Beiträge von Lady

Zitat von de böis

ja klar...aber ich finds schon ziemlich crass...ist ja auch irgendwann mal langweilig(ich weis das ihr jetzt schreiben werdet dass der film nie lanweilig wird *g*) sich immer den selben film anzuschauen. man weis ja auch was drin vorkommt.

=> nein man endeckt immer was neues und auf Englisch kann man uihn ja auch angucken!

Zitat von de böis

ist bei mir auch so... auf der planke hat er die stiefel an,
    als er im wasser ist nicht mehr,
    als er sich am meeresgrund abstößt(obwohl der ziemlich tief sein muss und ich mich frage wie er so tief tauchen kann) hat er wieder stiefel an
    und als er am strand ankommt(nicht er schöpft ´genau wie Keira Knightley, komisch?) hat er die stiefel in der hand.

jo so is es

Zitat von de böis

als Keira Knightley auf der planke steht ca. 1std 29min braucht sie ziemlich lange bis sie springt. aus diesem grund sagt der schwarze "jetzt reichts" und tritt mit dem fuß gegen die planke.

der schwarze steht aber, als er das sagt ganz weit weg von der planke, also kann er auch nicht gegen getreten haben.

Vielleicht sagt der farbige jetzt reichts und ein anderer Pirat tritt auf die Planke.

Zitat von Bea

Als Elisabeth ins Wasser fällt,gibt es eine Unterwasseraufnahme bei der man das Medallion um ihren Hals sieht. An Land öffnet Jack das Korsett und das Medallion ist plötzlich unter dem Korsett, es kann nicht von selbst da runter geschlüpft sein.

Jao ähm aber Jack zieht ihr ja dann noch das überkleid aus und zieht sie hoch... ich meine möglicherweise ist es noch druntergerutscht aber es könnte ein Feler sein.

Zitat von Bea

Außerdem trägt Elisabeth ein Kleid,was gut sichtbar ist oder?

Ja aber Jack sieht doch nicht wie sie fällt!!!
    Er sagt:"Und dann machten sie mich zu ihrem Anführer..." man höhrt ein Platsch Jack guckt rüber aber Elisabeth ist schon im Wasser.

Zitat von Bea

Als Elisabeth und Jack auf der insel ausgesetzt werden, latschen sie pitschnass an den Strand. 3 Sekunden später laufen sie schon wieder relativ trocken(an Elisabeth Haaren deutlich zu sehen) auf der Insel rum.
    Entweder sie hatten einen Föhn dabei oder sie sind noch Stunden am Strand gehockt????

Da war mal noch eine Szene dazwischen, die haben sie rausgeschnitten. Kann man in den Extras Ungezeigte Szenen sehen.

Zitat von de böis

ne den schmerz hätte er nicht gespührt, weil sie ja verflucht sind und nicht sterben können. sonst hätte der fluch ja keinen sinn

HMMMMMM... das ist schon ein bisschen unlogisch. Aber vielleicht, spüren die Piraten nur die schlechten Gefühle und Schmerz. Weil als Will und Elisabeth die drei Piraten "aufspießen" schreien sie doch auch... und Barbossa hat sich dann da als Elisabeth ihm das Messer in den Bauch gedrückt hat beherscht? Vielleicht meint er, dass ein Mann die Schmerzen nicht so zeigen soll... *g*

Zitat von Sonja

Es gibt den Film schließlich schon über ein Jahr - da hast Du genug Zeit, um Filme mehr als 2 - 3 Mal anzuschauen. :lässig: :matrose: :zwink:

Ich hab den film erst 2 Wochen und hab ihn mittlerweile13 mal gesehen? und dann noch die ganzen extras 2 mal durch...oder 3 mal?

Zitat von galaxygirl

Da sie "nur" 8 Jahre Zeit gehabt haben um die ganze Karibik zu durchsuchen, haben sie vielleicht in den 8 Jahren die ganzen großen Hafenstädte ausgeraubt, in der Karibik gibt's davon sehr viele, víelleicht braucht man da ja 8 Jahre für alle.... :D

Und wenn sie das Medallion in 20 Jahren in allen großen Städten nicht gefunden hätten, hättens ie die nächsten 50 Jahre halt die kleien Städte und Dörfchen durchsucht..... sie hätten ja ewig Zeit, da werden sie sich doch sicher nicht enorm neeilt haben....

JA!

frag ich mich auch...! :nachdenken:
    außerdem Barbossa wollte ja zuerst den Fluch aufheben dann kam aber Jack der ihm das angebot mit der Flotte macht. Barbossa lässt seine Männer dann in die Schlacht gehen ohne den Fluch davor aufzuheben eben deshalb, weil er mit seinen Männern dann im vorteil ist!
    ...meiner Meinung nach kein Fehler!

Zitat von Sonja

Wie ich das verstanden habe, war er vorher schon dort (ohne Barbossa und Crew) und ohne sich "verfluchen zu lassen". Als er mit Barbossa/Crew dorthin segelte, wollten sie die Position der Insel von ihm; er sagte sie ihnen, und sie setzten ihn aus, bevor sie auf der Insel waren.
    (Mr. Gibbs erklärt das Will, kurz bevor sie auf die Isla de la Muerte kommen.)

Ja so is es!