ist rechts von ihm, Ihr werdet mir zustimmen, wenn ich die szene gesehen habt, 100%ig.
Beiträge von starderchef
-
-
Staffel 1 Folge 24
Als JD und Cox mit Kelso reden wollen sieht man in den Fenstern des Geschenkeshops den Microfonhalter der den 3 hinterher läuft.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Uploaded with Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Das Kamerateam wird mehrmals im Helm von JD gespiegelt.
-
0:32:33
Zwar kein Filmfehler aber trotzdem lustigMia beendet den Streit und läuft dan als erste durch die Küchentür.
Währendessen streift sie sich durch Haar, als sie dann die Hand wieder runter nimmt stößt sie sich mit dem ellenbogen an dem kleinen Schrank der in der Küche steht. Sie schaut zumindest so, als wäre das nicht geplannt, zudem hört man noch ein schönes Klopfgeräusch als sie sich den Ellenbogen anstößt -
1:07:42
Die Sitze von Lettys wagen wechseln von Vollschallensitzen zu den SeriensitzenBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
1:09:33
Während des Rennens verschwindet die Halterung an der A Säule des Autos.
Während der nächsten Szenen taucht sie wie auf und verschwindet dann wiederBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Staffel 3 Folge 13: Die verkaufte Schwester
Als Doug zu beginn Carries Haare isst und er sich nach dem würgen wieder zu ihr dreht, sieht man, wie Carrie gerade ein Ei aufschlagen will. In der nächsten Szene hat sie jedoch ein für mich (männlich) undefinierbare Küchenutensil in der Hand -
Staffel 2 Folge 24: Urlaub in der Hölle
Nachdem Doug vom Schlafzimmer aus nach Spence ruft um ihn einzuladen, wird ein Bild vom Haus und dem Wohnwagen gezeigt. Dieses Jedoch ist nur ein Standbild das von einer vorherigen Szene rausgeschnitten wurde. (als Doug mit dem Wohnmobil seine "Sounds" abspielt ) Man sieht bei dem Standbild Doug in seinem Wohnmobil, vorne in der Fahrerekabine, natürlich regungslos. -
Staffel 2 Folge 22: Dumm gelaufen
Im Intro versucht Carrie in die Parklücke zu fahren. Beim vorletzen und letzen Versuch die Lücke zu treffen, läuft 2x die gleiche Person mit dem gleichen Timing von links nach rechts auf dem Gehweg -
Staffel 2 Folge 19: Geburtstagskind gesucht
ALs Carrie Arthur aus der Sauna geholt hat, fahren sie zusammen nach Hause.
Im Auto singt Arthur ein Geburtstagslied - Im Hintergrund sind Einkaufsläden zu sehen - als die Kameraperspetive wieder auf Frontal wechselt ist auf der rechten Seite jedoch eine Reihe von Bäumen anstatt den Einkaufsläden. -
Staffel 2 Folge 19: Geburtstagskind gesucht
Als Arthur nach im Intro ins Wohnzimmer kommt und sein Lied vor sich her summt, sagt er, als er die zeitung aufhebt, seinen namen. Gleich danach dreht er um und läuft wieder in die Küche. Nachdem er sein Name gesagt hat, sieht man überhalb der Durchreiche eine Art Glasschrank indem sich der Microfonhalter Spiegelt. -
Ist nicht direkt ein Filmfehler, jedoch ist mir aufgefallen, dass die Synchrostimme von Jason in Teil 1 eine andere ist, als in den Folgenden teilen.
Oder sehe ich das falsch? -
Welcher Spaßvogel hier wieder für keinen Filmfehler gevotet hat kann sich jetzt eine rote papnase aufsetzen und seinen triumph genießen : )
-
Sie haben sehrwohl zwei Autos. Auch mehrfach zu sehen.
Solltest vielleicht nochmal ein paar folgen anschaun, dann wirste es sehen.
Und die sache mit dem Zweitschlüssel habe ich jetzt nicht mehr vor augen, wenn sie es genau so gesagt haben, kann es auch ein Übersetzungsfehler gewesen sein.
Aber ein Filmfehler wäre es in meinen Augen jetzt nicht -
Also, aussehen wie ein Mikrofon tut es ja schon ein wenig, aber es jetzt direkt als eines zu deuten wäre mir zu weit gegriffen.
-
Also ich finde da keins, ein Bild wäre hilfreich
-
Staffel 5 Folge: Der unsterbliche Hund
Man sieht im Fenster die Spiegelung des Mikrofons welches sich muter weiter bewegt, während der Szene.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
-
-
-
-
-
Hab gleich zwei fehler in einer Sequenz am Start.
1.
Man sieht den Ami ( hab namen vergessen) bei min ca min 59 mit dem evo driften, anfangs hatte er diese Felgen aufgezogenSpoiler anzeigen
dan plötzlich dieseSpoiler anzeigen
2.
der zweite fehler steckt ebenso in den zwei bildern, zuanfang sieht man den Stuntman im evo (bild 1) auffällig an der Kleidung.
Im zweiten bild sitzt wieder der Schauspieler drin mit seinem grauen longsleve. -
Steht der Fehler hier nicht so wie so schon???
-
Staffel 9 Folge 6
Als Carrie das Bild von ihr an der Kühlschranktür entdeckt und darauf hin Doug etwas zu ihr sagt sieht man ein Mikro rechts oben groß im Bild.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.