Ach und Sonja,
Saurons Waffe ist kein "Zauberstab", sondern ein streitkolben
Beiträge von Ragman
-
-
jouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
hab den film schon ca. 15mal gesehen und ich muss dir recht geben,
dieser kampf ist genial -
kurz bevor er in das netz geraten ist, ist er entweder gestolpert oder gesprungen, ich weiss nicht mehr genau, das würde auf jeden fall das hängen oder erklären
-
Theoden war einfach zu engstirnig um dieleuchtfeuer zu benutzen, aragorn hat vorgeschlagen gondor zu hilfe zu holen aber theoden meinte, das die alten bündnisse nicht mehr exestieren
-
die pferde hat er bestimmt weggeschickt
-
also um das mal zu klären, wer brennt stirbt nicht direkt, erst verbrennen die kleider, dann die haut und dann wirds lebensgefährlich, in so einer situation wird man warschienlich auch unter schock stehen, und so die schmerzen unterdrücken oder durch adrenalin mehr kraft aufbringen,
ausserdem können menschen, denen der kopf abgeschlagen wird auch noch bis zu 15sek gradeaus laufen.
das mit dem öl bei faramir ist allerdings ein wenig komisch. -
ich weis nicht genau ob das stimmt, aber fliegt nicht das zelt zusammen mit der rakete inne luft, wenn ja dann können die brennenden überreste überall und nirgendwo gelandet sein
-
jo in troja war er auch cool aber hatte ja leider nur ne nebenrolle
-
stimmt, das siegel wird nicht aufgebrochen
-
vielleicht dreht sich ja die sonne in mittelerde auch nur ganz schnell
-
vielleicht hätte peter jackson den boromir darsteller vor dieser scene hinrichten müssen um sie echter wirken zu lassen.
-
du als mädchen trägst doch bestimmt öfters ketten oder?
in den meisten fällen kann man die auf und zu machen -
in hobbingen weis doch jeder wo der andere wohnt, das gilt auch für ausserhalb lebende
-
goblins und orks sind zwei verschiedene völker/species,
orks sind eine kreuzung aus menschen und elben
uruk hai aus bilwismenschen und orks
und goblins wurden von morgoth selbst erschaffen,
deswegen findet man sie auch nur an orten wie moria,
da sie auf die rückkehr ihres meisters warten(genau wie der balrog) -
ich glaube man sieht in der schlacht in moria wie er einige pfeile aufnimmt
-
das stimmt,
der ring passt sich immer der größe seines trägers an, dies sieht man sehr deutlich, wenn isildur den ring von saurons finger schlägt und ihn in die hand nimmt, in diesem moment schrumpft er auf die für isildur passende größe. -
also,
sauron wird nicht unsichtbar, da er den ring kontrolliern kann,
da er ihn geschmiedet hat und seine macht durch den ring fließt(oder in dem ring gespeichert ist oder wie man das nennt).
und ausserdem stimmt es, dass sauron fast nazgul ist, denn wer der silmarillion gelesen hat, weis, das dies nicht die einzige schlacht war, die sauron geführt hat, er wurde z.b. vor ein paar tausend jahren, nachdem sein meister Morgoth getötet wurde, in einer Schlacht bezwungen, demnach ist er untot und wie die nazgul, ausser das er nicht mehr jemandem, untersteht sondern seinen eigenen willen hat -
es gibt mehrere möglichkeiten wie er feststellen konnte, dass der chip zerstört ist:
1. Die Arme haben minikameras
2. Er bemerkt wie die KI, welche in den tentakeln und dem gurt eingebaut ist, versucht, in seinen kopf einzudringen.
3. Er bemerkt es, da er schon langsam die kontrolle über sich und seine gedanken verliert.
4. Er vermutet es -
Octavius kann die greifarme an den einfahren, fragt mich nicht wie, aber das konnte er glaube ich auch schon in der zeichentrickserie,
ich glaube die tentakeln klappen sich auf dem rücken zusammen -
als achilles mit seinem schiff an den strand kommt sieht man aber deutlich wie es sich durch die wucht des aufpralls in den boden rammt und weiter auf den strand kommt
-
Da so viele soldaten gefallen sind werden viele schiffe nicht mehr gebraucht und somit warscheinlich zur verbrennung der toten und zum bau des pferdes auseinandergenommen
-
Es ist durchaus logisch, dass der thron genau zum Schlachtfeld ausgerichtet ist, da die trojaner sich auf diesem schlachtfeld mehrere hundert jahre gegen angreifende feinde verteidigt hat.
Und die Stadt kann nur von dieser einen seite aus angegriffen werden,
zu der der thron ausgerichtet ist, da sie an den anderen seiten von wasser umgeben ist. -
Achilles hat die möglichkeit mit nur einer armbewegung sein schild auf den rücken zu schnallen,
dies kann man glaube ich auch in dem kampf zwischen achilles und Hector sehen.
mfg Ragman