Daniel Cleaver aus Bridget Jones? passt auch net so ganz... hmmm... könntest du noch das Jahrzehnt verraten???
Beiträge von Jolienne87
-
-
d.h. derjenige lebt schon "sein leben lang" an demselben ort?
oder sowas in der art...
-
ein kleiner bilderrahmen?
-
hey, also verwünscht ist richtig und Robert auch!!!! Naja ich hatte ja geschrieben, dass sein alltag grau ist, das war ein Fingerzeig auf "Grey's Anatomy" (Grey=GRAU), wo der Gute auch mitspielt...
ANDY IS DRAN!!!
-
so schwer isses nun wirklich net...
-
-
ohohoh okok ich hab was:
Mein Alltag ist seit 2005 eher Grau... aber in meiner Freizeit rette ich auch mal ganz gerne Prinzessinnen!
oh der is echt nicht schwer, hab ein wenig abstrakt beschrieben... ;-))
Ach ja und ich hätte ganz gerne DEN Charakter gewusst, der gerne Prinzessinnen rettet!
-
najaaaaa aber das suchen macht spass... oh mist jetz muss ich mir ja wieder was ausdenken wa?... ohohoh ... *grübel*
-
ups stimmt ja es ging ja um den Typen von ihr... *kram* ah ja er heisst JIM und wird von Anthony Micheal Hall gespielt...
-
oh ich weiss es ich weiss es... glaub ich...
Edward mit den Scherenhänden?!?!?!?!
-
da fällt mir robert rodriguez ein... sein dritter film wäre aber "bad boys never die"... das passt von der handlung net ganz mit deiner beschreibung überein. is es doch der richtige müsste der darsteller "Dude" sein... hmmm eher nich oder??
-
Hm ist es Paris? Der, der Julia in Romeo und Julia heiraten soll... hmhm...
-
Kriegn wa n tip??? ;-))
-
nein die -tips reichen anscheinend! Der liebe Lyle van de dings is richtig
-
also nein wenn einer meiner mitschüler in einen see einbricht, die leiche nie gefunden wird und der dann nach jahren wieder vor mir steht... ich würd mal behaupten, ich hab dann nicht vergessen was passiert is... ;-)) also dann müsst ich mir über meine gesundheit gedanken machen... witzig...
-
die 90er...
der Schauspieler, der sich hinter dem gesuchten Charakter versteckt, spielt auch gerne mal das Sandmännchen...
... und das vor garnicht allzu langer zeit
-
dann kann man doch nach einem tip fragen. falls einer lieber einen charakter beschreiben möchte, dann sagt bescheid dann löse ich auf und derjenige ist dran,ok?! is auch schwer ich weiss
-
hey, ich habe keine ahnung von akte x. ich wusste nichts über die serie... demnach fand ich den film schon gut, da ich wahrscheinlich nicht so hohe erwartungen hatte wie ein richtiger fan... ich fand es ist ein guter mysterie-thriller-action-film-etwas... aber das richtige fans enttäuscht sind kann ich nachvollziehn!
-
das hab ich auch gedacht... und als er nach jahren auftaucht wieder stört sich daran auch keiner...echt komisch... und sehr schlecht durchdacht
-
warum rät denn keiner...
-
beides richtig!!!
edit: wobei du "zweiten entführer" in anführungszeichen setzen solltest, da es nur in den augen des gesuchten charakters ein entführer ist...
-
oh gott muss ich mir jetz was ausdenken... hmmm ok...
Ok, passt auf:
Ich kann es nicht glauben, dass meine Liebste entführt wurde und ihren zweiten entführer auch noch mit nach hause bringt. mein unglaublicher charm und witz, sowie mein aussehen und mein riesen ego werden meinen haarigen nebenbuhler schon ausstechen!!!
so ich hoffe es ist nicht zuuu konfus!!! viel spass
-
hey es geht um den Film "spiel mir das lied vom tod" ... oder
??? aber welchen namen hättest du jetz gerne?"charles bronson" spielt in dem film den typ den man "mundharmonika" nennt
-
Sicher bin ich mir nicht. vll könnt ihr mir helfen:
Wir erinnern uns an die Szene wo das Bild von Präsident Bush gezeigt wird, mit der lustigen geheimnissvollen Musik. Nun bin ich der Meinung, dass, als einer der Schauspieler (... bin mir nicht mehr sicher wer es war) an dem Bild zunächst vorbei geht ist noch Arnold Schwarzenegger zu sehen. Sekunden später fällt der Blick der Schauspieler auf das Bild und schwupps: Bush ist zu sehen...
irre ich mich nun oder kann das wer bestätigen???