- Offizieller Beitrag
Das mag nicht unbedingt ein Fehler sein und gilt auch für den ersten Teil: Was passiert mit den ganzen Spinnenweben, an denen er sich durch die Gengend schwingt? Hängen halt jetzt so in der Gegend rum (?)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas mag nicht unbedingt ein Fehler sein und gilt auch für den ersten Teil: Was passiert mit den ganzen Spinnenweben, an denen er sich durch die Gengend schwingt? Hängen halt jetzt so in der Gegend rum (?)
Das ist eine wirklich gute Frage.
Die leider nicht zu beantworten ist. Aber ich denke mir mal die lösen sich irgendwie nach einer Zeit auf.
Ja, das wäre mal ne Erfindung Nie wieder Spinnenweben wegputzen müssen
Ja das wäre mal was neues.
Nur...... nächstes Problem.
Wie bringt man das jetzt noch den Spinnen bei???
Ich hab mal von Spinnenarten gelesen, die ihr Netz jeden Tag neu bauen und zu diesem Zweck das alte auffressen, damit sie genug Proteine für das neue haben.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß Spiderman es genauso macht...
[Klugscheißmodusan] im comic lösen sich die spinnenweben nach einer stunde auf - von daher wird es wohl da acuh so sein - auch wenn es nie erwähnt wurde [Klugscheißmodusaus]
Nur mit dem Unterschied, dass die Spinnweben im Comic von Parker synthetisch hergestellt werden (Patronen an den Unterarmen) und im Film produziert sie sein Körper!
Und da ich bis jetzt noch keine Spinnengattung kenne, deren Netz sich so schnell biologisch abbaut, müsste NY von den Dingern überschwemmt sein.
wie wärs denn wenn einfach ne riesige armee echter spinnen immer hinter parker herennt und die netze verputzt ?
Das wäre sehr lustig,aber hast du in den Filme schon mal eine einzige Spinne gesehen???? (ausser die im ersten Teil, die Peter zu Spiderman macht)
1.
2. Es wäre ja schon bescheuert wenn die dinger 1 Stunde rumhängen!
Wobei die Spinnweben auch unterschiedlich lange halten (müssen). Wenn er zum Beispiel irgendwelche Banditen oder auch seine Kamera wo aufhängt, müssen die ja schon ein Weilchen erhalten bleiben, jedenfalls lösen sie sich nicht sofort auf. Andere dagegen sieht man tatsächlich fast sofort nach Gebrauch nie wieder.
Zitat von BoozerNur mit dem Unterschied, dass die Spinnweben im Comic von Parker synthetisch hergestellt werden (Patronen an den Unterarmen) und im Film produziert sie sein Körper!
Is das in den Comics nicht so, dass sein Körper einfach nicht genug Fäden produzieren konnte bzw. er die immer zu schnell verbraucht hat? Meiner Erinnerung nach hat er deshalb diese Patronen als "Reserve-Tank".
Korrigiert mich wenns falsch ist
mfg Marok
Mir war auch mal so als hätte ich gehört die Dinger lösen sich nach einer gewissen Zeit auf... naja wenns nicht so wäre hätte NY nen neuen Arbeitsmarkt. Ein haufen Reinigungskräfte die die Fäden wegputzen
habt ihr den film im kino gesehen?da kam davor so ne szene wo lauter fensterputzer die netze weggemacht haben!war ganz lustig
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!