[Spider-Man 2] Pizzalieferung und die Kleidung

  • Peter zieht sich sein Spiderman-Kostüm an und eilt dann um seine Lieferung noch rechtzeitig abzugeben. Beim Besteller angekommen kommt er aus einer Art Kammer wieder raus und hat wieder seine normale Kleidung an. Wie hat der sie transportiert? Unter dem Kostüm bestimmt nicht und in die Pizzakartons passen die Kleider auch nicht rein.

  • In den Zeichetrickversionen war mal zu sehen, dass er seine Kleidung in einem Netz in einer finsteren Ecke versteckt hatte.

    Wie er das aber beid er Pizzalieferung getan hat, wo es ja auf Zeit ging, gemacht hat bleibt wohl ungeklärt.

    Vielleicht hat er die Kleidung eingesponnen und irgendwie mitgeschleift -> nur ist das nie zu sehen!

  • das finde ich auch äusserst merkwürdig...

    aber es wird ja auch nei gezeigt wie er seine klamotten auszieht wenn er zur spinne wird. man sihet immer nur, dass er sich seine kopfmaske da drüber zieht aber den rest nich, also och nich wo er seine sachen hintut

  • "das finde ich auch äusserst merkwürdig...

    aber es wird ja auch nei gezeigt wie er seine klamotten auszieht wenn er zur spinne wird. man sihet immer nur, dass er sich seine kopfmaske da drüber zieht aber den rest nich, also och nich wo er seine sachen hintut"

    man sieht im zweiten teil öfters, das peter sein hemd vorne aufmacht und dass darunter das spiderman kostüm ist, wenn er zu spiderman wird. wo und wie er seine normale kleidung lässt weiß keiner so genau. :)

    Automatische Anzeigen

  • Das "Spiderman-Kostüm-Drunter-Anziehen" ist meiner Meinung nach ein Fehler.
    Denn wenn er die Maske auszieht, sieht man, daß der Kragen bis zum Kinn geht. Er hat aber bei der "normalen" Kleidung immer ein T-Shirt/Hemd mit normalem Ausschnitt (unterer Halsrand) an - da müßte man den Spiderman-Kragen doch sehen? :shock:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!