Was einfaches...
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Beiträge von XMichaelX
-
-
Es gab mal einen Bergsteiger (oder gibt es ihn immer noch), er war bei einer Klettertour von einem Felsen eingeklemmt. Bin mir jetzt nicht sicher welches Körprteil es war, aber er hat sich mit einem stumpfen Taschenmesser in ein Paar Tagen den Arm oder das Bein abgesägt (ich glaube es war eher der Arm). Er hat überlebt und klettert nun mit einer Prothese wieder.
Stimmt...
-
Spoiler anzeigen
Also wenn du meinst das Jigsaw diesen Schwungbeilmord nicht mehr mitbekommen hat liegst du falsch... Denn nachdem "der böse Polizist"
diesen Typen mit dem Schwungbeil ex genommen hat, geht er danach bei Jigsaw in die "Lehre"...
-
-
Oh... Sorry, hab ich ganz vergessen...
Kalcb Micharsst
-
Vielen Lieben Dank an euch...
-
Inside uncut (Originaltitel: À L'Intérieur)
Zu erwähnen ist noch, daß die um über 2 Minuten gekürzte Spio/JK Fassung in Dtld. verboten ist. (§131 StGB)
Diese Fassung ist eh Schrott, da vom Film nichts übrig bleibt.Da geb ich dir recht... Was da, meines erachtens fast schon willkürlich, alles rausgeschnitten wurde...
Aber dennoch finde ich den Film sehr spannend und solide gemacht... Auch wenn die Personen, besonders die Polizisten, manchmal mehr als Dumm handel...
7 von 10 Scheren
-
The Midnight Meat train...
-
Danke euch...
-
...Heute 21 geworden...
-
Nein...
Es ist aus Holz... Und ein bisschen Metall und Plastik...
-
McChickenGut...
Was ich hier habe ist die Miniaturausgabe von etwas großem... Ist aber dennoch genau so funktional wie das Große...
-
Ein Cheeseburger?
-
Richtig... Endlich...
-
In der Werbung wird ein Gefühl gezeigt. "Man ist so unwiederstehlich wie Schokolade" Und das was im Spot gezeigt wird sind die Gedanken wie es sich mit so einem Gehül leben soll. Hat überhaupt nichts mit der Realität zu tun!
Dem schließe ich mich an... Das soll nur zeigen das jeder etwas vom Schokomann haben will...
-
...grad ausm Kino wiedergekommen... NEW MOON... hehehe
-
Also als erstes, die ersten Beiden Teile fand ich saugut... Aber dieser hier....
Wrong Turn 3... Man sieht das Cover und denkt sich, geiler Film... Das Cover ist gut gemacht und verspricht nen tollen Film... Wenn er dann aber erstmal läuft, bekommt man schnell das Bedürfniss in den Fernseher zu dreschen...
Dieser Film ist so verdammt billig gemacht... Vollgestopft mit billiger CGI...
Die Story im Film selbst wiederholt sich bestimmt 10000 mal... Man denkt immerzu: hey das hab ich doch eben schon gesehen...
Als berühmten Schauspieler haben sich die Produzenten Tamer Hassan ins Boot geholt... Aber diese Rolle passt kein Stück zu Ihm.... Er wirkt eigentlich nur lächerlich....
Ich bin schwer enttäuscht von diesem Film und möchte Ihn auch nicht als Fortsetzung für die beidern Vorgänger aktzeptieren... Als eigenständigiger Film wär ein gutes Stück Trash, aber als Fortsetzung versagt er auf ganzer Linie...Ich empfehle diesen Film aber gern den Fehlerwütigen FIF-Usern... Der Film ist voll mit Fehlern... Ich bin aber zu faul sie alle rauszusuchen...
Als Fortsetzung geb ich 1 von 10 Pfeilen
Als KannibalenBackwoodsMutanten Trash aber 7,5 von 10 Pfeilen
-
Kennst seine große Schwester?
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hahahaha... Das is zu genial...Hmm.. Irgendwer anders kann für mich weiter machen, mir fällt grad nichts ein...
-
-
Spoiler anzeigen
Ich sehe das auch als ( Text- ) Fehler. Die Aussage war in etwa : "Ich sehe Tote - sie wissen nicht, dass sie tot sind". Da man zu dem Zeitpunkt noch nicht genau weiß, worauf der Film hinausläuft, geht man durch diese Aussage davon aus, dass Tote nie wissen, dass sie tot sind. Die Aussage "viele wissen nicht, dass sie tot sind" wäre besser gewesen und hätte falsche Annahmen der Zuschauer vermieden.
Man könnte es natürlich noch zurechtinterpretieren, in dem man davon ausgeht, dass der Junge bis dahin nur Toten begegnet ist, die nicht wußten, dass sie tot sind oder er fälschlicherweise davon ausging und er erst später Toten begegnet ist, die wußten, dass sie tot sind und es ihm auch zeigten. Das ist aber meiner Meinung nach nur schöndenken eines Textfehlers.
-
-
warum fehler? wurde einfach mit computer nachbearbeitet
für mich kein fehlerAber man sieht doch im ersten Screen deutlich den echten Arm...?? Und das is ein Screen direkt aus dem FIlm...
-
Ich finde das nicht zum lachen, ist ein Problem das ich seit meiner Kindheit habe.
Ich habe das auch, Nasenscheidewandverkrümmung und Eisenmangel...
Aber mir haebn auch immer alle das Popeln unterstellt... -
...heute schon mehrfach Nasenbluten gehabt.
Wer wird denn da Popeln???
-