Sorry, war gestern abend...
Sagte ich doch, ich werde alt...
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSorry, war gestern abend...
Sagte ich doch, ich werde alt...
Wie die Zeit war schon um? Wollte grad jetzt Antworten abschicken. Naja, Pech gehabt.
Lord of War - Händler des Todes
Für Waffenkenner wie ich natürlich ein Filmgenuß und der kritischer, teils absurder Sichtweise ist hervorragend umgesetzt. Pragmatischer und zynischer geht kaum. Nicolas Cage war hier definitiv auf seinem Höhepunkt.
Wieso gab's kein Oscar dafür?
9.200 von 10.000 Schuss/min
Also ich sitze teilweise auch 12-14 Stunde in der Hochschule und schaffe es trotzdem noch, mich zu langweilen. Das liegt aber häufig einfach an den Inhalten der Vorlesungen.
Diese Geschichten kenne ich auch.
Ich würd's gerne machen. Ich war ja für meine Fragen berüchtigt gewesen...
Ja, die sind absichtlich etwas "heller" als schwarz eingeschaltet. Das macht vor allem Sinn bei sehr dunkle Szenen. Des weiteren ist das eine nützliche Hilfe, ob es der Player abgestürzt ist oder nur eine längere Abblendung ist. Zwar sicher nicht so von den Enkwickler gedacht.
Es gibt sicher noch mehr Gründe.^^
Das DVDs viel billiger sind als Blu-rays ist doch mittlerweile Schnee von gestern... bei Release beträgt die Differenz oft grade mal 1-2€
Die Realität erzählt mir gerade, dass es noch mehr ein paar Euros drauf muss, wenn ich mal in Amazon, Saturn oder Media Markt gucke.
Ich habe keins. Wozu auch. DVDs liefern mMn ausreichend Qualität. Vielleicht in ein paar Jahren, sobald die DVDs wie VHS-Kasetten ausgedient sind. Außerdem sind DVDs inklusive zugehörigen Player billiger...
Inhaltlich unterscheiden BlueRays ja nichts von DVDs...was ich genauso gut in einer DVD Zeitschrift informieren könnte.
Okay, wenn die vermeintliche Fehlabstimmungen wieder zurückgesetzt werden, ist das alles kein Problem. Da ist man ja anfangs sauer, aber dann kommt die Erklärung und Vinnie kann wieder fröhlich hier arbeiten.
Hast du denn nur auf Filmfehlerforen abgesehen, oder sonst noch wo?
Ich wars...
Aha, wenn du es warst...und warum machst du das? Aufmerksamkeitsdefizit?
Dann halt Lancelot...
Die Affen von der Einkaufshallen sind sowas von dumm. Ich lege Kassenbon vor, weise auf den Recht hin, dass ich den beschädigten Produkt eintauschen darf....und was sagen sie ohne überhaupt einmal hinzugucken: "Sie haben doch selber kaputt gemacht..." Ja klar, ich mache Sachen kaputt, um dann nur neue zu holen?
die ritter sind sarmaten, diese sind ein reitervolk iranischen ursprungs, und siedelten zwischen dem 6. jahrhundert v. und dem 4. Jahrhundert n. chr. im steppengebiet der späteren südrussischen und ukrainischen gebiete, das vormals von den griechen und später von den römern als „sarmatien“ bezeichnet wurde...
deshalb sieht die rüstung "asiatisch" aus...auch das schwert passt dazu
Und wie kommst du denn darauf, dass Arthur ein Sarmater ist?
Hier hat auch immer was mit der Ballistik zu tun. Schießt man mit einem Bogen einen großen Bogen (), ist der Pfeil sicher langsamer, fliegt aber auch weiter, als eine Armbrust, der nur flach schießt. Und die ersten Armbrüsten waren eher leistungsschwach.
Affe krault Eier, Affe abgeschoben.
Hell yeah, Marius rockt!
Da ist wohl einer neidisch auf deine toll beschriebenen Fehler, Vinnie.
Man weiß ja nie, ob nicht schon einer vor den Wikinger jemand in Amerika war. Man kann zwar das nicht belegen, aber auch nicht widerlegen.
Eigentlich würde ich ja schon als Fehler abtun...aber das war in Alten Ägypten und dort sind so einige komische Sachen vorgefallen..
Logikfehler: Es spielt überhaupt keine Rolle, ob Fimfehler beabsichtigt sind oder nicht...oder du kannst dann alle Fehler zu Waffen streichen.
Eindeutiger Fehler!
Aber scheinbar treibt der Troll auch hier sein Unwesen, einfach nur lächerlich.
Solange wir aber ihn überstimmen, haben wir das Sagen.
Als ob du dir das nicht denken kannst, wer der Kerl ist. Wer schaut denn von den Teilnehmern noch SAW?
Genau deswegen mache ich Sorgen....Du bist doch mein guter Buddy...
Und einer hat tatsächlich Batman hingeschrieben... Aber der kerl mit dem Jigsaw, da mache ich irgendwie bisschen Sorgen...
Eigentlich wollte ich nur eine Frage stellen, aber ich denke, es könnte doch mehrere Leute geben, die nach einem bestimmten eines bekannten Films suchen.
Wenn schon so ein Thread existiert...tja, denn Entschuldigung.
Ich suche "Last Boy Scout" auf DVD, aber Amazon hat nur gekürzten Versionen anzubieten...
Weiß einer, ob und wo ungekürzte DVD-Versionen zu diesem Film gibt? Wenn möglich mit deutschen UT.
Keine Panik! Diese Runde verliere ich garantiert.
Hör auf!!! Wenn du rückblickend in vergangene Spiel nachguckst...da hast du auch solche Bemerkungen geschrieben und schwupps - die Runde hast du plötzlich gewonnen!
Es geht ja um Wirtschaft - und da ist rationales Entscheiden wohl etwas vom Vorteil
"Etwas" ist gut. Schau nur den Euro-Problem und griechische Bankrott an...rational?
Sorry, Sonja, aber das kannst du nicht mehr als Offtopic kennzeichnen (:P):
Jemand hat schon wieder im WG-Bad meinen Zahnpasta gemopst. -.-