Nicht zwangsläufig, wenn bei repertieren keine Patrone ins Patronenlager zugeführt wird, weil sie oben im Magazin hängt, der Mitnehmer hin ist oder die Feder im Magazin sich in Wohlgefallen aufgelöst hat, dann wird natürlich keine ausgeworfen.
mfg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNicht zwangsläufig, wenn bei repertieren keine Patrone ins Patronenlager zugeführt wird, weil sie oben im Magazin hängt, der Mitnehmer hin ist oder die Feder im Magazin sich in Wohlgefallen aufgelöst hat, dann wird natürlich keine ausgeworfen.
mfg
Ahh, jetzt hab ich's, die Kamera schwenkt nach unten
Nehme alles zurück.
mfg
Die Holzwand sehen aus wie Dixi-Klos und im zweiten Screen sind es völlig andere. also noch nen Fehler.
mfg
Also ich sehe das Blatt immernoch vor ihm und finde diese Bewegung auch recht plausibel.
Um zwischen den beiden Herren durch zu kommen "windet" er sich durch, soll heissen er dreht den Oberkörper.
mfg
In gemäßigten Zonen dauert die Skelettierung einer Leiche ca 1-2 Jahre, in der Südsee geht's aufgrund der hohen Temperatur und Luftfeuchtigkeit schneller.
Also kein Fehler.
mfg
Drei Meter Wellen würde ich jetzt nicht ruhige See nennen.
Und du glaubst doch nicht, dass während des Weltuntergangs, bei dem Tsunamis die halbe Welt überfluten, Roland Emmerich im japanischen Meer genau die seltenen Bedingungen enstehen lässt, dass eine Freakwave, doppelt so hoch wie jede bisher bekannte, zu Stande kommt, oder?
Doch, der Roland kann das
Freakwaves könne auch bei nahezu ruhiger See entstehen, siehe: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
mfg
Es lässt sich aber nicht ausschliessen, das durch das Beben eine sogenannte "Freakwave" enstanden ist, welche locker höhen von 100m und mehr erreichen.
mfg
Ja, deswegen Fehler der Syncro, denn im deutschen hätte er somit "Du" heissen müssen.
Nein, er heisst in der Folge "You".
mfg
Im deutschen hätte es eigentlich "Du" heissen müssen, ein Syncro fehler.
mfg
Die Dose mit seinem Essen steht auch anders.
mfg
Also, wenn ich jetzt meine linke hand auf den Abdruck lege, dann passt das
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
mfg
Also fürmich sieht der Handabdruck nach ner linken Hand aus, aber ich weiss ja nich, was du für Hände hast
mfg
Ok, dann eben hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Seite 3 unten.
mfg
Seit wann das denn?
Genau dafür gibt's die Defibrillatoren doch...
Naja, nich wirklich, denn die dinger sind ja gegen das Kammerflimmern gedacht.
Zitat Wiki: "Eine Asystolie kann – entgegen dem, was teilweise medial durch Arztserien verbreitet wird – nicht durch Defibrillation therapiert werden, da für deren Funktionieren noch eine irreguläre Herztätigkeit vorhanden sein muss, die im Idealfall wieder gleichgerichtet werden kann."
Siehe auch hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
und hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
mfg
Ich schliesse mich da Andy7 an. Finde auch das der Riss sich einfach nur weiter entfaltet hat. Im ersten Screen kann man auch schon den leichten Bogen erkennen, der sich im zweiten Screen deutlich abzeichnet.
Enthalte mich aber vorerst auch, nicht das ich wieder Post bekomme
mfg
Da bin ich ja beruhigt, immerhin sind wir nicht im "Titanic" Thread.
Du solltest das Wort mit "T" nicht benutzen, sonst findet Marie diesen Thread noch.
Die junge Dame hat eine Asystolie ( Herzstillstand ), da hilft nen Defi auch nicht mehr.
mfg
Brille kaufen...
Ja klar, alle irren sich aber du hast recht...
Ich halte es jetzt wie Vincent... bin hier aus dem Thread weg.
Der letzten Vollständigkeithalber...
Dieses Bild wurde live im TV (zu Gast Marius) auf einem Riesenbildschirm gezeigt.
Somit dürften alle Unklarheiten bereinigt sein.Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
Ich meinte genau dieses Bild, und hier ist die Rauchmenge nicht identisch mit der auf deinem Bild.
Sieh es doch ein, dass es ein Fehler ist, man man man...
Naja, ei den Bildern aus dem Film ist die Rauchmenge aber schon erheblich größer als auf deinem Bild. Wenn so viel Rauch aus er Kesselraum belüftung käme, würde warscheinlich der gesamte Kesselraum in Flammen stehen.
Sehe es also weiterhin als Fehler da einfach zu viel Rauch dargestellt wurde.
mfg
...Spoiler anzeigen
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.[/IMG]
hier dein beispiel aus einer anderen perspektive nur Dunst aus der küche kein Kohlequalm
...
Also wenn solcher Qualm aus einer Küche kommt, dann Prost Mahlzeit. Der Qualm ist devinitiv zu dunkel für Küchendunst.
Die Bilder von Vincent sind eigenlich auch aussagekräftig genug, denn man kann deutliche Rauchfahnen aus allen vier Schloten aufsteigen sehen.
Sehe es auch als Fehler.
mfg
Sehe es auch wie Patros.
mfg
Der Lakaie des Priesters sollte ja auch schon alles vorbereiten, also wird er wohl den haufen Schrott beseitigt haben.