nein die -tips reichen anscheinend! Der liebe Lyle van de dings is richtig
Filmcharaktere beschreiben und erraten (Hoffe ihr mögt es)
-
-
Patros macht es halt immer gerne spannend und wartet bis sich ahnungslose User melden, um dann mit einem glanzvollen Auftritt die ganze Ehre einzusammeln
-
verdammt, ich muss mir ein neues forum suchen. hier kennt man mich zu gut.
-
ich ertrage es nicht, dass meine freundin sich immer mehr für den freak interessiert, der neu in der nachbarschaft ist. ich würde ihn sogar umbringen, um ihn loszuwerden.
-
ich ertrage es nicht, dass meine freundin sich immer mehr für den freak interessiert, der neu in der nachbarschaft ist. ich würde ihn sogar umbringen, um ihn loszuwerden.
Ja...ja, uns geht es allen so...
-
-
okay, und jetzt versucht mal, herauszufinden, welchen filmcharakter ich damit meinen könnte.
-
Kriegn wa n tip??? ;-))
-
Au ja, ein Tipp würde nicht schaden.
-
der film kam anfang der neunziger raus ist ist der dritte film des regisseurs.
-
Hm ist es Paris? Der, der Julia in Romeo und Julia heiraten soll... hmhm...
-
-
nein. der film wird als kultfilm gewertet. der einmalige stil des regisseurs ist in den meisten seiner filme deutlich zu erkennen.
-
da fällt mir robert rodriguez ein... sein dritter film wäre aber "bad boys never die"... das passt von der handlung net ganz mit deiner beschreibung überein. is es doch der richtige müsste der darsteller "Dude" sein... hmmm eher nich oder??
-
nein. der regisseur dreht meist düstere filme und in vielen davon spielt sein lieblingsschauspieler, der in den letzten jahren des öfteren mal als pirat zu sehen war, mit.
-
oh ich weiss es ich weiss es... glaub ich...
Edward mit den Scherenhänden?!?!?!?!
-
fehlt nur noch der charakter...
-
-
ups stimmt ja es ging ja um den Typen von ihr... *kram* ah ja er heisst JIM und wird von Anthony Micheal Hall gespielt...
-
genau! war doch garnicht so schwer, oder?
-
najaaaaa aber das suchen macht spass... oh mist jetz muss ich mir ja wieder was ausdenken wa?... ohohoh ... *grübel*
-
nimm batman! dann kann ich schnell auflösen!
-
ohohoh okok ich hab was:
Mein Alltag ist seit 2005 eher Grau... aber in meiner Freizeit rette ich auch mal ganz gerne Prinzessinnen!
oh der is echt nicht schwer, hab ein wenig abstrakt beschrieben... ;-))
Ach ja und ich hätte ganz gerne DEN Charakter gewusst, der gerne Prinzessinnen rettet!
-
-
-
so schwer isses nun wirklich net...
-
Hm schwer vielleicht nicht, aber da könnte doch vieles in Frage kommen, zumal ich annehme, dass man da auch viel interpretieren kann.
Ich mach mal den Anfang mit Verwünscht - Robert rettet Giselle als sie vom Dach runterfällt
-
Shrek?
-
hey, also verwünscht ist richtig und Robert auch!!!! Naja ich hatte ja geschrieben, dass sein alltag grau ist, das war ein Fingerzeig auf "Grey's Anatomy" (Grey=GRAU), wo der Gute auch mitspielt...
ANDY IS DRAN!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!