[Spider-Man 2] Spinnenweben

  • Ich hab mal von Spinnenarten gelesen, die ihr Netz jeden Tag neu bauen und zu diesem Zweck das alte auffressen, damit sie genug Proteine für das neue haben.
    Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß Spiderman es genauso macht... :mampf:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Nur mit dem Unterschied, dass die Spinnweben im Comic von Parker synthetisch hergestellt werden (Patronen an den Unterarmen) und im Film produziert sie sein Körper!

    Und da ich bis jetzt noch keine Spinnengattung kenne, deren Netz sich so schnell biologisch abbaut, müsste NY von den Dingern überschwemmt sein.

  • 1.
    2. Es wäre ja schon bescheuert wenn die dinger 1 Stunde rumhängen!

    "Geschüttelt oder gerührt?"
    "Sehe ich so aus als ob mich das interessieren würde?"

    "I can resist everything except temptation"

    "Well would you mind telling me what these last four years of hard work was for?"
    "You got me... "

    Automatische Anzeigen

  • Wobei die Spinnweben auch unterschiedlich lange halten (müssen). Wenn er zum Beispiel irgendwelche Banditen oder auch seine Kamera wo aufhängt, müssen die ja schon ein Weilchen erhalten bleiben, jedenfalls lösen sie sich nicht sofort auf. Andere dagegen sieht man tatsächlich fast sofort nach Gebrauch nie wieder.

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • Zitat von Boozer

    Nur mit dem Unterschied, dass die Spinnweben im Comic von Parker synthetisch hergestellt werden (Patronen an den Unterarmen) und im Film produziert sie sein Körper!

    Is das in den Comics nicht so, dass sein Körper einfach nicht genug Fäden produzieren konnte bzw. er die immer zu schnell verbraucht hat? Meiner Erinnerung nach hat er deshalb diese Patronen als "Reserve-Tank".
    Korrigiert mich wenns falsch ist

    mfg Marok

  • Mir war auch mal so als hätte ich gehört die Dinger lösen sich nach einer gewissen Zeit auf... naja wenns nicht so wäre hätte NY nen neuen Arbeitsmarkt. Ein haufen Reinigungskräfte die die Fäden wegputzen :lachen3:

    Wenn ich nicht wüßte ich wärs, würde ich sagen ich bin es!

  • habt ihr den film im kino gesehen?da kam davor so ne szene wo lauter fensterputzer die netze weggemacht haben!war ganz lustig :D

    Kluge Menschen haben den Vorteil, sich dumm stellen zu können. Andersrum ist es schon schwieriger!

    Einstein ist tot, Newton ist tot...und mir ist auch schon ganz übel! :wuerg:

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich! :mrgreen:

    Geld allein macht mich nicht glücklich.Es gehörenauch noch Gold, Aktien und Gründstücke dazu. :king:

    Warum müssen Filmhelden prinzipiell nie auf die toilette??? :gruebel:

    WIR SIND PAPST!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!