Beiträge von Hellknight
-
-
Gibt's eine neue Regelung, nach der die Patienten bei der Anmeldung neben ihren Daten auch ihr Hirn abgeben müssen?
Was heute für Gestalten in unserer Ambulanz waren...Das nennt man auch Zombifizierung.
-
Das Leben des Brian
Also, das war wirklich nur durchgeknallt!
7.100 von 10.000 Schuss/min -
Endlich habe ich eine Quelle gefunden, wo ich ganz praktisch uralte Sendungen wie WWF RAW schauen kann.
-
Ich weiß schon: Morgen wird ein absolut unnötiger Tag werden -.-
-
Ich war nur einmal auf kino.to, und da war die Quali echt affig. Also habe ich es sein gelassen. DVD-Verleih hat eh etwas Gemütliches dran.
-
...ein fauler Bartträger.
-
Null Bock, mein Bart abzurasieren, obwohl ich wie ein ganz übler Schuft aussehe.
-
Bilder gesehen - bloody FiF!
-
...hungrig
-
Nebenbei, ich bin auch back.
-
Also, was soll ich dazu sagen?
Der Film (wenn das überhaupt einer war) wirkte wie ein unglaublich harter Trip durch verschiedensten, absurden Gedanken ohne Sinn und Verstand.
Inhaltlich ist es kaum wirklich beschreibbar. Baby Doll versucht mitttels Träume aus einer Nervenheilanstalt auszubrechen, bevor Zeit für Lobotomie wird.
An sich einfach nur blödsinniger Crap, aber die Fantasien sind sehr schön, wie ich finde.
Frauen, die super kämpfen und schießen können und außerdem sehr sexy aussehen, wer sieht sowas nicht gerne?
Aber mich hat die Kamera gewaltig gestört, ständig wechselnde Szenen, unklare Sicht bei Actionszenen etc.Der Anfang erinnert mich extrem stark an Sin City. Ganz bestimmt kein Zufall.
Achja, die Szenen und das allgemeine Flair in der Traumebenen sehen den Film "Captain Sky and the Tomorrow World" verdammt ähnlich.
Fernab von Realismus finde ich schön entworfene Objekte und Gestalten einfach nur genial:
Riesige Samuraikämpfer mit Miniguns, Nazi-Zombies im Ersten Weltkrieg, Stadt aus der Zukunft etc.Ich finde, der Film ist nichts anders als eine Visualisierung von (männliche) Wunschträume.
P.S. Aber warum müssen die Deutschen immer die Bösen sein?
Daher gibt es dafür keine Bewertung.
-
Bei mir läuft hie und da einiges schief.
-
Dass ich wieder mal Lust habe, nach euch Kinder () zu schauen.
-
...wieder aus tiefsten Abgründe der Hölle zurückgekehrt.
-
Apollo 13
Spannend, genau und mit tollen Tom Hanks.
8.450 von 10.000 Schuss/min -
Gibt's doch gar nicht. Nach sowas suche ich ewig. Danke dafür.
-
In der kultigen Serie "Dr. House" gibt es ja immer wieder Gastauftritte von ziemlich bekannten Schauspielern bzw. Persönlichkeiten.
Mich würde es interessieren, wer da noch alles aufgetreten ist in dieser Serie.
Bevorzugen wir erstmal (welt)bekannte Größen.
Mir fallen leider nur 3 spontan ein:- Carmen Electra spielte sich selbst (-> eine tolle Episode im 1. Staffel. )
- LL Cool J spielte als den Todesstrafe-Kandidat
- R. Lee Ermey spielte den Vater von Dr. House (-> geniale Ironie. ) -
Dem ich zustimmen. (Zitat von Yoda)
Kein Gewehr schafft 4 km. Es ist schlicht und einfach sinnlos und nicht realisierbar.
-
Ich habe da ein ziemlich klares System.
1. Gesangseinlagen sind ausnahmelos Schrott.
2. Soundtracks sind 100-mal besser.So einfach kann es sein-
Es gibt ja Musicals dafür, es reicht also^^ -
"Das geht dich n feuchten Handstaubsauger an." Der ist echt ein Knaller.
Das ist eine philosophische Frage, aus einfachem Grund: Nicht machbar.
-
Taschentuch oder Brillenputz-Tuch?
-
Schöne Feature. Wird mit Zeit sicher richtig toll.
-
@Hell: Wenn schon Sicherheit und Aktualität erwünscht sind, ist wohl gleich die Herstellerseite Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. am Besten
Upps, stimmt natürlich. Hab' nicht gleich dran gedacht-
-
Frohes Ostern aus der Hölle. Leider konnte man keine Eier dort verstecken, weil wir gekochte Eier über alles mögen.