In 101 Dalmatiner hat die Hauptbesetztung aus Susi und Strolch (Susi, Strolch und seine "Knastbande" und verschiedene andere Hunde) einen Gastauftritt in der Szene mit der Dämmerungsbellerei.
Beiträge von Daddy78
-
-
Habe mir gerade die Stellen im O-Ton und in Deutsch angesehen. Die ersten Stelle ist im Original genau so.
Die zweiten Stelle ist im Original ganz anders. Shir Khan redet Kah mit Du an ("Wollte sehen was Du gerade treibst!").
Habe aber nochmal genau hingehört und im Deutschen sagt er: "Wollte mal sehen was Sie gearde treibt" (oder so ähnlich; aufjedenfall sagt er "SIE").
-
Balu könnte auch ein Lippenbär sein.
-
-
War halt nicht seine Stunt Crew.
Vincent Raven ist doof. Der macht immer das selbe.
-
Episode V ist die allerbeste. Außerdem ist Mark Hamill ein absolut grauenhafter Schauspieler. Noch schlechter als Hayden Christensen, der sich in Episode III gut geschlagen hat. Nicht das mich einer falsch versteht; ich liebe Star Wars. Habe diese begeisterung auch schon in die zweite Generation weitergegeben. Aber Mark Hamill ist eine absolute Niete was Schauspiel angeht.
-
Morta Della ist der einzige Grund warum ich das gucke.
Der ist doch mal ein ausnahme Talent ... tschuldigung, ich meine natürlich Mentalist.
-
Die Diskusion finde ich klasse.
Also ich oute mich jetzt. Ich sammel Lego. Ich spiele zwar nur richtig mit meinem Sohn, aber ich bastele zu gerne daran rum. Das ist für mich auch eher Modelbau als Spielzeug. Lego ist einfach Geil.
Jedem das seine. Keiner sollte sich für sein Hobby schämen müssen. Das ist aber das problem an unserer Gesellschaft. Spielzeug den Kindern. Erwachsene müssen Humorlos und Erwachsen sein.
Alle Macht dem Volk. Alle rechte für alle.
-
Hallo,
schaue gerade "The next Uri Geller - Best of " oder so ähnlich.
Was haltet Ihr von Teilnehmer aus den Niederlanden.
Ich fand den Langweilig. Jackie Chan hätte das auch gekonnt.
Es ging doch nur darum, daß die Promis auf Position stehen blieben. Das war der ganze Trick.
Außerdem fand ich es albern, daß der Kerl nicht geredet hat. Ich fand das albern. Die Promis wirkten auch so. Die Pooth hat sich fast kaputt gelacht.
-
Vielleicht für die offiziere aber Sturmtruppen sind laut Lukas Klontruppen (sie wurden eben weiterproduziert)
Im Audiukommentar hat er erwähnt das er extra an verschiedenen, extra schlecht sichtbaren stellen eingebaut hat das sich Jango Fett den Kopf anhaut weil es ja einige stellen gibt in den alten Filmen wo sich die sturmtruppen die rübe anhauen und Lukas hat das als Gag gedacht nach dem motto "das ist in ihr erbgut übergegangen" (wen es interessiert, ein beispiel für so eine Jango Fett szene ist die in Episode 2 wo er nach dem kampf mit Ben von Kamino startet; als er in das von Boba gesteuerte gerade abhebende schiff einsteigt, da haut er sich die rübe an^^)
Somit ist das rückwirkend tatsächlich ein fehler, man muss sich nur fragen ob der fehler in episode 2 oder 4 liegt da episode 4 das orginal ist^^
Das mit den Sturmtruppen wird aber in einem Star Wars Spiel wiederlegt. In Force Commander. Da wird ein Bruderpaar gezeigt welcher zur Akademie gehen und dann als Sturmtruppen kämpfen.
-
Das ist übel. Aber selbst den besten passieren Fehler, wobei "The Stand" ja auch "nur" eine TV/Video Produktion ist.
-
Hast den englischen O-Ton zur Verfügung?
