ich glaub der Fehler steht hier schon.
Beiträge von starderchef
-
-
Staffel 6 Folge1, weniger ist mehr teil 1
als Denny schon im Bett liegt und Spence sich zu ihm liegt, sieht man in der Slow-Motion wie unter der Bettdecke die 2 Boxershort von Spenze liegt, die er im der folgenden Szene angeblich auszieht.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
-
Staffel 2 Folge 17
Als sich Richi neben Carrie auf die Armlehne der Couch setzt und ihr erklärt, wieso die Mets so unglaublich sind, sieht man deutlich, dass an seinem rechten Arm eine Armbanduhr ist. in der nächsten Szene ist diese verschunden, und wieder in der nächsten Szene ist sie am linken Arm. -
aber nicht in bruchteilen von sekunden.
-
Staffel 5 Folge 4
Als Carrie nachts in die Küche kommt und Doug vortrifft wie er sich gerade ein "schinkenschweizerkäsedings" macht, taucht er dieses im laufe der Szene in eine art Majonaise. In der folgenden Szene hat er das "schinkenschwei...." wieder in der hand und taucht es dann nochmal ein. In den folgenden Szenen ändert sichlaufend die Haltung der Hände und des "schinkenschweizerkäsedings" in seinen Händen. -
Der witz war der, das Arthur nicht mal wusste wo er suchen sollte, und als Carrie gemerkt hat, das es es nie finden wird, was sie meint, soll er eben das was er jetzt gerade gefunden hat mitbringen ( in dem fall das Überbrückungskabel) um ihn nicht zu überfordern : )
... wäre jetzt mal meine Theorie ...
-
ich muss aron zustimmen, mich wundert zwar wie er das macht, aber wenn man genau hinsieht, sieht man den Schatten von den Beinen unter dem Auto.
-
Staffel 3 Folge 2 Der Spaßvogel
Am Anfang stellt Carrie die Kartoffelbrei und Hühnchenschüssel auf den Tisch, zuerst nimmt doug etwas kartoffelbrei. Danach nimmt Carrie die schüssel und nimmt den Löffel in die Hand, - kurzer wechsel des Bildes - , als dann wieder carrie und Arthur gezeigt werden hat sie aufeinmal die Schüssel mit dem Hühnchen vor ihr stehen und der Kartoffelbei steht auf der anderen Seite des Tischesd -
Staffel 1 Folge 10 (4) Klein aber fein
Als Doug und carrie das Autohaus verlassen bleibt Doug stehen um sich nochmals von dem Verkäufer zu verabschieden. Als das Bild auf den Verkäufer wechselt sieht man Carrie im Hintergrund vorbei laufen. Man sieht wie die Leinwand wegen des Windes (wo auch immer er herkommt) hin und her schwingt. -
habs endlich gefunden, dankeschöööön
-
die, die am anfang gespielt wird, als humman zum Kriegsfriedhof geht. (instrumental)
der ganze soundtrack wäre natürlich noch besser ; )
-
hi
ich suche schon verzweifelt ewig nach dem titelsong des filmens aber ich finde ihn nicht ? weiß den zufällig jemand?? -
ja so ziemlich, die armstellung und die kameraperspetive sprechen dafür, zumal denke ich nicht, dass wenn sie auf Biran steht, sich vor anderen männern auszieht bzw umzieht : P
-
Als dom und brian aus dem taxi steigen und in die Hütte von dom und den anderen gehen, sieht man wie sich Doms schwetser (name vergessen) sich das Shirt auszieht und in die kamera wirft, wenn man die szene Step by Step ansieht ist im letzen bild der Arm des kameramannes im Spiegel links unten zu sehen.
-
eine genauere Zeit und ortsangabe wäre gut
-
Staffel 2 Folge 1
Im Intro kommt Arthur zu Doug der sich gerade ein Sandwitch macht. Am Rand des Tisches bzw der Küchenzeile ein Glas Majonese mit Deckel. Die Entfernung zwischen Glas und deckel variiert von Szene zu Szene, genau wie die Position des Deckels
-
Staffel 1 Fole 24,
Als Arthur in die garage kommt, ist die Türe in einem winkel von 90° geöffnet, in der nächsten scene ist die türe viel weiter auf, obwohl er sie garnicht berührt hatte.
-
Staffel 1 Folge 24, Auf wiedersehen Arthur
Am Anfang unterhält Carrie sich mit Doug über seinen „neuen Sitzplatz“. Während der nächsten drei Einstellungen tauschen Zeitung und Tasse Carries Hände schlagartig. Und zwischendurch verschwindet die Tasse sogar komplett.
-
Alle auf ein mal in so kurzer zeit ??
-
Staffel 1 Folge 21, Bärehunger
Weil Doug verdammten Hunger hat, isst er eine Packung TicTacs bei einer Veranstaltung von Carries Arbeitgeber. Er verschwindet kauend in der Küche.(man sieht,er hat den Mund richtig voll) Bei der nächsten Szene, also bei Eintreten in die Küche ist der Mund plötzlich leer und er kaut nicht mehr.
-
der Fehler ist das sie die Dose von der einer Szene zur anderen verschieden hällt.
-
Staffel 1 Folge 20, Die neue Kollegin
Als Carrie am Ende mit Doug im schlafzimmer redet hat sie ein Maßband in der Hand. Beim letzten Satz zeigt sie damit auf ihn. In der nächsten Szene als die Kamera auf Doug gerichtet wird, zeigt sie plötzlich mit dem Finger auf ihn.
-
Staffel 1 Folge 20, Die Neue Kollegin
Als Doug versucht von seiner Neuen Kollegin zu erzählen sagt er irgendwann "Es war mehr ein Rülpser mit zulage" in dieser Szene sieht man Carrie noch wie sie die Folie von ihrem Fertig Essen anzieht. In der nächsten Szene ist diese jedoch schon weg und sie hat schon ihre Gabel in der Hand.
-
Staffel 1 Folge 18, Der Ruf der Straße
Als Doug am Anfang zu Deacon geht und mit ihm uber seiner verrückte Lieferung redet, sieht man hinter ihm auf der Uhr das es 17:45Uhr ist, Als dann O'Boil mit ihm reden will sieht man im hintergrund nur 1/4 der uhr, und in den Szenen ist der Stundenzeiger plötzlich weg.
-
Staffel 1 Folge 17, Die verkaufte Frau
Als Richi sich ein Sandwitch macht sieht man wie er eine scheibe Wurst in die hand nimmt, in der nächsten Szene sind seine beiden Hände jedoch unter dem Tisch.