oh, na wenn das so ist...
Beiträge von schnosi
-
-
wer sind wir? Seid ihr etwa zu zweit oder was?
-
okay, dann halt nicht
-
wie heisst das buch denn, und wo hast du das her...??*lechts*
-
okay. ich will jetzt nix dazu sagen, ob das als Filmfehler gillt oder nicht...also: Als Frödo von Faramir geschnappt wird zieht Süm sein Schwert und sagt sowas, wie "OINK"...gefällt ihm wohl einfach dieses Schweinchengetue.
-
also ich hab das eigendlich so verstanden, dass merry so ziemlich der einzige der hobbits ist, der schwimmen kann...
-
stimmt. find ich auch!!
-
echt...? ich hab irgendwie gehört, dass er drei tage später oder so schonwieder vor der Kamera stand, kann mich aba auch irren.
-
ääähh...okay. ich hab grad bei google den Namen eingegeben: WAAAAS? DAS IST IOAN GRUFFUDD?? OH MEIN GOTT. BOAR, WAS SONE PERRÜCKE SO AUSMACHEN KANN!! Ich find den nämlich eigendlich garnet so hübsch...!! Aba als Lance....hilfe..
-
Also ganz erhrlich gesagt: ich würd mir wirklich um anderes Sorgen machen, wenn ich sone fette Scherbe in meinem Fuß hätte!!
Wurde die nicht sogar noch am Set rausgemacht?
-
hauptsache gut!
-
und wo kann man eigentlich sehen, wer wessen freund ist...
-
Definition von SPEZIFIZIEREN: du sollst mir einfach nur schreiben, was du nicht verstanden hast..!!
-
*schreib schnell auf* ...danke...
-
okay, zugegeben:Troja hab ich garnicht geguckt...
aba eigendlich find ich ihn auch nur richtig gut in "natur"...!!
-
okay, nach der blöden Frage folgt jeze ne kurze, blöde Frage: Wie heisst der denn ganz??
-
echt schade...
-
spezifizieren, bitte!! -
Und Piraten...sahen leider auch nicht so geil aus, wie eine bestimmte Person...!!
-
naja, solang das nur Frauen waren...!!
-
...*denk*...*grübel*...okay, JA!!
-
-
aba wieso denn eigendlich, wenn sie doch nen Elb spielt??
-
-
wieso shen den alle, außer ich??
Wie sieht der denn genau aus...??