Am Ende der Staffel 5 kaufen sie ein neues Bett, da das alte kauptt gegangen ist, Jedoch sieht man das eigendlich Kapute Bett in Staffel 6 wieder von Anfang an im Schlafzimmer stehen.
Beiträge von starderchef
-
-
Staffel 5 Folge "Neid macht Erfinderisch"
Als Carrie das Waffeneisen mit Teig füllt, sagt Doug dass sie jetzt wie eine Wütende Pastorentochter aussieht, nach der Scene füllt sie erneud das Waffeleisen mit Teig, welches jetzt aufeinmal wieder leer ist. -
Staffel 5 Folge "Pinguin Alarm"
Am Anfang erzählt Doug Carrie von seiner Lieferung. In den verscheidenen Scenen öffnet und schließt sich die Kelletür von allein -
Staffel 2 Folge 12
als Carrie zu Doug auf das Collage treffen kommt verschwindet in ein paar scenen die Handtasche und Taucht dann wieder auf. -
staffel 4 Folge 6
ALs Carrie für Doug strippt ist die Musik im hintergrund konstant. Als sie ihm aber ins Auge sticht ist die Musik plötzlich aus obwohl keine die Fernbedienung in der Hand hatte. -
Staffel 8 Folge 22
sieht man, als doug mit dem prayority plus kerl in seinem Wagen fährt und mit ihm redet. In (fast) jeder Scene in der doug gezeigt wird, sieht man im hintergrund das Spiegelbild des Wagens , welches aber nur aus dem Vorderen Teil und dem Kameragestell gestand. Kurzgesagt man sieht den Filmwagen im spiegel. -
Staffel 8 Folge 19
Als Doug und Carrie in der Schlange stehen trifft er O'Boil mit seinen 2 kindern, diese aber nicht älter als 15 sind, aber in einer früheren Folge als Dougs Mutter mit O'Boil redet wegen seinem Packerjob, aufjeden fall sagt O'Boil das er 2 kinder hat, 17 und 2jahre alt, und die Kinder im Park sind sicherlicht nicht in der Altersregion. -
ne, als doug in Staffel 2 glaube ich versucht richi dazu zu bringen arthur übers wochenende zu nehmen, sieht man wie er aus der tür geht und auf die seite geht, du weißt eher was ich meine wen du dir mal die Scene ansoeht, es ist schwer zu beschreiben. Es kam öfters vor dass sie vond er seite auf die terasse gehen
-
Staffel 8 folge "Auf die Knie gefallen"
Es sind nicht direkt Fehler, aber ich finde es trotzdem komisch,
zum einen als Carrie aus dem Haus geht(glaube zur Hochzeit)
wirft Doug die krücken sofort hin und spaziert zum Sofa, aber Carrie hätte das sehen müssen/können da sie am Fenster vorbeiläuft. Was mich zu einem Weiteren in diesem Fall ein Fehler bringt, in vielen Folgen laufen sie parralell zur hauswand auf die Haustüre zu, aber in einer folge(trio inflagrantie) ist die Treppe nicht seitlich sondern vorne.
