiziere (und sprechen auch so) oder Bayern

    - wenn jemand aus sehr großer höhe aus einem fenster, dach, brücke springt landet er immer auf etwas weichem und hat nichtmal einen kratzer oder blauen fleck

    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. E nomine patris, et filii et spiritu sancti."

    Automatische Anzeigen

  • Du bekomst immer ein Taxi beim Schnipsen an der Strasse.
    Ausser Du wirst verfolgt.

    Der Fahrstuhl wartet immer auf Dich.
    Ausser Du wirst verfolgt.

    - Bei einer Schießerei wird immer eine Vase zerschossen.


    Ausser es ist Krieg. :lol:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • - sollte ein entfernter verwandter des helden zu besuch kommen wird er sofort in die internsten und geheimsten kreise eingeweiht und versteht sich sofort mit allen prächtig oder schleppt das mädchen ab

    Automatische Anzeigen

  • Ein Mann und eine Frau, die mal eine Beziehung hatten und diese aus irgendwelchen Gründen beendet haben, sind nicht in der Lage, ein normales Erwachsenengespräch zu führen. Spätestens nach dem ersten halben Satz schmeißen sie sich bloß noch irgendwelche Klischees an den Kopf. :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ein Mann und eine Frau, die mal eine Beziehung hatten und diese aus irgendwelchen Gründen beendet haben, sind nicht in der Lage, ein normales Erwachsenengespräch zu führen. Spätestens nach dem ersten halben Satz schmeißen sie sich bloß noch irgendwelche Klischees an den Kopf. :roll:

    Und das hat gebildet, nach meiner ersten Freundin dachte ich auch erst wir werden nie wieder normal reden können :/ Aber war doch nicht so der Fall... da sieht man es mal ;)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Naja die Leute giften sich an weil sie das eben so aus den Filmen kennen! TV bildet eben. Sie hätten ja eigentlich keinen Grund, jeder verträgt sich nach einer gewissen Zeit.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!