Und die Black Pearl ist das schnellste Schiff der Karibik - die werden also wohl nicht 8 Jahre brauchen, um zumindest die größeren Städte zu durchsuchen?
{Fluch der Karibik} Frage
-
-
Sie wussten ja nicht wo das Medallion ist, hätte auch in einem kleineren Dorf sein können...
-
Da sie "nur" 8 Jahre Zeit gehabt haben um die ganze Karibik zu durchsuchen, haben sie vielleicht in den 8 Jahren die ganzen großen Hafenstädte ausgeraubt, in der Karibik gibt's davon sehr viele, víelleicht braucht man da ja 8 Jahre für alle....
Und wenn sie das Medallion in 20 Jahren in allen großen Städten nicht gefunden hätten, hättens ie die nächsten 50 Jahre halt die kleien Städte und Dörfchen durchsucht..... sie hätten ja ewig Zeit, da werden sie sich doch sicher nicht enorm neeilt haben....
-
Zitat von galaxygirl
Da sie "nur" 8 Jahre Zeit gehabt haben um die ganze Karibik zu durchsuchen, haben sie vielleicht in den 8 Jahren die ganzen großen Hafenstädte ausgeraubt, in der Karibik gibt's davon sehr viele, víelleicht braucht man da ja 8 Jahre für alle....
Und wenn sie das Medallion in 20 Jahren in allen großen Städten nicht gefunden hätten, hättens ie die nächsten 50 Jahre halt die kleien Städte und Dörfchen durchsucht..... sie hätten ja ewig Zeit, da werden sie sich doch sicher nicht enorm neeilt haben....
JA! -
Juhu, ich freue mich immer wenn Lady meiner Meinung ist
Das erreichen der Städte hat mit der Black Pearl eben nicht so lang gedauert, aber die Laribik ist schon trotzdem ziemlich groß, da schippert man auch mit der Black Pearl noch ein paar gute Tage durch die Gegend + muss man ja auch daran denken, dass ausrauben und Beute an Bord bringen, zurück zur Isla de muerta segeln und wieder zur nächsten großen Stadt acuh Zeit gekostet hat... ganz ohne Stress vielleicht auch 8 Jahre
-
-
Zitat von galaxygirl
Juhu, ich freue mich immer wenn Lady meiner Meinung ist
Das erreichen der Städte hat mit der Black Pearl eben nicht so lang gedauert, aber die Laribik ist schon trotzdem ziemlich groß, da schippert man auch mit der Black Pearl noch ein paar gute Tage durch die Gegend + muss man ja auch daran denken, dass ausrauben und Beute an Bord bringen, zurück zur Isla de muerta segeln und wieder zur nächsten großen Stadt acuh Zeit gekostet hat... ganz ohne Stress vielleicht auch 8 Jahre
-
Zitat von mcp
die Münze müsste eigentlich schon vorher is Wasser gefallen sein als Wills Schiffauf der Überfahrt von England unterging
wer sagt denn das will von dem englischen schiff ist vielleicht ist er ja auch von der black pearl gefallen oder gefallen worden und die piraten wußten erst garnicht das er weg is und überhaupt find ich die ganze geschicht merkwürdig
wills vater war mit auf der insel wo der azteken schatz ist und sparrow saß währendessen auf dem kleinen eiland fest wo war denn will zuder zeit er muß ja dabei gewesen sein schließlich hat er ja irgendwo die münze her -
Zitat von galaxygirl
Hmmm... Sorry wenn ich das sage aber ewig hätten sie bestimmt nicht zeit gehabt, schliesslich brauchen sie ja auch das blut von will... und wenn sie jetzt zb 100 jahre (<-- das ist übertrieben, ich weiss... *G*) noch nach den Münzen suchen, ist will schon längst gestorben und dann haben sie keine change mehr, dass der fluch aufgehoben wird!!!
Andererseits ist will noch sehr jung... hmmm....
tja sie haben es auf jeden fall geschaft, alle münzen zu finden... *g* -
aber eigentlich haben sie ewig zeit, weil will ja heiraten kann, dann kriegt er kinder und die kriegen wieder kinder und in allen fließt das blut von will also auch das von seinem vater... pech natürlich nur, wenn will schwul egwesen wäre oder so hässlich das er keine frau abgekriegt hätte.......
-
ja irgendwie hat will ja schon was homoerotisches an sich und jack erst recht vielleicht tun sie sich im nächsten film zusammen
-
-
*G* ich glaub nicht, dass Johnny Jack Sparrow zu einer Schwuchtel macht... Schliesslich hatte Jack S. ja schon ein paar girlfriends (Siehe die szene, als will und Jack in tortuga ankommen *G*)
Aber ich denke, wenn will und elizabeth dieses "abenteuer" nicht dazwischen gekommen wäre, wären sie nicht zusammen gekommen, obwohl sie sich liebten. also hätte er villeicht doch keine frau und kinder bekommen??
*hehe* -
aber es gibt auch noch andere frauen in port royal als elizabeth... wenn nich tun mir die ganzen männer die da wohnen echt leid....
-
klar gibts noch andere frauen *g* aber will liebt nur elizabeth, seit sie sich kennen...
*g*
-
Zitat von marleyj
wer sagt denn das will von dem englischen schiff ist vielleicht ist er ja auch von der black pearl gefallen oder gefallen worden und die piraten wußten erst garnicht das er weg is und überhaupt find ich die ganze geschicht merkwürdig
wills vater war mit auf der insel wo der azteken schatz ist und sparrow saß währendessen auf dem kleinen eiland fest wo war denn will zuder zeit er muß ja dabei gewesen sein schließlich hat er ja irgendwo die münze herIch glaub eher nicht dass er auf der pearl war denn dann hätten sie ja gewußt dass sie einen jungen und kein Mädchen suchen, oder?
und die Münze hat Will geschickt bekommen. -
-
-
Aber sie weiß es ja acht Jahre garnicht,er ist halt so schüchtern.
-
aber ich glaube nich das er so ein trauriger zeitgenosse is, das er nie wen anderes geheiratet hätte wenn elizabeth z.b. norrington (heißt der so?) geheiratet hätte..... wie wärs denn mit der frau die auch zu den piraten gehört hat, der jack das schiff geklaut hat......
-
Anna-Maria!Stimmt, die 2 würden auch voll gut zusammen passen.
-
genau! so hieß das mädel.....
-
Spielt die nicht auch in Centerstage mit?
-
-
ja, is das nich die, die nachher für die tanzt die mit dem kellner zusammen is, die mit de schwarze haare?
-
Genau dachte ich jetzt auch, bin aber nicht sicher!
-
na wenn was beide denken musses wohl richtig sein.....
-
Gut, sie ist es!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!