Habe ich, werde mir die Stelle mal in O-Ton anhören und mich dann wieder melden.
-
Und dann ist noch das Handicap mit der Sprache...
Der, Die , Das = Englisch: TheTrotzdem finde ich das schlampig gemacht
-
Mit "sie" kann aber auch einfach "die Schlange" gemeint sein.
Ja, ist schon möglich. Aber ich sag ja auch nicht einfach, wenn ich mich mit ner Frau unterhalte:" Ich wollte mal sehen was der Laura macht!" (von der weibliche Mensch).
-
Mir fällt noch ein Fehler ein.
Später im Film, wo der Arzt (der Name ist mir leider Entfallen) mit dem Irren (der ersten Makler der bei Dracula war) über die Katze redet endet ja mit einem Angriff auf den Arzt, der von dem Irren in den Hals gebissen wird.
Als die Pfleger die beiden auseinander treiben, hält der Arzt sich allerdings an der falschen Seite des Halses fest.
Er wird in die linke Seite gebissen und hält sich die rechte Seite.
Hoffentlich habt Ihr mich verstanden.
-
oder vllt weiß mogli es einfach nicht oder shir khan interessierts nicht? bei ner schlange is das ja nicht gerade auf den ersten blick ersichtlich ob es männlein oder weiblein is
Mir kam es immer so vor, als wäre Kah mit Shir Khan gut bekannt. Natürlich kann es Khan in seiner überheblichen Art und Weise (Ich bin sowieso der stärkste im Dschungel und mach euch alle platt) total egal sein. Aber komisch finde ich das schon.
Außerdem wiederholt Kah ja Mogli´s Spruch von Anfang bei der erste Begenung (Knoten in seinem Schwanz). Also ich glaube, das Kah ein Männchen ist.
-
Außerdem wissen wir auch gar nicht was Balu für ein Bär ist. Bei King Louie weiß man ja, daß das ein Orang-Utan ist. Balu könnte ein Asiatischer Schwarzbär. Würde auch ungefähr vom Lebensraum hinkommen.
-
Der Fehler betrifft King Louie. Was macht ein Orang-Utan in Indien, wo er doch seinen natürlichen Lebensraum auf den Inseln Borneo und Sumatra hat. Und warum gibt sich ein Menschenaffe mit Halbaffen ab?
-
Der Fehler ist da, wo Mowgli durch die Affen von Balu´s Bauch "geklaut" wird. Der Affe, der sich dann drauf setzt hat erst keinen Stock in der Hand. Als er dann aber Balu von dem Insekt befreien soll, hat er einen und schlägt voll damit zu.
-
Der Fehler betrifft Kah die Schlange. Anscheinend besteht im Dschungel allgemeine Verwirrung darüber, welchem Geschlecht Kah angehört.
Bei der ersten Begegnung mit Kah, wird Kah von Mowgli als ER bezeichnet ("Er hat einen Knotten in seinem Schwanz"). Bei der Zweiten Begegnung, bei der auch Shir Khan zu gegen ist, redet der Tiger von Kah als SIE ("Und da habe ich mich gefragt was sie gerade treibt") -
Hallo,
ein Interessanter Fehler in der aktuellen Hanuta WErbung ist, daß Robin Hood Hanuta angeboten wird, obwohl es zur Zeit Robin Hood, ca. 12./13. Jahrhundert noch gar keine Schokolade in Europa gab. Die kam nämlich erst
1528 durch die spanischen Eroberer unter Führung von Hernán Cortés nach Europa. -
Du hast recht. Ist Area 51.
-
Vielleicht ne Fehlfunktion oder Programmfehler der Droiden??
-
Dann sind wir uns ja einig. Irgendwelche Einwende???
-
Was ich daran seltsam finde ist folgendes:
Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Zombies tot wenn sie erschossen werden. Aber die Hälfte läuft nach der Hubschrauber Attacke weiter. Finde ich komisch weil auch Köpfe halbiert/zerstückelt werden.