Desweiteren finde ich es komisch als Doug ins Wohnzimer geht, und Arthur im seine Bilder zeigt, die er aufgenommen hatte. Dann schaltet doug eine (wohl gemerkt) Stehlampe an und wie aus Zauberhand ist der sehr dunkle Raum komplett beleuchtet : P -
Staffel 8 folge "Auf die knie gefallen"
Als Doug Arthur mit schlafmittel abfüllt schreibt und danach geht, sieht man wie Arthur noch etwas auf das Blat mit dem stift (komischer zufall das genau dann dort stift und Papier liegt : P ) aufschreiben will, aber die Position des Stiftes verändert sich von Scene zu Scene. -
Staffel 8 Folge in der Carrie und Arthur das grab ihrer Mom besuchen
Als sie zum grabstein gehen und arthur versucht den namen zu verdecken, merkt es carrie und nimmt die Blumen weg, es steht ihr ursprünglicher name dort (Simone). Aber was fehlt? es fehlt der name von Carries schwester Sarah die in den ersten Folgen der serie zu sehen war. -
Staffel 8 Folge Höllische Nachbarn
Carrie und doug gehen aus der türe, als sie die neunen nachbarn sehen bleiben sie stehen und wolen zurück ins Haus gehen gehen. In der zwischenzeit bleibt die Tür ein spalt offen, man sieht ein Bild und einen Flur, diese können da aber nicht sein, denn wenn man von der Wohnzimmerperspektive auf die tür sieht ist nichts deratiges vorhanden. -
Staffel 7 folge 21
als Doug und der Imobilienfritze im lift sitzen sieht man in einener Einstellung, dass ein Mann mit gelber Jacke im Lift hinter ihnen sitzt. Als sie Oben aussteigen ist der lift hinterihnen jedoch leer. -
ehm ? bin ich in einer deutschstunde ? Solange ich die rechtschreibung beibehalte, und man versteht was ich schreibe, versteh ich nicht, wo du das Problem siehst.
-
aber nicht so wie identisch wie in dieser folge : )
-
mag sein das sie unter talk eingeordnet sein sollten, trotzdem , warum findest du das es eine komische kritik ist
-
weil die frisur komplett gleich ist, sogar der pony vorne sieht gleich aus
-
Staffel 6 Folge 1 , als doug mit seiner stonewash jeans nach draußen gehen will steht, wenn man den untertitel anschaltet, "... es ist schon 2004" aber im untertitel steht 2003.
-
staffel 5 folge, in der die schimmelfirma kommt und das haus "säubert"
Als doug und carrie , ungefair in der mitte der folge nach unten gehen, sind alle handwerker weg, nach 4 tagen fragt carrie doug ob er angerufen hatte, wenn man genau hinsieht, bemerkt man, dass carries frisur mit der von vor 4 tagen komplett übereinstimmt. Ich glaueb nicht, das sie die haare genau wieder so hinbekommen würde -
erstmal find ich die serie geil, nicht dass hier ein falscher eindruch entsteht, aber ich finde es sehr sehr scheise, wer schon mal dog gesehen hat, hat es sicherlich auch schon bemerkt, sie haben sehr oft andere kleidung an, zb. sagt leland, der in dem moment ein schwarzes t shirt trägt dass sie jetzt auf die jagt gehen und in der folgenden scene hat er wieder etwas anderes an. ich kanns mir nur so erklären, dass sie oft scenen aus anderen oder nicht gezeigten folgen nehmen und sie einfach in die Aktuelle folge mit ein schneiden, weil ihnen vielleicht diese scene fehlt, also mich stört es schon sehr, wie denkt ihr darüber ?
-
staffel 5 folge 7
als doug und carrie am anfang ins couppers gehen, möchte sich carrie auf einen stuhl setzen , dann andere pespective, doug bitet ihr einen stuhl an, man sieht wie die handtasche über der schulter hängt, in der nächsten scene hat sie sie schon in der hand -
staffel 5 folge 4
Als doug mit der einverständnisserklärung von den "nassauer Rabbits probetraining" kommt, das carrie unterschreiebn muss, sagt carrie dass sie kocht, in einer scene schüttelt sie pfeffer in den topf, in der nächsten scene hat sie wieder den kochlöffel in der hand, weiterhin verändert sich die stellung des griffes der töpfe von scene zu scene -
Staffel 5, folge 4 als am anfang carrie ins haus kommt liegt doug mit chips auf dem t-shirt auf dem sofa, in den folgenden scenen sind noch alle chips auf den shirt, doch in der scene als er sich aufrichtet sind plötzlich alle weg sammt den bröseln.
-
ist Folge 21*
-
In folge 20 staffel 4 kommt arthur zu doug in die küche, beim essen stöhnt er 2 mal, dann sagt doug er soll aufhören sollst verprügelt er ihn, dann nimmt arthur ein "knobi-Brot" in die hand, dreht sich weg und isst es. kurz nach dem umdrehen sieht man im hintergrund auf der tür zum keller einen microfonschatten der sich zu arthur dreht.