Beiträge von Boozer
-
-
Aus dem Film: Jagt auf Roter Oktober
Das erste Treffen der Russen & Amis auf der Roten Oktober und die Russen reden nur russisch. Daraufhin sagt der eine Ami etwas auf Russisch und Sean Connery fragt ihn (auch auf russisch): "Sie sprechen russisch?"
Ami (wieder russisch): "Mann sollte seinen Gegner verstehen können, finden sie nicht?"
Connery (auf englisch/deutsch): "DOCH"
Dieses DOCH hört sich imho so genial an, desshalb ist es für mich eigentlich das Beste was ich je in einem Film zu hören bekommen habe. Obwohls nur ein Wort ist.
-
Doch die Chinesische Mauer kann man sehr wohl vom Weltraum aus sehen!
[Bild-URL ist leider nicht mehr erreichbar]
[Bild-URL ist leider nicht mehr erreichbar]Damit man sich die Größe mal so richtig vorstellen kann:
-
Stu ruft das erste mal 911 an, wird jedoch nicht weitergeleitet, weil die Polizistin das Ganze für eine Scherz hällt.
Später, in der von dir beschriebenen Szene, wird er schätz ich mal wieder 911 wählen und - dadurch, dass er ja schon in den Nachrichten ist und alle von dem Vorfall wissen - wird zu dem Polizisten verbunden.
-
So richtig danach suchen tu ich nicht. Ich guck mir den Film an ohne irgendwie einen Gedanken dran zu verschwenden. Das funktioniert dann genau 5 Min. bis die erste Unlogik auftaucht.
Danach pass ich eigentlich schon gröber auf und stell alles in Frage. Aber einen Film jetzt Frame für Frame zu durchsuchen kommt nicht in Frage - soviel Zeit hätt ich gern mal!
-
Die Motorsäge, die im Film benutzt wird müsste sowas von Kaputt sein. Die Kette dürfte eigentlich überhaupt nichts mehr schneiden bzw. müsste schon im 1/3 des Filmes abreissen.
Aber der Typ schneidet ja alles damit. Jeder der schon mal mit einer Motorsäge gearbeitet hat, wird sich dabei an den Kopf greifen.
-
Laut Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. soll Vin Diesel wieder dabei sein.
Aber lest selbst.
-
Dürfte nur eine schlechte Kameraeinstellung sein. Am Ende kurz bevor er in den großen Orangenhaufen fliegt, sieht man wie die beiden Orangen vom Fließband fallen. Und das ziemlich deutlich.
-
Bei der Golf Werbung (Hoffe es ist Golf) wo die 2 Kinder auf der Stiege sitzen und Autos nachmachen. Das eine Kind summt ja da bis es rot wird.
Am Ende erfolgt der Schwenk nach rechts auf das Auto. Am linken Rand sieht man jetzt noch das eine Kind (das mit dem roten Kopf) sitzen, aber daneben das Kind fehlt!
-
-
Ich hab ihn mir vor ein paar Tagen angesehen und eigentlich ist der Fehler sehr deutlich zu erkennen.
Ausser die Szenen sind so blöd geschnitten, dass es wirklich nur so aussieht.
-
Vielleicht würde uns der Titel des Liedes bzw. ein kleiner Auszug daraus helfen!
-
Zitat von Tinibiny
und wenn man jemanden sieht mit dem man ganz sicher bald zusammenkommt weil der ja so toll aussieht oder wenn männer nur eine heiße frau sehen läuft alles in zeitlupe, das die männer immer schön gucken können, aber sie selber bewegen sich ganz normal....
Das ist doch das Beste in jedem Film
-
-
Unnötigster Film aller Zeiten war und ist Spice World von den Spice Girls.
Einfach nur ein reiner PR-Gag. Dagegen sind alle anderen Filme ja noch heilig - sogar solche wie VH!
-
Da kann ich dir nur Recht geben. Ist mir auch aufgefallen.
Und es hört sich furchtbar an!Und zu Schweinchen Babe: Hab die deutsch Version nicht gesehen, aber nehm mal an die haben wieder alles ins Hochdeutsche gesyncht. Da hätten Sie ruhig die div. deutschen Dialekte verwenden können.
-
Also meiner Meinung nach sitzt der Täter an mehreren unterschiedlichen Fenstern.
Zu sehen kurz bevor der Typ von den Nu**en erschoßen wird:
Der Killer zielt auf Stu mit dem roten Punkt und der ist klar auf seiner Brust zu sehen.
Danach sieht man das Fadenkreuz auf den einen Typen gerichten, aber um 90 Grad verdreht.
Erschossen wird er aber wieder von hinten - aus der Ausgangsposition!Meiner Meinung nach tritt dieser Fehler ein paar mal im Film auf. Der Winkel wechselt einige Male um 90 Grad, einmal sogar um 180.
-
Oops da hab ich glaub ich was missverstanden mit dem MG-Schützen -> naja falscher Titel.
-
Leider kein Japanisch! Nur bröckchenhaft Ungarisch.
Aber versuch mal einen Film auf Japanisch mit Untertitel zu gucken. Das ist echt heavy. Wenn 2/3 Männer mit einander reden, und du nur auf Untertitel guckst weisst nicht wer gerade was sagt!
-
Vielleicht regen ja die Nanosensoren seinen Stoffwechsel an und helfen ihm bei der Heilung.
So ähnlich wie bei Star Trek
-
Ich glaube um das klären zu können, müssten wir die Entfernung der Sonnen zueinander bzw. die Laufbahn von Tatooine selbst kennen!
-
Naja mit einem normalen Sturmgewehr könntest du theoretisch 700 Schuss in der Minute abfeuern.
Allerdings wird der Lauf dann so rotglühend und beginnt sich zu verziehen. Was glaubst nun wieviele Schuss ein MG / Min. rausbringt
Dies könnte auch erklären, warum die Kugeln woanders einschlagen - da er keinen Laufwechsel durchgeführt hat!
-
nicht nur in Horror Filmen - egal bei welcher Verfolgungsszene und egal wie weit der Verfolger zurückfällt.
Er holt den/die anderen immer ein!
-
Also so lustig wie bei VH wars schon lange nicht mehr im Kino! Voll verar... den Film und alle haben gelacht!
-
Dann muss ich jetzt wohl Italienisch sprechen lernen.
Nöö - am schlimmsten sind meiner meinung nach die Ungarn. Die kommen gleich nach den Japanern so Monoton und ohne Klangfarbe in der Sprache.