Frohes neues Jahr 2025 mit vielen wundervollen Momenten und fesselnden, spannenden, berührenden, in-den-Bann-ziehenden, überwältigenden Filmen und Serien. 🎬🥳
Praktisch wäre das schon, aber wenn ich bedenke was bei dem film i, Robot alles passiert.... dann bin ich mir da nicht mehr so sicher. Da musst du ja ständig angst haben, dass der robot dich weg wischt anstatt beim dreck
Vielleicht hat er bei dem Entwurf für das Kostüm an den Handgelenken kleine Löcher bzw. Schlitze frei gelassen, damit die Netze da durch können.
ODER
Wenn Spiderman im zweiten Teil für kurze Zeit das Handtuch wirft sieht man, dass die Handschuhe extra angezogen werden und vielleicht ist das der Grund warum die Netze durch den Anzug gehen können.
aber es wird ja auch nei gezeigt wie er seine klamotten auszieht wenn er zur spinne wird. man sihet immer nur, dass er sich seine kopfmaske da drüber zieht aber den rest nich, also och nich wo er seine sachen hintut"
man sieht im zweiten teil öfters, das peter sein hemd vorne aufmacht und dass darunter das spiderman kostüm ist, wenn er zu spiderman wird. wo und wie er seine normale kleidung lässt weiß keiner so genau.
Das Pferd Hidalgo kann zum Schluß wieder laufen, weil sein Reiter Hilfe von seinen Vorfahren (den Indianern) erhält. Das sind diese komischen Stimmen. Man sieht die Indianer auch als eine Art Fatamorgana.
Diese Öffnungen für die Netze werden wie bei normalen Spinnen in der Haut sein, weil im Anzug können sie ja nicht sein, da er die Netze auch ohne den Anzug machen kann.
Also bleibt nur noch eins übrig un zwar das sie in seiner Haut sind!!!!!!
Ich kenne zwar die Esskultur der Amis nicht, aber ich denke mir mal dieses Unternehmen wusste genaug dass 42 Blocks in 30 Minuten nicht zu schaffen sind. Und haben nur aus dem Grund beim diesem Pizzaservice bestellt. Damit sie die Pizza nicht bezahlen müssen. Diese Amis sind doch meistens total geizig.
Man merkt aber dass jedes mal wenn er fällt, dass nicht so spurlos an ihm vorbei geht. Er tut sie beim hinfallen schon weh, nur bekommt der Zuschauer die Wunden die er davon trägt nicht mit.
Er hat in dem Moment, als die Ärmchen mit ihm angefangen haben zu sprechen kapiert, dass der Chip kaputt sein muss. Sonst könnte er die Ärmchen ja garnicht hören.
Das die Maske die Spider Man im Zug von den zwei Jungs bekommt wieder ganz ist stimmt nicht. Als er Sie ausgezogen hat war sie nicht kaputt!!!!!
Er hat sie nur ausgezogen, weil irgendwas brennendes gegen die Maske gefloge ist. Dieses Teil hat die Maske an der einen Seite schwarz gefärbt, als er sie zurück bekommt sieht man dass die Maske immer noch an der einen Seite schwarz ist. Aber das mit den Jungs stimmt. Die müssen sehr schnell gewessen sein, wenn sie die Maske draussen geholt haben und sie ihm dann drinnen geben.